Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 11:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:das der Automat
Dass der Automat

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 11:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:war bei Freunden zur Silvesterparty.
Dort war jemand der richtig aufdringlich war.
Der Aufdringliche, war aber nicht Dein jetziger Mann - oder ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir bemühen uns sehr, dass es ihr jetzt gut geht, alleine ist sie so gut wie nie... eher Streit wer sie sitten darf
Magst Du mal ein Foto einstellen ? Ich kenne die Rasse nicht. Wie alt ist sie denn ?


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 11:46
Ich bin wirklich mal gespannt, ob es bald einen Brexitdeal gibt...Ich glaube kaum daran.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 11:51
39DB6466-6E70-45B4-8879-C0143B8F575C
Zitat von nairobinairobi schrieb:Magst Du mal ein Foto einstellen ?
War im Juli 1 Jahr


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei Wetterumschwung werden vermehrt Babys geboren.
Der Zyklus der Frau ist auch abhängig von den Mondphasen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich muss ja gestehen, Prosecco habe ich noch nie probiert. *verschämt dreinschau*
Einfach mal probieren. Gibt doch diese kleinen Fläschchen, 0,2 l...Pikkolo.
Zitat von devil075devil075 schrieb:War im Juli 1 Jahr
😍😍😍😍😍😍😍😍😍wenn Du mal einen Hundesitter brauchst !!!!!!! (nimm mich)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:22
@nairobi
Der Hund auf deinem Ava und @devil075 s Hund sehen sich auch irgendwie ähnlich :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:😍😍😍😍😍😍😍😍😍wenn Du mal einen Hundesitter brauchst !!!!!!! (nimm mich)
Das witzige ist, dass mein Partner die Kleine zu fast allen Terminen mitnimmt (obwohl er sie erst als Frauenhund bezeichnet hat) und meine Eltern richtig beleidigt sind wenn nicht sie Sitten dürfen wenn ich arbeite


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin wirklich mal gespannt, ob es bald einen Brexitdeal gibt...Ich glaube kaum daran.
Sie haben sich wohl geeinigt.

@devil075
Süß die Kleine 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Der Hund auf deinem Ava und @devil075 s Hund sehen sich auch irgendwie ähnlich :D
Stimmt nur größer, mmm Malteser?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe eben nachgesehen. Truthlies hat geschrieben, sie würde Kimya eine PN schreiben. Kein Thema mehr feststellbar.
Übrigens besteht Evas Thread seit 4 Wochen, und hat nur knapp über 1000 Beiträge. Bei unseren Threads war diese Zahl schon nach 3 Tagen erreicht...😎
Der ist sicher mittlerweile gelöscht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo ist denn der Thread?
Habe keinen gesehen?
Im Gesellschaftsforum war er. Kimya hat gefragt, wer hier jetzt moderiert und wo Puzze jetzt ist. Sie hat sie aber Pippa genannt. Kava hat dann noch geantwortet, wer denn Pippa sei.

Aber ist klar, dass sowas gleich gelöscht wird.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:48
Zitat von CielaCiela schrieb:Der Hund auf deinem Ava
Das ist ein Hund, den ich gelegentlich sitte. Sie ist Pflegehündin von meiner Tochter und ihrem Freund. Die Besitzerin ist schon seit 10 Monaten im Ausland. Sie ist richtig chlor (bei uns ein Ausdruck für voll okay). Malteser-Mix.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie haben sich wohl geeinigt
Jaaaaaaa.....Es ist aber noch nicht durch das britische Parlament.........


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ist klar, dass sowas gleich gelöscht wird.
Ich hatte ja auch mal nach Ray gesucht. Das wurde auch gelöscht mit der Begründung "Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch, Kleinanzeige" 🙈💩


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte ja auch mal nach Ray gesucht. Das wurde auch gelöscht mit der Begründung "Verabredung, Kontakt Börse, Partnertausch, Kleinanzeige" 🙈💩
Ja, sowas wollen sie nicht stehen haben, genausowenig wie Kritik an Gofem.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 12:59
Bei mir ist es so: ich liebe Tiere, aber im Moment ist es für mich auch gut, kein Haustier zu haben. Wir hatten ja früher u.a. drei große Hunde...Man ist doch sehr angebunden dadurch. So einen kleinen Hund kann man viel besser mitnehmen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 13:00
Übrigens hab ich gestern gelesen, dass Pringles vom Land Italien große Probleme bekommt, weil sie ihre Chips Prosecco nennen. Die Packungen wurden beschlagnahmt wegen Markenstreits.

https://www.diepresse.com/5707436/pringles-kriegt-arger-wegen-prosecco-chips

Ich musste da sofort an dich denken, @Nairobi.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 13:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sowas wollen sie nicht stehen haben, genausowenig wie Kritik an Gofem
Ja....Aber Partnertausch...Das ist doch wohl sehr weit hergeholt 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 13:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja....Aber Partnertausch...Das ist doch wohl sehr weit hergeholt 😬
Das sind vorgegebene Kritierien, die kann man nicht verändern. Also wenn man was löscht, muss man aus einem Dropdown einen Grund auswählen, man kann den Text aber nicht ändern. Drum passen die Löschgründe auch nicht wirklich.

Wurde mir mal so erklärt, weil ein Doppelposting von mir gelöscht wurde mit Begründung Spam. Da bekam ich dann die Antwort, dass es in der Liste der Gründe keinen Grund gibt, der "Doppelpost" heißt und dass eben deshalb "Spam" ausgewählt wurde.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 13:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin wirklich mal gespannt, ob es bald einen Brexitdeal gibt...Ich glaube kaum daran.
Ich glaubs auch nicht. Die Iren sind ja dagegen, also wirds im Parlament nicht durchgehen. Ich kann das Wort "Brexit" echt schon nicht mehr lesen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 14:06
@violetluna
Hast du denn ne Antwort von Kimya bekommen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 14:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja anders hätten wir sie nicht nehmen können... hätten wir unseren first dog nicht angetan
Das ist aber auch eine Süße :) Schön, dass es mit den Beiden problemlos funktioniert. Manchmal braucht es ja auch einfach nur seine Zeit, aber so ist es natürlich ideal.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir ist es auch am liebsten, wenn alles inkludiert ist und man warm duschen kann, ohne Geld oder Duschmünzen einwerfen zu müssen.
Mir auch. Wenn man dann wenigstens einen Anhaltspunkt hat, wie lange die Duschzeit dauert, aber ohne Angabe ist das ein Glückspiel. Je nachdem ob ich nur dusche, ohne Haarwäsche, oder eben auch mit Haarwäsche, wobei da auch noch die Haarlänge eine Rolle spielt, sind die eigenen Duschzeiten ja auch immer mal verschieden.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann das Wort "Brexit" echt schon nicht mehr lesen!
Ich auch nicht.


Anzeige

melden