Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sollten sie aber.
Was wiederum keine Vorschrift ist sondern deine Meinung... meine auch, aber da kann das OA nicht an

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:48
Mein Mann hat ja jetzt 2 Monate bei Amazon als Zusteller gearbeitet.
Die haben ja nochmal einen ganz anderen Druck als normale Zusteller, da sie die Pflicht haben jedes Paket zuzustellen. DHL, DPD usw haben ja oft Partnershops, Kioske usw. wo dann die Pakete hingekarrt werden.
Ist uns gestern passiert. Wir waren zuhause und der DPD Mensch hat es dann einfach zum Kiosk um die Ecke gefahren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:50
@devil075
Sollten sie aber mal zur Vorschrift machen. Kunden müssen ja auch eine Maske tragen.
Ist natürlich unangenehm den ganzen Tag, verstehe ich schon, aber naja.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:e haben ja nochmal einen ganz anderen Druck als normale Zusteller, da sie die Pflicht haben jedes Paket zuzustellen. DHL, DPD usw haben ja oft Partnershops, Kioske usw. wo dann die Pakete hingekarrt werden.
Ist uns gestern passiert. Wir waren zuhause und der DPD Mensch hat es dann einfach zum Kiosk um die Ecke gefahren
Auch die von Amazon stellen beileibe nicht immer korrekt zu.

Das mit dem Abliefern am Kiosk ist auch nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch die von Amazon stellen beileibe nicht immer korrekt zu.
Nein. Aber eine wiedermitnahme führt zu viel Stress.im Depot und wird nur in absoluten Ausnahmen gemacht. Dafür stellen die die Sachen an den unmöglichsten Orten ab.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:52
Zitat von ummaumma schrieb:klingelt bei Ankunft und wird dann reingerufen,
Ich bin schon gespannt, wies bei meiner ist
Zitat von ummaumma schrieb:Die Scheiben werden ja öfter auch mal verlassen, z. B. zum Gang zu den Regalen...
Bei uns nicht da ist alles hinter Plexiglaswand


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei uns nicht da ist alles hinter Plexiglaswand
Auch der Kanzler im TV....😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kunden müssen ja auch eine Maske tragen.
DER war gut 😊 leider gibt es immer wieder welche, die sich nicht an Vorschriften halten, weil sie den Sinn nicht sehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dafür stellen die die Sachen an den unmöglichsten Orten ab
... ja, bei mir nicht mehr, ich beschwere mich, dass ich die Ware nicht erhalten hab


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 14:59
Zitat von ummaumma schrieb:Auch der Kanzler im TV....😉
Lol der auch und in unserer Apotheke ist der Bereich komplett getrennt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bei uns nicht da ist alles hinter Plexiglaswand
Das ist gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich beschwere mich, dass ich die Ware nicht erhalten hab
Nachdem du es schon gefunden hast?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:17
@caponata @Mr.Wölkchen ich hatte heute Post vom Bürgermeister :lv: im Briefkasten, ihr auch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nachdem du es schon gefunden hast?
Ja, weil im Gebüsch beim Nachbarn muss ich nicht suchen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:38
Trailblazers Klartext:

Servicewüste oder "Gut gemeint doch schlecht gemacht!"

Mein aktueller Leasingwagen von Ford ist gerade ein Jahr alt geworden. Die erste Jahresinspektion steht an.

Da ich hier keinen Händler habe (das Auto kommt aus Norddeutschland), habe ich mal auf der Seite des Herstellers nachgesehen.

Dort gibt es ein Online-System zum Buchen von Serviceterminen... Super, dachte ich!

Erstes Problem: Es gibt kaum noch Vertragspartner in der Fläche und die, die es gibt, bieten teilweise erst wieder Termine Anfang März (!) an.

Schließlich einen Händler gefunden, die Daten eingegeben und eine eMail von Ford Deutschland mit einer Bestätigung für den 03.12. bekommen.

Kurz vor Feierabend vom Händler eine eMail von einer netten Dame bekommen. Man benötige noch die Fahrgestellnummer meines Fahrzeugs. Ihr geantwortet, ich würde die unmittelbar nachliefern und man möge mir bitte den Termin freihalten!

Also gut, am nächsten Morgen diese Information an die gute Frau nachgeschickt.

Daraufhin am Nachmittag wieder eine eMail zurückerhalten. Man habe nunmehr erst wieder Termine ab dem 07.12. frei.

Darauf antwortete ich, man solle mir einfach den nächstmöglchen Termin morgens zwischen 7:00 und 8:00 geben.

Darauf habe ich gerade eben wieder eine eMail der Dame bekommen. Offenbar ist soweit alles klar, aber man bräuchte nun noch eine Kopie meines Fahrzeugscheins, bevor man den Termin im Computer eintragen könne...

What the hell...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 15:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja, weil im Gebüsch beim Nachbarn muss ich nicht suchen...
Musst du nicht, machst es aber scheinbar doch? :D
Hat es sich noch aufgeklärt? Wäre ja sonst Betrug.

Mein Mann hat mal ein Paket in die Ablage eines Grills gelegt, um es vor dem Regen zu schützen. Fehler von ihm war nur das er es nicht in die App eingetragen hat. Der Kunde hat sich natürlich beschwert, er findet es nicht.
Die Beschwerde geht ja dann am Ende an den Fahrer. Mein Mann ist dann nach Feierabend nochmal zu dem Kunden hingefahren, er hatte das Paket mittlerweile gefunden, dieses jedoch nicht an Amazon weitergegeben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 16:20
Jemand noch auf der Suche nach einem Geschenk?

Ist gerade auf Wish im Sonderangebot von 42 EUR auf 10 EUR... 😁

trump-trowsers


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 16:50
Ich muss mal eben....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 16:51
die Seite füllen.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.11.2020 um 16:51
Damit dieses....


Anzeige

melden