Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Später gerne. Ich hänge schon wieder. Seit mir @Mr. Wölkchen diverse links zu verschiedenen schnickischnackishops gegeben hat, und ich dort heftig bestellt habe, kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welchen schnickschnack ich benutzen soll. Ach....alles nicht so einfach....pattimay schrieb:Zeig mal wenn es fertig ist!
Ab und an ist langweilig herrlich 🤣 solange es bei ab und an bleibt UND nur wenn ich ganz alleine bin 😁Fedaykin schrieb:Langweilig
Das interpretiere ich als positive Rückmeldung 😁miezmiezmiez schrieb:Basst scho ;) oiss guad bei mir :Y:
Warum nicht?caponata schrieb:Warum
Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesen ^^caponata schrieb:Warum?
Verstehe.pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesen
Besonders in dieser Version. :cool:pattimay schrieb:Gute Musik?
Nein, war mir nicht bekannt.pattimay schrieb:Wusstet ihr eigentlich das Robert Pattinson auch Musik macht? Gute Musik? *.*
Ehrlich gesagt finde ich für mich solche Assistenten überflüssig, aber da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein, und diese Entwicklungen stecken noch in den Kinderschuhen, glaube ich.pattimay schrieb:Das Finalthema war tatsächlich interessant, hab mir aber nicht alles durchgelesen
Sieht wunderschön aus.bahoma schrieb:So...bitteschön....druckknöpfe fehlen noch, und die schleifchen sind auch noch nicht angenäht...
Ich meckere ja gar nicht :Dpattimay schrieb:Ja ja, mecker nicht, ein paar mal ist er daneben, aber komm...erwarten tut man das nicht, oder?