violetluna schrieb:Das ist ja auch schon absehbar.
Ja, irgendwie schon, wenngleich es natürlich doch noch etliche Tage sind.
In dieser Zeit muss ich mich auf einige Neuerungen einstellen. Wir sollen ein anderes Vorgangsbearbeitungssystem bekommen. Dazu müssen erst mal mehrere Lehrgänge besucht werden. Schon im Januar geht es wahrscheinlich los.
Im Moment sind auch wieder viele Anforderungen für irgendwelche Sondereinsätze, die z.T. nachts stattfinden, z.B. zwischen 0 und 4 Uhr morgens. Ich hoffe wirklich, dass ich daran nicht teilnehmen muss. Je älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, nachts durchzumachen. 😑
Gestern war der Kleine wieder da. Er lächelte, als er mich gesehen hat. Das ist so was Schönes, da geht mir das Herz auf ❤️.
Während wir in der Musikschule waren, hat mein lieber Mann zu Hause schon alles gerichtet: Kinderstuhl aufgebaut, Töpfchen hingestellt, Tisch gedeckt und Essen gemacht.
Danach musste der Kleine aufs Töpfchen und hat beides gemacht. Er sagt Pipi oder so ähnlich. Meine Tochter sagte, er habe schon mit 10 Monaten nicht mehr "groß" in die Windel gemacht. Das geht natürlich nur, weil sie sich so aufmerksam kümmert.
Später bin ich mit dem Kleinen noch auf den Spielplatz. Er liebt es, zu schaukeln. Er sagt dann "Oma anßubßen". Als wir endlich zurück gingen, hatte er ganz kalte Händchen.
Irgendwann war er aber auch überdreht. Morgens war er schon mit seiner Mama ja auch schon in einer Spielgruppe.
Dann sind sie nach Hause gefahren zum Papa.
Nun muss ich aber aufstehen, heute ist wieder Präsenztag...