Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:13
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Unterhalten die sich jetzt drüben auf Englisch, oder was?
Zwecks Geheimsprache? 😅

Ich hab gerade keinen Bock rüber zu gucken. Das gibt ja so negative Vibes... schlecht zum einschlafen.
Höchstwahrscheinlich, stellen sich aber nicht so geschickt an. Wird vielleicht noch.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:pimmelbimmelt
Haha ok.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Heutzutage glücklicherweise undenkbar, solch eine Mutprobe!
Das ist furchtbar! Deine Eltern fanden das nicht unangebracht im Nachhinein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Fossil machen das mit jedem Schmuckstück.
wusste ich nicht, aber ich hab mittlerweile die vierte fossiluhr, weil sie mir keinen Juckreiz am Handgelenk verursacht.
mir gefallen die aber auch richtig gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:18
@Bahoma
Ich finde die auch toll.
Die Holzkollektion fande ich am besten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:18
Moin Moin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:21
@Adipompöös
Guten Morgen, Entchen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Holzkollektion fande ich am besten
kenn ich leider nicht. im Moment trag ich rosegold mit blingbling aussenrum.
hab auch ne ähnliche von fossil in silber (Edelstahl?), die mag ich auch.
und ne asbachuralte mit breitem bedruckten lederarmband, die könnte ich
auch mal wieder aktivieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:28
@Bahoma
ZB diese hier

41kuB4cz6bL. SL500 AA300

51CUKvUvYeS. UX342


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:solltest du irgendwann selbst ein verbrechen begehen, könntest du auf frühkindlichen
schaden plädieren und mit einer milderen strafe davonkommen.
Wenn ich das manchmal höre oder lese, dass sich darauf berufen wird, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es gibt so viele Menschen, die in der Kindheit irgendwelche traumatischen Erfahrungen gemacht haben und trotzdem keine Verbrecher wurden.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie kann man das Kindern absichtlich antun?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist furchtbar! Deine Eltern fanden das nicht unangebracht im Nachhinein?
Das waren andere Zeiten als heute, und damals, so wie ich von anderen Gleichaltrigen weiß, war das normal. Meine Eltern waren Kriegskinder, die waren viel Schlimmeres gewohnt. Ich habe mit denen darüber gar nicht geredet, was da vorgefallen ist, weil das für sie eine Lapalie gewesen wäre.
Die Gespräche über damalige Erziehungsmethoden und andere Vorfälle in meiner Kindheit fanden erst Jahrzehnte später statt. Aus heutiger Sicht ist da vieles undenkbar. Meine Eltern wurden noch sehr viel heftiger erzogen, zu ihrer Zeit, da herrschte noch "Zucht und Ordnung" und auch das habe ich erst sehr viel später von ihnen selbst erfahren, was sie selbst alles erleiden mussten. Das, was ich erlebt habe, also die so genannte Mutprobe, war schon eine fortgeschrittene, abgeschwächte Form der Erziehungsmethoden vorhergehender Zeit.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:29
@Bahoma
Fossil und Esprit sind ubrigens der gleiche Hersteller.
S. Oliver gehört auch dazu


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@bahamamamaZB diese hier
hast du eine davon?....ich mag schon immer breite klobige Uhren mit großem Zifferblatt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einige Hersteller machen das auch ( also mit Rhodium).
Esprit und Fossil machen das mit jedem Schmuckstück.
Zu empfehlen ist auch die Marke Skagen.
Diese nutzen Titan.
Ich bin Daniel Wellington Anhängerin :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Bahoma
ZB diese hier
Puh, die wären so nun gar nicht mein Stil. Ich mag es schlicht, ohne Schnickschnack, aber eine Datumsanzeige soll sein. Mir ist aufgefallen, dass die gerade bei Damenuhren oft fehlt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:47
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hast du eine davon?
Ja aber eine Schmale.
Die gab es auch in ganz Breit.


DSC 7675Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 08:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Puh, die wären so nun gar nicht mein Stil. Ich mag es schlicht, ohne Schnickschnack, aber eine Datumsanzeige soll sein. Mir ist aufgefallen, dass die gerade bei Damenuhren oft fehlt.
also bei mir hat sich der Geschmack in den jahren geändert oder eher erweitert. während früher bei mir nix glitzern durfte,
darf es heute gern mal nach Tagesform etwas "tussig" sein. ich mag mich da auch nicht festlegen und
tragen auf was ich grad lust hab.
Handtaschen fand ich früher "dämchenhaft" und hab lieber nen lederrucksack mit mir rumgeschleppt.
heute steh ich total auf taschen von guess (meine Preislage, die ich im Höchstfall bereit bin auszugeben)
gefallen tun mir natürlich auch noch andere, aber die sind mir dann wirklich zu teuer.

Datumsanzeige hab ich auf meiner, Wochentag auch, aber dazu müsste ich mal die Gebrauchsanweisung lesen, bei mir
ist heute Samstag :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dass Asophiem durchbrennen wollte, kann ich sogar verstehen. Vier Kinder, hockt den ganzen Tag daheim, der Mann ein dominanter Kotzbrocken, wie ich den Eindruck hatte... Wer würde da nicht wegwollen?
Naja ... sie stand ja drauf.

Zumindestens hatte ihr Mann es damals geschafft, dass Pacjam ganz klein mit Hut war und ihm ging gehörig der Arsch auf Grundeis. In dem Falle hatte ich sogar Mitleid mit Pacjam, weil er der Falsche war, auf den ihr Mann losgegangen war.

Unabhängig davon hatte Asophiems Mann sehr gute, logisch fundierte und differenzierte Beiträge geschrieben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:03
@SophiaPetrillo
die 3 sind aber ganz aus dem Forum verschwunden, oder?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:06
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:die 3 sind aber ganz aus dem Forum verschwunden, oder?
asophiem hab ich noch ab und zu gelesen.

an den verbalen fight zwischen pacjam und ihrem mann kann ich mich auch noch erinnern.
das war sogar für damalige gofemverhältnisse, als noch fast nix gelöscht wurde, der oberhammer.
ich glaub sie ist einfach ein luder und genießt es ihren mann damit eifersüchtig zu machen.
sie steht auf Dominanz, hat sie sehr oft geschrieben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:06
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:die 3 sind aber ganz aus dem Forum verschwunden, oder?
Pacjam bekam eine Dauersperre (aber wegen einer anderen Sache), Asophiem schreibt noch gelegentlich unter einem anderen Pseudonym und ihr Mann wurde damals auch gesperrt, weil er P. öffentlich mit Mord gedroht hatte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:08
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:die 3 sind aber ganz aus dem Forum verschwunden, oder?Pacjam bekam eine Dauersperre (aber wegen einer anderen Sache
wegen was eigentlich? hab ich da was verpasst?...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 09:10
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wegen was eigentlich? hab ich da was verpasst?...
P. war immer in irgendwelche Streitigkeiten verwickelt, wo er verbal anderen unter die Gürtellinie geschlagen hat. Da hat es dann die Summe ausgemacht.


Anzeige

1x zitiertmelden