Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ah verstehe ich brauche die App ich bin über browser on danke für die Hilfe🤗
Du brauchst die nicht unbedingt. Ich hatte die App noch nie. Deine FL ist einfach rechts auf der Seite :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:16
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hab gestern heute gelesen du hast kayleigh live gehört 🤩🤩🤩🤩 wie schön.....dieses lied liebe ich...schon immer...für immer...
Ja, das war so eine tolle Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Fish ist ein sehr großer Mann. Arjen ist über 2 m groß und Fish nicht viel kleiner!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:16
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Hab halt kein Trockener.....
Ich hatte bisher noch nie einen Trockner. Ist bisher auch nicht zwingend erforderlich gewesen. Die Wäsche leidet nämlich auch ein wenig darin !


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hm, ich hatte eher den Eindruck, dass du etwas zwischen den Stühlen warst? Oder das war nur eine geschickte Tarnung von dir... :D
Also bevor das mit Mieze war definitiv, ja.
Aber als sie das abgezogrn hat war aus die Maus. Da habe ich auch nix mehr in deren Threads oder so geschrieben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:18
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Das Zufallsprinzip.
In den Naturgesetzen.
Ich habe von sowas gehört... ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Du könntest die Würfel einsetzen. 😂
Aber was, wenn man alles durchgewürfelt hat und nichts passiert?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die auf seiner Arbeit sind bestimmt schon vorgewarnt, u
Ich dachte er arbeitet nicht mehr...
Sondern ist zu Hause mit seiner Schürze
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seit wann wartet Ihr - das ist jetzt schon eine ganze Weile, nicht
Schon 6 Wochen! 👿
Mal sehen obs in 2 Wochen endlich klappt.
Leider gibts den woanders nicht zu dem Preis sonst hätten wir schon Storniert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bevor das mit Mieze war definitiv, ja.
Aber als sie das abgezogrn hat war aus die Maus. Da habe ich auch nix mehr in deren Threads oder so geschrieben.
Ah ok.. von der Sache mit Mieze habe ich eh erst hier gehört.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Wäsche leidet nämlich auch ein wenig darin !
Ein guter Grund, öfter mal neue Kleidung zu kaufen. ;)
Ich habe echt viel und noch nie ist was vom Trockner hin geworden.
Zitat von CielaCiela schrieb:Du brauchst die nicht unbedingt. Ich hatte die App noch nie. Deine FL ist einfach rechts auf der Seite :D

Das Forum ist gut programmiert. Das Template ist responsive, das heißt, es passt sich automatisch der Bildschirmgröße an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:22
@violetluna
Ich benutze Allmy nur am Handy und habe die Mobilversion aus. D.h. es sieht bei mir aus wie am Pc


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber was, wenn man alles durchgewürfelt hat und nichts passiert?
Du musst das so machen: jede Augenzahl ist eine Marke und was du dann würfelst, kaufst du. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber was, wenn man alles durchgewürfelt hat und nichts passiert?
Dann hast du das "x" nicht aktiviert. 😁

Mir hat mal ein Informatiker gesagt, dass jedes System nur so gut sein kann, wie der, der davor sitzt und es bedient. 🤓


1x zitiertmelden
16.09.2019 um 21:24SophiaPetrillo hat gewürfelt: 16

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte bisher noch nie einen Trockner
Als ich mit meinem Mann zusammen zog hatte er einen.
Genuzt habe ich ihn nur sehr selten.
Habe ihn beim letzten Umzug verschenkt.
Brauche ich nicht und frisst unnötig Strom


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:25
@Ciela
Grad ausprobiert, das ist mir dann zu klein. Aber sieht eh nicht viel anders aus.


melden
16.09.2019 um 21:25Rosechero hat gewürfelt: 9

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:26
@violetluna
Ist alles Gewohnheit :) Ich zoome das ja auch ran, ich benutze keine Lupe :'D
Mir gefällt die mobile Version nicht, die ist mir "zu groß", also ich hab da nicht alles im Blick irgendwie :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:meine Privileg hat zack-zack alles schnell gewaschen. bei der siemens rannte ich anfangs x-mal in den keller und wollte nicht glauben, dass die wäsche immer noch nicht fertig war....
Es gibt tatsächlich Maschinen, deren Programme laufen an die drei Stunden. Wahnsinn.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ne gute Frage 😅 ich kipp da einfach was ins Weichspülerfach. Allerdings weniger als Weichspüler. Vielleicht eine halbe (Weichspüle-) Kappe?
Normalen Essig, also keine Essig-Essenz ?
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich hab erlebt wie karin im beziehungsforum jede Unterhaltung abgetötet hat und im vorhergehenden Forum romanum, auf das uns karin mal hingewiesen hat, war auch tote hose.
So wie ich das mitbekommen habe, sind die Leute in diesem Forum regelrecht vor ihr geflüchtet. Das konnte man alles noch schön lesen, bis Pacjam es dann platt gemacht hat.
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, mache alle Schichten immer abwechselnd, hatte aber jetzt 3 Nachtschichten hintereinander.
Boah, ich wäre tot. Einen Nachtdienst kann man noch wegstecken. Wobei es mit zunehmendem Alter schwerer fällt !
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich kann mich noch gut erinnern. maybe hatte ein treffen in Nürnberg organisiert und vorab die speisekarte für den biergarten ins Forum gestellt. nur gemotze über die fränkische küche, obwohl sie ja eh nicht kommen wollte.
Dabei ist die fränkische Küche soooo lecker. Deftig halt. Konnte mich in Würzburg und Nürnberg mehrfach davon überzeugen :-)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ach ja: beu welchem Challenge Tag sind wir?
Also ich hatte auch zwei Tage ausgesetzt und bin jetzt quasi bei Tag 5, variiere aber auch ein wenig. Habe heute nach der Arbeit noch ein Zehn-Minuten-Programm gemacht. Zum Glück war sonst keiner im Kraftraum. Am Anstrengendsten finde ich nach wie vor die Burpees. Und die Dips. Habe 25 machen wollen, in drei Etappen. Mit Ach und Krach 24 geschafft.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:29
Ich hatte vorhin eine 4 gewürfelt... ganz schlechte Zahl. 🙄

Nochmal gewürfelt und 16 ist super... Quersumme 7...noch besser. 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aaah siehste... ich dachte mir doch, dass du plötzlich auch nicht mehr mit ihr kommuniziert hast 😊
Ich hatte davon nichts mitbekommen, vielleicht durch den Monat Pause. Hatte aber dann wohl gemerkt, dass Du generell nur noch wenig geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 21:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Boah, ich wäre tot. Einen Nachtdienst kann man noch wegstecken. Wobei es mit zunehmendem Alter schwerer fällt !
Ja, also man merkt schon, dass es einen erschöpft. Vorallem nach dem letzten heute morgen.


Anzeige

1x zitiertmelden