Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 22:57
@Pattimay

Hast du jetzt eigentlich schon alle per Pn eingeladen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 22:58
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Jetzt kann ich auch schreiben. :-) Das Forum hier ist ja riesig.
Da merkt man erst, in was für einer forenwelt man sich vorher befunden hat.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 22:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hast du jetzt eigentlich schon alle per Pn eingeladen?
Ich schreibe gerade welche an.
Schreib gleich wer damit wir wissen wer fehlt


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 22:59
@caponata
Zitat von caponatacaponata schrieb:Tja, bei Gofem hab ich das nicht geschafft :hombre:
Da hat man uns ja auch in unserer Entwicklung eingeschränkt. Kaum sind wir hier, schon kommen wir auf ein neues technisches Level :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 22:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Pn
Ähm...nee...😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:01
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da hat man uns ja auch in unserer Entwicklung eingeschränkt. Kaum sind wir hier, schon kommen wir auf ein neues technisches Level :D
Die Augen sind uns geöffnet worden! Yeah!!! 😁😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:02
Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:02
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Funktioniert. :-) Nur die Smilies habe ich noch nicht gefunden.
die Diskussionsleitung fand das hier:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:03
Ja also wir brauchen wirklich ne Liste wem jetzt bescheid gegeben wurde und wem vielleicht noch nicht.
Ist das kompliziert umzuziehen... :D

@Thilda
Zitat von ThildaThilda schrieb:Die Augen sind uns geöffnet worden! Yeah!!! 😁😁
Jaaa... raus in die weite Welt. Freiheit!!!

@Pattimay

Dein Nick ist super.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣
Hmm... er ist ein bisschen "oldschool" :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:04
So, ich habe angeschrieben (mit dem Link zu diesem Thread)
Evalina,meeresbriese, codex,Vio,angie, mieze, devil,augustsonne


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:06
Mieze, vio, blade, Daph.ne und euch hab ixh bescheid gegeben.

Devil, eva.li.na, meer.es.brise usw fehlen noch.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:06
Muss nicht Puzze alle einladen, sonst kann man doch hier nicht schreiben?

Ich könnte eben noch Daphne nen Link schicken, sie fällt mir gerade noch ein.
Codex??
Blade?

Soll ich das machen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick?
Ich musste erstmal lachen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Devil
ist schon hier.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:08
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:sonst
Das blinkt bei mir wenn jemand rein will. Dann kann ich ihn zur Liste hinzufügen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:10
Wie war das nochmal mit Freunde hinzufügen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie war das nochmal mit Freunde hinzufügen?
Auf Profil anzeigen klicken und im Profil von demjenigen ist irgendwo was mit Freund hinzufügen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das blinkt bei mir wenn jemand rein will. Dann kann ich ihn zur Liste hinzufügen.
Oki doki...

Also ich hab den Link gerade an Daphne, Codex und Blade geschickt. Keine Ahnung ob jetzt noch wer fehlt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.09.2019 um 23:14
https://www.allmystery.de/wiki/

Hier ist ein kleines Wiki mit allen Funktionen!


Anzeige

2x zitiertmelden