Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 08:14
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin :D
Moin auch. Schon gefrühstückt ?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 08:39
guten morgen,

hab mir gerade den essie Adventskalender für 2019 angeschaut.
Rentiert sich für mich leider nicht *heul*, ich glaub ich hab die meisten Farben schon.

och mannnnn ey....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:01
Zitat von BahomaBahoma schrieb:guten morgen,
Moin
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hab mir gerade den essie Adventskalender für 2019 angeschaut.
Rentiert sich für mich leider nicht *heul*, ich glaub ich hab die meisten Farben schon.
Ich habe mich mal an eine Farbe heran getraut, die ich für mich eigentlich gar nicht in Betracht gezogen habe, aber irgendwie passt sie sehr gut in den Herbst und den damit verbunden Farben, auch in meiner Kleidung. Die Farbe heißt "rust worthy" und ich trage sie seit gestern und bin total begeistert davon. Das hat mich selbst überrascht. Mein Mann findet die Farbe auch cool, auch ihm hätte ich nicht zugetraut, dass er das mag.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:29
@Himmelsbesen

kenn ich ....tolle farbe und sie gefällt mir auch.....erinnert wirklich an die farbe von herbstlichen blättern, aber in metallisch ....bin schon drum rum geschlichen beim rossmann...ich hatte kurz mal den grünen in der Hand, habs dann aber gelassen (aber nur weil ich echt schon so viele lacke habe, ich hatte geschätzt 3 jahre den Kalender gekauft und ne bekannte bei dm, die mir oft aussortiertes zukommen hat lassen...da kommt dann chnell was zusammen)....

manchmal muss man echt was anderes ausprobieren...ich hab zum Beispiel den silbernen apres chic...den mag ich auch total gern...
obwohl er auf den ersten blick etwas "bämmm" aussieht...aber mit gekürzten nägeln und zu meinem hautton find ich ihn hammer...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:35
Mich hat gestern einer von Sally Hanson umgehauen: Slicks and Stones

sally-hansen-color-therapy-slicks-and-st


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:39
@Cherokeerose

Sally Hansen hat auch gute Qualität, aber die kosten ja nochmal nen tacken mehr als essielacke. wirkliche hammerlacke hat opi, aber bei 16 euro die flasche hört bei mir der spaß auf :)

von essie gabs mal ähnlichen..... "haute tub"..der hatte aber mehr schwarz als Untergrund und weniger glitzer..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:44
@Bahoma
Im Regal sah er gräulich aus.
Bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten.
Ich hatte mal einen der schimmerte in Lila Bronze Braun.
Den hatte ich auch restlos leer bekommen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:46
@Cherokeerose

die Beleuchtung im ladenregal find ich oft wirklich schlimm. bei essie bin ich nach 2 Minuten fast blind.
wenn mir einer gefällt, geh ich erstmal mit dem in ruhe um die ecke, sonst seh ich gar nichts mehr...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 09:47
@Bahoma
Mach ich auch immer so aber im Tageslicht wirkt das dann ja nochmal ganz anders.
Manchmal schwer die Farbe zu beurteilen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 10:04
@Cherokeerose

ich will endlich mal wieder einen Nagellack kaufen :(

letztens hatte ich vor Verzweiflung nen gelben in der Hand, weil gelb hab ich nun wirklich nicht daheim.
aber ich hab ihn dann wieder zurückgestellt....Vernunft hat gesiegt :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 10:22
Zitat von BahomaBahoma schrieb:letztens hatte ich vor Verzweiflung nen gelben in der Hand, weil gelb hab ich nun wirklich nicht daheim.
aber ich hab ihn dann wieder zurückgestellt....Vernunft hat gesiegt :)
Gut so! Gelb ist wirklich die allerallerallerletzte Farbe bei Nagellack
nono2
Es sei denn, man steht auf Nikotinfingerlook.

Ich mische ganz gern zwei Nagellacke, also zwei verschiedene Schichten mit unterschiedlichen Lacken. Ich hatte letztens z.B. einen dunkelblauen Lack als Grundfarbe und darüber einen Sheer-Lack (blau-pink schimmernd) , das sah wirklich gut aus.

@Cherokeerose Der Lack würde mir auch gefallen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:09
Ich lese so mit und... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich lese so mit und... :D
lese und lerne ! ....oder wie heißt der spruch ? :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:12
@Bahoma

Genau! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:19
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Merkst du, dass sie absichtlich fernbleibt, vor lauter Angst?
Es ist ihr erstes mal, wir müssen vielleicht dich etwas zärtlicher ran gehen. 😅
Also keine Augenbinde? :(
Vielleicht möchte sie lieber etwas anderes um die Augen gebunden bekommen? Eine Krawatte oder so.
@violetluna magst du Krawatten?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Young Woman Hunter
😂😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich mische ganz gern zwei Nagellacke, also zwei verschiedene Schichten mit unterschiedlichen Lacken. Ich hatte letztens z.B. einen dunkelblauen Lack als Grundfarbe und darüber einen Sheer-Lack (blau-pink schimmernd) , das sah wirklich gut aus.
ja, Mischungen sehen oft toll aus, man weiß halt vorher nicht wies wird, aber für ne Überraschung sorgt es allemal.

ich war ja früher absolut keine glitzertante, aber ich geb gern mal ne schicht glimmer drüber, vor allem weil der Nagellack dann hält wie bombe. wer schonmal glitter/glitzer wieder runtergekratzt hat, der weiß vovon ich rede :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:23
Ohje, bei mir funktioniert heute das Forum nicht richtig - ich kann nicht zitieren und mein Geschriebenes merkt es sich heute auch nicht als Entwurf, drum antworte ich hier jetzt ein bissl wild durcheinander.

@Cherokeerose: Euphoria hab ich noch nicht gesehen, bin mir auch nicht sicher, ob ich mir die Serie ansehe. Da geht es um Jugendliche, die Drogen konsumieren, das ist nicht so mein Fall.

@Zyra: mein Exfreund hat auch immer Schokolade mit Chips gegessen. Ich finde, dass das gar nicht zusammenpasst.

@caponata: Ja, man sagt das Croissant, man sagt auch


das Cola
das Mail
das Joghurt
der Schranken (anstatt die Schranke)
oder die Kinderwägen anstatt die Kinderwagen.

:)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mein Exfreund hat auch immer Schokolade mit Chips gegessen. Ich finde, dass das gar nicht zusammenpasst.
@Duhaa
das wird harte Überzeugungsarbeit


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mein Exfreund hat auch immer Schokolade mit Chips gegessen. Ich finde, dass das gar nicht zusammenpasst.
Chips mit Apfel passt super. hab ich früher als teenie immer gegessen.
in der einen Hand die überwürzten Chips vom Aldi und in der anderen ne apfel zum ausgleich....bääääääh....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 11:35
@Himmelsbesen
Pferdesalbe und Murmeltierfett: die Pferdesalbe heißt eigentlich nur deshalb so, weil man sie Pferden auf die Gliedmaßen schmiert, wenn diese heiß und geschwollen waren. Die kühlt ja und wirkt abschwellend, weil meines Wissens Kampfer und/oder Menthol enthalten ist.

Meine Oma hat immer auf Franzbranntwein geschworen. Da ist das auch alles drin. Ich kann mich noch gut an den stechenden Geruch erinnern.

Die Bezeichnungen sind sowieso immer lustig: Melkfett ist auch einfach nur Vaseline.

Es gibt aber Haarkuren mit Pferdemark und Nerzöl und da ist tatsächlich Rückenmark vom Pferd und Fett vom Nerz drin. Das verwende ich auch nicht, ich finde das irgendwie eklig und dekadent. Angeblich gibt es ja auch Gesichtscremes mit Plazenta drin. Hormocenta enthielt tatsächlich früher menschliche Plazenta, jetzt aber nicht mehr. Mittlerweile gibt man in solche Anti Aging Cremes Plazenta vom Schaf etc. hinein.


Anzeige

melden