Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:19
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab krampfartige Nierenschmerzen .. hoff, dass sich das bis Montag bessert
Puh, das ist nicht so schön. Da hat es Dich ganz schön erwischt 🤨



Mit Erstaunen sah ich in einem Werbeprospekt ein Angebot von einer De Longhi Kaffeemaschine. Ende September bin ich ja mal in diesem Laden gewesen. Ein Verkäufer sagte mir wörtlich: " Der Kaffee schmeckt aus der De Longhi nicht." Man habe so einen Automaten mal als Ersatz gehabt und der Kaffee habe nicht geschmeckt.
Und jetzt bieten sie eine De Longhi an. Der Verkäufer muss sich dann ja wohl etwas anderes einfallen lassen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mehrwertsteuer möchte oder ob der Laden sie behalten dürfen
Wie jetzt?
Du hast also 19% bezahlt und 3% behält der Laden?
Na ich glaube nicht dass die das so einfach dürfen.
Hat ja was von Steuerbetrug...

Was war das denn für ein Geschäft?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:28
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Weiterhin gute Besserung!
Danke, ich geh seit 2 Tagen gar nicht raus und halte mich warm, normal meide ich Antibiotika, nehm es diesesmal aber und Freitag hab ich noch einen Arztbesuch bevor ich wieder arbeiten geh
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kaffee schmeckt aus der De Longhi nicht."
Wahrscheinlich wollte er nur eine teure verkaufen

Meine Mini liegt auf meinen Füßen, kaut getrocknete Hühnerbrust und scheint sich zu freuen, dass sie bei dem Schneefall auf dem Sofa statt spazieren sein kann


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schneefall
Würde ich gern mal wieder sehen und erleben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was war das denn für ein Geschäft?
Der Laden heißt "Unverpackt". Ist so ein Ökoladen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Unverpackt
Schon mal gehört


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:40
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Würde ich gern mal wieder sehen und erleben.
Es schneit seit 2 Stunden, langsam bleibt er liegen, für morgen wurden 12 cm hier im Flachland angesagt. Solang ich nicht fahren muss, ists mir egal... mag den Winter nicht... der Dalmi ist im Garten und hat Spaß, er ist alt, hoff Mr Devil kommt bald, dass er schafft ihn reinzubringen bevor er abgefroren ist


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wahrscheinlich wollte er nur eine teure verkaufen
Davon gehe ich mal aus !



Eben hat mein Vater angerufen. Wir waren gerade beim Abendessen. Er hat morgen um 13 Uhr einen (prophylaktischen) Termin im Hörgerätestudio und ich soll mit. Sorry, aber ich muss arbeiten?
Dummerweise haben die samstags gar nicht auf...habe Papa gesagt, dass er versuchen soll, für freitags nachmittags einen Termin zu bekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist so ein Ökoladen.
Richtig Öko auch bei Steuern 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dalmi
Durch das kurze Fell müsste er doch eigentlich empfindlich sein?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:habe Papa gesagt, dass er versuchen soll, für freitags nachmittags einen Termin zu bekommen.
Das ist doof, hoff er bekommt einen Termin für Freitag.. Ich wünschte ich könnte unseren Daddy überzeugen, dass er auch ein Hörgerät braucht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:ichtig Öko auch bei Steuern
Ich gehe davon aus, dass fast jeder Kunde da "großzügig" ist. Da stand auch noch ein Behälter für Trinkgeld oder so. War auch etliches an Münzen drin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist doof, hoff er bekommt einen Termin für Freitag.. Ich wünschte ich könnte unseren Daddy überzeugen, dass er auch ein Hörgerät braucht
Samstag wäre für mich am entspanntesten. Aber die Kundschaft werden wohl überwiegend Rentner sein...die können ja fast permanent.
Hört Dein Vater nicht mehr so gut ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Durch das kurze Fell müsste er doch eigentlich empfindlich sein?
Keine Unterwolle und Arthrose.. aber bei Schnee vergisst er das... aber gsd ich hab ihn mit Leckerli reinbekommen und gerubbelt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hört Dein Vater nicht mehr so gut ?
Leider, er macht uns damit fertig, wills aber nicht wahrhaben


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es schneit seit 2 Stunden, langsam bleibt er liegen, für morgen wurden 12 cm hier im Flachland angesagt.
Ich bin neidisch 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:47
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich bin neidisch 😉
Rüber schieb ... mit Freuden los bin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:49
Mein Vater hat nun auch Hörgeräte, meine Mutter schon seit einigen Jahren. Er ist gerade in der Eingewöhnungsphase, bei seiner Ungeduld nicht ganz so einfach. 😌


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Rüber schieb ... mit Freuden los bin
Ein Traum 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.12.2020 um 19:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Leider, er macht uns damit fertig, wills aber nicht wahrhaben
Mein Vater hat eine "mittelgradige Schwerhörigkeit". Und das nicht erst seit gestern. Sondern seit Jahren. Und das Hörgerät hat er noch nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden