Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Test, um Psychpathie zu diagnostizieren, ist übrigens der Hare-Test (PCL-R).
Sie meinte, das werde in der Forensik genutzt. Im klinischen Bereich brauche man das nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auf Fragen wie "Wo ist denn mein..." habe ich mir angewöhnt, mit "Wo du es hingelegt hast" zu antworten
Eine gute Replik !



Herr Nairobi deklariert das Essen für fertig !

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was soll die Frage ?
Na du hasz doch geschrieben das du gesehen hast dad ein Baby geboren wurde :ask:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi deklariert das Essen für fertig !
Lasst es euch schmecken


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:28
Kennt das noch einer hier...

...oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?

screenOriginal anzeigen (0,2 MB)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:39
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:oder bin ich wirklich schon sooo alt geworden?
Lol ich glaub hab ich mal gesehen... in einem neuen Leben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:45
@devil075

Sicher, dass es kein altes Leben war? ;)

Ist schon gut 30 Jahre her, dass das richtig in Mode war. Mein Gott, wo ist die Zeit hin?

Macht aber Spaß, daran erinnert zu werden. War irgendwie eine Pionierzeit.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:48
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ist schon gut 30 Jahre her,
Jetzt fällts mir wieder ein.
Da war ich krank. Ausserdem war das freiwillig am Nachmittag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:48
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ist schon gut 30 Jahre her, dass das richtig in Mode war. Mein Gott, wo ist die Zeit hin?
Kommt hin, ich hab mit der HAK angefangen.. mein Gott war ich da mmm unbedarft


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:53
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Jetzt fällts mir wieder ein.
Da war ich krank. Ausserdem war das freiwillig am Nachmittag.
:D

Der Nachmittag ging von 1985 bis Mitte der 90er... :o

Damals war das alles noch bunter und vielfältiger. Heute gibt es nur noch Microsoft und ein wenig Apple.


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 18:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi kocht. Es gibt Kartoffeln, Kohlrabigemüse (er suchte die beiden Kohlrabiknollen) und Lammhaxen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi deklariert das Essen für fertig !
Das klinget mir nach einem wahrlich köstlich Mahl.
Doch gebet mir preis: Könntet Ihr mir dies anhand einer Photographie zur Demanstatio führen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:01
@violetluna

Knallhart und richtig gut...

...ob das bei den Amis gut ankommen wird? Vielleicht kommen einige ins Nachdenken...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:16
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Knallhart und richtig gut...

...ob das bei den Amis gut ankommen wird? Vielleicht kommen einige ins Nachdenken...
Doch, bei einigen sicher. Es ist ja auch ein bisschen melodramatisch mit der Musik im Hintergrund und der Inszenierung, ich glaube, das kommt gut an.

Doch so richtige QAnon-Anhänger wird man damit wohl nicht erreichen. Ich bezweifle, dass man die überhaupt noch irgendwie erreichen kann.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie meinte, das werde in der Forensik genutzt. Im klinischen Bereich brauche man das nicht.
Das weiß ich nicht, aber man könnte es ja auch im klinischen Bereich einsetzen. In der Forensik ist es dann ja schon zu spät, da ist ja dann schon was passiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:27
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich halte das für keine wirklich gute Idee. Das würde doch Tür und Tor für Missbrauch öffnen.

Wenn man den Fall "Trump" betrachtet, dann wird deutlich, dass es für derart extreme Fälle eigentlich gar keines Tests bedarf. Die Wirklichkeit ist Test genug.

Was ich überschätzt habe, das war die Reinigungskraft und das Rückgrat der politischen Szene in den USA.

Ein paar Highlights aus meiner Erinnerung:

o Als Trump im Wahlkampf vor laufender Kamera einen Behinderten nachäffte...
o Als sein Spruch, er könne jeder Frau an die Mumu fassen, bekannt wurde...
o Als er zugab im Wahlkampf gelogen zu haben...
o Als er versprach, er würde eine durchgehende Mauer zu Mexiko bauen und die Mexikaner zwingen, diese zu bezahlen...
o Als er behauptete er hätte alle Nobelpreise verdient...
o Als er ankündigte, er würde Japan und Südkorea die Atombombe verkaufen...
o Als er - zum Beweis seiner Intelligenz - erklärte, er könne die Strichzeichnung eines Krokodils von der eines Nashorns sicher unterscheiden, nur durch den Augenschein...
...
u.s.w.

Jedesmal war ich mir sicher: "Jetzt fliegt er aus der Kurve. Das fliegt ihm um die Ohren!"

(Fast) Nichts ist geschehen. Stattdessen ist die blanke Lüge inzwischen auf der politischen Ebene akzeptiert. CNN meldet sich morgens bei seinen Zuschauern mit der Ansage: "Der Präsident hat gestern diese Lügen verbreitet..."

Trump musste erst einen dämlichen Ministaatsstreich anzetteln, bevor die Empörung ausbrach... 😯

Idioten wird es immer geben. Aber wenn solche Kaliber wie Trump gewählt und geduldet werden, dann liegt das eigentliche Problem nicht bei diesen Hornochsen, sondern zwischen unseren eigenen Ohren.
Da hast du natürlich recht, die Möglichkeit des Missbrauchs besteht. Aber man könnte es ja so machen, dass solche Tests für bestimmte Berufe (Jäger, Politiker, Polizisten... ) flächendeckend eingeführt werden, die Ergebnisse aber natürlich der Schweigepflicht unterliegen. So wie ein Eignungstest: im Endeffekt gibt es nur bestanden oder nicht bestanden. Der Getestete hat aber natürlich die Möglichkeit, zu erfahren, was genau der Grund war, warum er nicht bestanden hat.

In Wahrheit wird das schon so gemacht, bei Einstellungstests oder bei Eignungstests für ein Studium. Ich musste auch für mein Studium und schon für mehrere Jobbewerbungen solche Tests machen. Da war auch immer ein Teil dabei, der ein psychologisches Profil erstellt.

Die Wirklichkeit ist Test genug, das stimmt - nur leider ist es dann schon zu spät. Da war Trump schon im Amt und konnte viel Schaden anrichten. Das Impeachmentverfahren gegen ihn scheiterte ja auch, ist ja nicht so, dass nicht versucht worden wäre, ihn aus dem Amt zu entfernen.

Ich verstehe auch nicht, wieso Trump überhaupt gewählt wurde. Ich habe das aber bei Strache, Hofer und Kurz auch nicht verstanden. Anscheinend sind viele Menschen empfänglich für Populisten und den Mist, den sie erzählen. Genau deshalb wäre es gut, die ärgsten Kaliber schonmal vorab auszusieben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lol da würde ich beschuldigt werden, dass nur ich es von dort weggeräumt haben kann ODER die Hunde haben es gestohlen
Das würde mich wütend machen. Drum bin ich froh, dass ich nicht deinen Mann habe. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Nur 7/40 Punkten also es geht keine Gefahr von mir aus 😁
Jaja, das sagen sie dann alle ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:32
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kennt das noch einer hier...
Klopf mal bei dem Jungchen an @caponata :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:36
Hehe:
Sie weisen kein psychopathisches Verhalten auf.

Ihre Antworten weisen keine Anzeichen dafür auf, dass Sie ein Psychopath sein könnten. Wie jeder Mensch haben auch Sie Ihre Schwächen, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie an einer psychopathischen Störung leiden.

Die Auswertung wurde anhand der in der deutschen Praxis gängigen Einteilung aus dem Handbuch kriminalprognostischer Verfahren vorgenommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Test keine fachliche Diagnose ersetzen kann. Sollten Sie eine Persönlichkeitsstörung bei sich vermuten, suchen Sie einen Psychotherapeuten auf.

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/medizin/psychologie/psychopath-selbsttest/ergebnis



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Drum bin ich froh, dass ich nicht deinen Mann habe. ;)
Vio du und mein Mann wäre sicher Mord und Totschlag (ich kann dich zwar nur durch deine Einstellungen hier einschätzen, aber da bin ich so gut wie sicher)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2021 um 19:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie weisen kein psychopathisches Verhalten auf.
Hatte auch dieses Ergebnis - trotz ehrlicher Antworten 😇


Anzeige

melden