Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:14
Hmm, die Unterforenauswahl ist hier ja schon etwas anders. Kein Beziehungsforum, dafür ein Verschwörungstheorienforum.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:mit
Ich finde es nicht, schau nochmal


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Beziehungsforum
Vermisst du denn etwa das Beziehungsforum? 🤨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:16
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:doki...

Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehlt.
Es fehlt Cloud ( sein Profil wurde gelöscht).
Was ist mit ray?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hmm, die Unterforenauswahl ist hier ja schon etwas anders. Kein Beziehungsforum, dafür ein Verschwörungstheorienforum.
Es gibt aber auch ein paar normale Bereiche. Menschen und Gesellschaft z.B. Ist eigentlich mit dem früheren Gesellschaftsforum gut vergleichbar. Die paranormalen Storys usw. muss man sich ja nicht durchlesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vermisst du denn etwa das Beziehungsforum? 🤨
Nein, aber ich habe zeitweilig in ihm gelesen, als gewisse User dort auch geschreiben haben.. :popcorn:


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es fehlt Cloud ( sein Profil wurde gelöscht).
Was ist mit ray?
Hmm... Vielleicht meldet Cloud sich ja morgen mal bei Gofem.

Ray... dann schicke ich dem jetzt auch mal nen Link.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:ist
Ray sollten wir auch bescheid sagen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehlt
Klar!
Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:19
Ich glaube das hier wäre perfekt für Ken 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)
der? :ahri:

oder der: :spelunke:


2x zitiert1x verlinktmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:oder
Ist das ein kotzender Weihnachtsmann?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hier ist ein kleines Wiki mit allen Funktionen
😱
So viel?!
Heute nicht mehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:ahri:
Passen alle!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist das ein kotzender Weihnachtsmann?
da steht spelunke

Alsoja, vielleicht ein betrunkener Weihnachtsmann.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)
Ken und Karin, der KK Klan :D :D .... möchte ich absolut nicht hier haben muss ich jetzt auch mal ehrlich zugeben.
Naja und irgendwie habe ich mir über gewisse andere User mittlerweile auch ne andere Meinung gebildet, ich will hier aber keine Lästerrunde jetzt starten.

Ray ist jetzt übrigens auch abgehakt. Mir fällt jetzt gerade keiner mehr ein.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube das hier wäre perfekt für Ken 🤣
haha ja eigentlich schon. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:gewisse andere User
Mir fällt da eine gewisse andere userin ein, die immer gejammert hat, dass sie in einem früheren Forum gemobbt worden ist und bei gofem selbst unangenehm auffällt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:25
Das Forum hat übrigens auch ein paar Regeln, könnt ihr euch ja mal zu Gemüte ziehen https://www.allmystery.de/static/regeln/


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mir fällt da eine gewisse andere userin ein, die immer gejammert hat, dass sie in einem früheren Forum gemobbt worden ist und bei gofem selbst unangenehm auffällt.
Hö? Ich komme nicht drauf ???


Anzeige

2x zitiertmelden