Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:59
Wunderbar, danke für diese Rede Schwarzeneggers!

Hut ab vor seinem Engagement.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 20:00
@violetluna
Der Dank geht an dich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 20:13
Hab mal Spielzeug bestellt :Y:


IMG-20210110-WA0001


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 20:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?
Dein ST ?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Klopf mal bei dem Jungchen an @caponata :troll:
Jungchen sagt...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hab mal Spielzeug bestellt :Y:
.. daaanke, freu mich so! :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 20:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:daaanke, freu mich so! :troll:
Das ergänzt dein "the Wall" Set prima :Y:


trump-set-screenshot


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 20:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das ergänzt dein "the Wall" Set prima :Y:
Cool! Aber für die Wall bin ich irgendwie zu ungeduldig, weil die necht nie fertig wird, egals wie ich es probiere :|

Ich brauch einfach mehr Steine.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:04
@caponata
Naja, dann halt erstmal den Sturm aufs Kapitol nachspielen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, dann halt erstmal den Sturm aufs Kapitol nachspielen :)
Nee jetzt oder...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:07
Oder du baust ein paar Jahre den BER


Lego


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oder du baust ein paar Jahre den BER
Da fehlen bestimmt Steine. Aber 6-12 Jahre Zeit für die Sache klingt realistisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:16
Ich habe Playmobil in meiner Kinderzeit immer favorisiert, obwohl es natürlich auch Elemente von Lego in meiner Sammlung gab.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ch habe Playmobil in meiner Kinderzeit immer favorisiert, obwohl es natürlich auch Elemente von Lego in meiner Sammlung gab.
Auch so bisschen Fischer-Technik? Fand ich immer öde


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber 6-12 Jahre Zeit für die Sache klingt realistisch.
orientier dich lieber an 12. Oder mehr, wenn das Terminal Umbau Zusatzpaket noch kommt mit dem Brandschutzpaket
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Playmobil
Find ich auch viel cooler und knall meine Kinder damit voll :Y:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Auch so bisschen Fischer-Technik?
Eher weniger bis gar nicht. Ich wechselte von Playmobil direkt zu "Masters of the Universe / He-Man"


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oder mehr, wenn das Terminal Umbau Zusatzpaket noch kommt mit dem Brandschutzpaket
Aber nicht dass das dann so ne super limitierte Auflage ist, die dann sofort ausverkauft ist...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 21:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Find ich auch viel cooler und knall meine Kinder damit voll :Y:
Lego war mir immer zu filigran, die Figuren zu winzig und rechteckig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 23:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich wechselte von Playmobil direkt zu "Masters of the Universe / He-Man"
Skeletor war cool. Aber He Man habe ich nur als Serie gesehen, nicht mit gespielt. Ich war auch mehr so der Gummibärenbande-Fan.

Spoiler
Youtube: HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 06:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na du hasz doch geschrieben das du gesehen hast dad ein Baby geboren wurde :ask:
Das war offensichtlich, weil an dem Haus eine entsprechende Schmückung angebracht war. Ein großer Storch war gemalt und ein Kinderwagen. Kleine bunte Babyanziehsachen waren aufgehängt, der Name des Kindes und sein Geburtsdatum standen auf einem Schild. Das lag sogar schon einen Monat zurück.
Da ich die Leute nicht kenne und da sonst meist nur mit dem Auto vorbei fahre, habe ich das erst gestern gesehen.
Gibt es in Berlin so etwas nicht? Oder steht da auf solchen Schmückungen/Schildern, wie oft eine Frau pressen musste? Weil Du das wissen wolltest. Meist stehen Größe und Gewicht des Kindes drauf. Hier jetzt aber nicht. Das interessiert ja später ohnehin keinen mehr.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lasst es euch schmecken
Danke, das war wirklich sehr lecker
20210110 180503Original anzeigen (1,7 MB)
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kennt das noch einer hier...
Nicht wirklich. Mein Vater würde das vielleicht, da er früher auch Programme geschrieben hat. Das war zu Zeiten der Disketten.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kommt hin, ich hab mit der HAK angefangen.. mein Gott war ich da mmm unbedarft
Vor 30 Jahren habe ich geheiratet. Heute glaube ich nicht mehr an die Ehe. Vielleicht ändert sich das nochmal, ich weiß es nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das weiß ich nicht, aber man könnte es ja auch im klinischen Bereich einsetzen. In der Forensik ist es dann ja schon zu spät, da ist ja dann schon was passiert.
Ja, das ist richtig. Vielleicht für die Einschätzung zu Beginn und zur Verlaufsbeobachtung, um eine Prognose zu erstellen zur Gefährlichkeit, die dann wiederum zur Einschätzung dient, ob ein Strafgefangener entlassen werden kann oder eben nicht. Oder ob er geeignet ist für Freigang oder so. Aber das werden sicher auch spezielle Psychologen sein, die damit betraut werden. Vermute ich jedenfalls.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In Wahrheit wird das schon so gemacht, bei Einstellungstests oder bei Eignungstests für ein Studium. Ich musste auch für mein Studium und schon für mehrere Jobbewerbungen solche Tests machen. Da war auch immer ein Teil dabei, der ein psychologisches Profil erstellt.
Ja, das stimmt. Und es wäre natürlich auch hilfreich, wenn ein abgelehnter Bewerber erführe, warum. Um daran dann ggfs. auch arbeiten zu können.
Dass man für ein Studium so einen Test machen muss, wusste ich gar nicht. Das ist doch aber nicht generell so ?Was hatte es damit bei Dir auf sich?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich verstehe auch nicht, wieso Trump überhaupt gewählt wurde. Ich habe das aber bei Strache, Hofer und Kurz auch nicht verstanden. Anscheinend sind viele Menschen empfänglich für Populisten und den Mist, den sie erzählen. Genau deshalb wäre es gut, die ärgsten Kaliber schonmal vorab auszusieben.
Naja, Trump führt ein Leben, das sich viele wünschen.

Laschet soll jetzt gesagt haben, Corona eigne sich nicht für Wahlkampf. Er weiß schon, dass er da keine glückliche Figur gemacht hat.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vio du und mein Mann wäre sicher Mord und Totschlag
Da fällt mir ein, dass ich ja noch etwas für einen Kollegen schreiben muss, der in Pension geht. Mit dem bin ich nicht besonders gut ausgekommen. Der hatte immer eine Anti-Haltung. Habe mich manches Mal gefragt, wie die Leiterin (er war Stellvertreter) oder seine Frau es mit ihm aushalten. Die 1. Ehefrau ist abgehauen.



So, jetzt muss ich doch gleich mal aufstehen. Wünsche einen guten Wochenstart !


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 06:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Männer fragen im allgemeinen ja gerne "wo ist" statt selbst auf die Suche zu gehen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mr Devil fragte mich mal wo sein Essen sei (gemeint hat er, wie es sein kann, dass es nicht auf dem Tisch stand wie gewohnt), ich erklärte ihm - im Kühlschrank und der stehe in der Küche - er hat sich dann abgewöhnt dauernd zu fragen wo was ist
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kenn ich. ;) Auf Fragen wie "Wo ist denn mein..." habe ich mir angewöhnt, mit "Wo du es hingelegt hast" zu antworten. ;)
Das kenne ich nun so überhaupt nicht von den Männern, mit denen ich bisher zusammen gelebt habe. Weder mein Vater, mein Bruder oder mein Mann ticken so.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kennt das noch einer hier...

...oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?
Ist das eine Frage des Alters? Ich jedenfall kenne es nicht, bin ich nun jung?^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war offensichtlich, weil an dem Haus eine entsprechende Schmückung angebracht war.
Zitat von nairobinairobi schrieb:der Name des Kindes und sein Geburtsdatum standen auf einem Schild.
Diese Tradition gibt es hier nicht. Mich wundert es, dass das heutzutage in der Art überhaupt noch erlaubt ist, bzw. gemacht wird bzgl. Datenschutz.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2021 um 07:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute glaube ich nicht mehr an die Ehe.
Ich glaub so und so nicht an den Sinn der Ehe - ich hab Mr Devil geheiratet, weil es sein sehnlichster Wunsch war. Er war davor mein Ein und Alles und ists auch danach

Bei uns gibt es das Storchenstellen auch, bei manch stolzen Eltern stehen gleich viele davon
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe mich manches Mal gefragt, wie die Leiterin (er war Stellvertreter) oder seine Frau es mit ihm aushalten.
Willst du mir damit sagen, dass du nicht verstehst wie ich Mr Devil aushalte 😁😂
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Weder mein Vater, mein Bruder oder mein Mann ticken so.
Mr Devil hat einen Hauch davon, mein Bruder und Vater sind ohne Frau lebensunfähig


Anzeige

4x zitiertmelden