Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

69.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 12:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Andernfalls kann eine Familie genauso damit fahren wie eine Einzelperson
Ich denke, dass das teurer ist, da ja jeder einen einzelnen Fahrschein benötigt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Treibstoffkosten
Die großen schweren Autos benötigen freilich auch mehr Sprit.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns im Ort gibt es immer wieder skurrile Unfälle, die das zeigen. Die Feuerwehr postet immer wieder ihre Einsätze und manchmal fragt man sich, ob diese Autofahrer den Führerschein in Lotto gewonnen haben.
Ja, allerdings, da gibt es nichts, das es nicht gibt!

1x zitiertmelden

um 15:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, dass das teurer ist, da ja jeder einen einzelnen Fahrschein benötigt
Nein, es gibt üblicherweise auch Gruppentickets, bei denen Kinder gratis oder günstiger als zum Einzelpreis mitfahren.

Screenshot 20260317-153131
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die großen schweren Autos benötigen freilich auch mehr Sprit.
Nicht zwingend. Es gibt alte Autos, die richtige Benzinschleudern sind. SUVs sind auch nicht alle sparsam, aber so schlimm ist es mit dem Verbrauch gar nicht mehr. Außerdem gibt's auch schon einige mit Hybridantrieb.

https://de.motor1.com/reviews/708092/verbrauch-suvs-rangliste-modelle-2023/
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, allerdings, da gibt es nichts, das es nicht gibt!
Man kann sich nur wundern! Letztens sah ich ein Foto eines Autos, das auf dem Sockel eines Zaunes (der noch nicht fertig ist, also erst der Sockel steht, aber ohne Zaun) gelandet ist. Keine Ahnung, wie das geht. 🤷‍♀️ Ich würde mir aber wünschen, dass die/der Fahrer:in den Führerschein umgehend abgibt. Ja, auch dann, wenn es ein medizinisches Problem war. Wenn man so krank ist, dass Gefahr besteht, beim Fahren sie Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren, hat man keine Fahrzeuge mehr zu lenken. Wenn es einmal passiert ist, kann es wieder passieren.

melden