Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.11.2020 um 20:48Zu dem Thema verschlafene Vorbereitung auf die zweite Welle gibt's auch ein super Interview von Claus Kleber mit dem ich glaube Familienminister von NRW.
Oh je, sogar mit Decken 🤨Thilda schrieb:Außerdem frieren wir uns den Po ab, sitzen mit Jacke und Decke im Klassenraum und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns alle mindestens eine Erkältung holen!
Was denkst Du, woran das hängt ?Thilda schrieb:Ich bin gespannt, ob das irgendwann passieren wird.
Gerade getestet....da hatte ich im ersten Moment eine andere Assoziation 😙bahoma schrieb:Gerade getestet
Naja, ich möchte einfach nur, dass meine Programme laufen ( da hakt es auch zuweilen) und die Technik funktioniert. Ich muss nur wenig ausdrucken, aber komplett vermeiden lässt es sich nicht.miezmiezmiez schrieb:Na du ;)
Also 2010 war der Kader ja noch sehr frisch und noch nicht so erfahren, dafür haben sie großartig gespielt. Im Habfinale gegen Spanien hatten sie zu viel Respekt und waren vorsichtig, denke ich.Mr.Wölkchen schrieb:2010 und 2012 hat er allerdings verka*ckt, z.B. mit seiner passiven Angsthasentaktik gegen Italien nachdem er vor dem Spiel noch groß getönt hatte man würde Italien das eigene Spiel aufzwingen statt nur zu reagieren.
Meinst du "Dreams" ? Das mag ich auch, das plätschert so schön verträumt vor sich hin.nairobi schrieb:eute kam von Fleetwood Mac "Dreaming" im Autoradio
gibt ja auch einen Thread dazu, da können wir das schön ausdiskutieren. :)pattimay schrieb:Was hast du noch so auf Lager?
Am Ende entpuppst du dich noch als Bad Boy...
ich habe da nur mal gelesen, gab ein paar amüsante Momente. :popcorn:Zyra schrieb:Scheinbar hab ich da sogar mal geschrieben
Nach Schuhe ausziehen sicher der tiefsinnigste in Menschen :palm:Cherokeerose schrieb:Wie kann man den Thread vergessen!?