Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:57
Nacht ihr Lieben, ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeiten O.o

Träumt was schönes :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:58
Mal was anderes...

Will jemand von euch Joker gucken? Ich bin mir noch unsicher...


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hast du total aus dem Zusammenhang gerissen!!
Nene, das habe ich nicht.

Schlaf gut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 22:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nacht ihr Lieben, ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeiten O.o

Träumt was schönes :)
Schlaf gut! 😊 Und träum von Fischen und Leder und Schläuchen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Joker gucken
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann schaue ich den auf jeden Fall
Joker ist doch Cool


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeiten
Na das kann ja was werden im nächsten Stuhlkreis...
Zitat von ThildaThilda schrieb:ein wahrer Mann, n‘est ce pas?!
Dein Französisch ist so effizient!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit Fischkissen....naja, im alter greifen viele zu Kitsch. Homeshopping Kanäle schon in der Favoriten Liste?
Ich bin so alt, dass ich das mit der Favoritenliste nicht so schnell hinbekomme..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mal was anderes...

Will jemand von euch Joker gucken? Ich bin mir noch unsicher...
Er soll wohl sehr verstörend sein.

https://www.stern.de/kultur/film/-joker--im-kino--die-kritik---so-gut-ist-der-film-mit-joaquin-phoenix-8944058.html


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin so alt, dass ich das mit der Favoritenliste nicht so schnell hinbekomme..
Ok, jetzt hab ich Mitleid.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann schaue ich den auf jeden Fall
Joker ist doch Cool
Im Kino?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Will jemand von euch Joker gucken? Ich bin mir noch unsicher...
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.
Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Dein Französisch ist so effizient!
Du Charmeur... 🤓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:06
Zitat von ThildaThilda schrieb:Werter Codex; ich bitte dich... diese gar neckischen Witzchen ab und an, um dem stressigen Alltag zu entfleuchen kann ich dir doch nicht übel nehmen?! Au contraire, mon ami; was wärst du ohne? Kein wahrer Mann, n‘est ce pas?!
Mon Chéri (mit der Piemont-Kirsche, umhüllt von feinster Bitterschokolade) - eben das war es, was "drüben" doch so gefehlt hat. Der Humor, der Spaß, stattdessen immer alles todernst und so dermaßen-krampfhaft um "Seriosität" bemüht, dass genau das für kopfschütteln/Ironie/Sarkasmus gesorgt hat.
Ich denke, dass da auch/gerade beziehungstechnisch die Hintergründe zu suchen sind, eine gefühlte Einsamkeit, die da immer wieder durchblitzte.....
Ist jetzt aber nur mein Empfinden...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.
Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen. Außerdem gucke ich bei gruseligen Szenen immer weg und bei dem Film müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit weggucken.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:10
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.

https://www.stern.de/kultur/film/-joker--im-kino--die-kritik---so-gut-ist-der-film-mit-joaquin-phoenix-8944058.html
Ich habe irgendwie das Gefühl das der lahm ist...🤔


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mon Chéri (mit der Piemont-Kirsche, umhüllt von feinster Bitterschokolade) - eben das war es, was "drüben" doch so gefehlt hat. Der Humor, der Spaß, stattdessen immer alles todernst und so dermaßen-krampfhaft um "Seriosität" bemüht, dass genau das für kopfschütteln/Ironie/Sarkasmus gesorgt hat.
Ich denke, dass da auch/gerade beziehungstechnisch die Hintergründe zu suchen sind, eine gefühlte Einsamkeit, die da immer wieder durchblitzte.....
Ist jetzt aber nur mein Empfinden...
Ich tippe auf eine Kombi aus armen Schweinen, narzisstischen Losern, gehörig persönlichkeitsgestörten Weibern und notorisch untervögelten Spaßbremsen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Im Kino
Kuni klappt bei uns nie.
Also muss der 54" genügen mit streamen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:18
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen. Außerdem gucke ich bei gruseligen Szenen immer weg und bei dem Film müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit weggucken.
Ich möchte mein Video von vorhin jetzt wirklich nicht unbedingt spammen -

aber was hast du gegen Grusel/optische & akustische Schockeffekte, die einen im nachhinein schweißgebadet aus Alpträumen hochschrecken lassen?

Youtube: The Magic Of Friendship Grows [Music Video] My Little Pony: Friendship Is Magic
The Magic Of Friendship Grows [Music Video] My Little Pony: Friendship Is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:20
Zitat von ThildaThilda schrieb:notorisch untervögelten Spaßbremsen!
Genau das glaube ich auch!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl das der lahm ist...
Zuviel Nabelschau und zu wenig Action?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du Charmeur...
Ich glaube, ich brauche doch kein Fischkissen. :D
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen.
So gruselig finde ich es nicht..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kuni klappt bei uns nie.
Also muss der 54" genügen mit streamen
Ja, da muss man immer warten bis es in guter Qualität raus ist, sonst ists doof.
Mein Mann wollte erst 65" kaufen, davon konnte ich ihn erfolgreich abhalten 😆
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zuviel Nabelschau und zu wenig Action?
Nabelschau? Ich glaube da wird zu viel gesabbelt.

Hast du dir jetzt eigentlich ne Waschmaschine gekauft? Und wenn ja, welche? Nicht das ich irgendwie neugierig wäre 😆


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mein Mann wollte erst 65"
Das ist ja megamonsterriesig!!
Im Laden wirken die klein aber zu Hause...


Anzeige

1x zitiertmelden