Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kennst du nicht die Cola-Werbung?
Nein, ich kenne gar keine Werbungen. Ich habe ja kein Fernsehen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hat er dir denn angetan? Oo
Gelogen und uns unter Vorspiegelung falscher Behauptungen aus dem Haus ekeln wollen. Er hat uns nämlich das Haus vermietet und da stand drin, dass er den Mietvertrag 3 Monate vor Ablauf der Befristung kündigen muss, ansonsten geht der Mietvertrag in einen unbefristeten über. Das hat er versäumt. Dann ist ihm aber eingefallen, dass er das Haus gerne selbst nützen möchte und statt eine ganz normale Eigenbedarfskündigung zu machen, reichte er Räumungsklage ein und behauptete, wir würden das Haus verwahrlosen lassen.

Und sowas lasse ich mir sicher nicht sagen! Er hat nie was repariert, überall war Schimmel, das Dach war leck und dann will er das uns umhängen?
Zum Glück konnte ich das aber alles beweisen, denn ich habe ihm ja immer geschrieben, was für Mängel auftraten und was zu reparieren ist. Ich habe jede Mail und jede SMS aufgehoben, den Zustand des Hauses immer wieder fotografiert. Ich hab ihm das auch gesagt, aber er wollte ja unbedingt vor Gericht und hat dann verloren.

Wir sind dann aber trotzdem ausgezogen, weil ich den Unfrieden nicht wollte. Er musste uns dann aber eine ganz lange Frist bis zum Auszug gewähren und die letzten paar Monate mussten wir auch keine Miete mehr bezahlen. Die Gerichtskosten trug zur Gänze er. Ätschi-bätschi! Das war soo eine Genugtuung.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine auch nicht. Ist das jetzt schon rassistisch?
Nein, das sind persönliche Vorlieben. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Deutschlands Nationaltorwart...Weltmeister 2014.
Ah okay, dann kann ich ihn nicht kennen. Mich interessiert Fußball null und deutscher Fußball schon gar nicht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:ich mag Fernsehunterhaltung gerne authentisch und mit Niveau.
Jo. Eh. 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:50
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Nur dass der Neuseeländer gut im taktischen Kampf ausgebildet war und entsprechend professionell vorgegangen ist.
Ich frage mich, wo er diese taktische Ausbildung wohl her hat..... Meines Wissens nach hat er als Fitnesstrainer gearbeitet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:51
Ich habe meine Fallen ausgeworfen und das Glühwürmchen hat zugeschnappt. Sie fragte soeben, wo wir hin sind.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe meine Fallen ausgeworfen und das Glühwürmchen hat zugeschnappt. Sie fragte soeben, wo wir hin sind.
Und, wo lockst du sie hin? Brigitte oder desired? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich frage mich, wo er diese taktische Ausbildung wohl her hat..... Meines Wissens nach hat er als Fitnesstrainer gearbeitet.
War er vielleicht mal beim Militär? Oder vielleicht hat er das als Hobby gemacht?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:. du musstest dir jetzt ja genau diesen Teil raussuchen oder?
Ja musste ich 😇
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gummiringerl
Meine spielt damit auch immer.
Ich kann niergends ein Haargummi liegen lassen.
Dieses Plastikband von Geschenken ist auch sehr magisch anziehend


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie fragte soeben, wo wir hin sind.
Jetzt wirds interessant.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:58
Boah ich sündige gerade

1570712332981321011894Original anzeigen (1,3 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:War er vielleicht mal beim Militär? Oder vielleicht hat er das als Hobby gemacht?
Nein, beim Militär war der nicht. Aber das mit dem Hobby könnte sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:03
@violetluna
Dein Ex-Vermieter klingt ja richtig ätzend. Aber die hellste Kerze auf der Torte war er auch nicht, oder? Euch das zu unterstellen, obwohl ihr ihn immer genauestens informiert habt :palm:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und, wo lockst du sie hin? Brigitte oder desired? ;)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jetzt wirds interessant.
Vielleicht schicke ich sie zu maennerboard.de


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Boah ich sündige gerade
Lecker! :)

Hätte ich jetzt auch Lust drauf.... Könnte mich da aber nicht bremsen, wenn die Packung erstmal angebrochen ist - die übrigen 6 Naschis wären bei mir ruck-zuck weggeatmet. *mjam*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:09
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:die übrigen 6 Naschis
5 habe ich geschafft und jetzt ist mir schlecht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:CodexOmega schrieb:
Ich frage mich, wo er diese taktische Ausbildung wohl her hat..... Meines Wissens nach hat er als Fitnesstrainer gearbeitet.
War er vielleicht mal beim Militär? Oder vielleicht hat er das als Hobby gemacht?
Ja, ich meine auch, er wäre Mal beim Militär gewesen. Sein Vorgehen sah auf jeden Fall eindeutig danach aus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Boah ich sündige gerade
Will ich will ich will ich 🤤


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:11
@Zyra
Musst du dir mit Codex teilen, wenn er nicht schon alles gefuttert hat


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:11
@Cherokeerose
Gönn dir!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Musst du dir mit Codex teilen, wenn er nicht schon alles gefuttert hat
Toll ... das ist so unfair.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@Cherokeerose
Gönn dir
Danke.
Musste sein habePms


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 15:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Toll ... das ist so unfair
Wer zu spät kommt...


Anzeige

1x zitiertmelden