Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o
😅

Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:41
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁
Gott sei Dank sind die Horoskope von ihm so zerstörend allgemein, da pickt sich einfach jeder raus, was ihn anspricht :)

Ich wähle das Horoskop mit den Zeugen 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wähle das Horoskop mit den Zeugen 😎
Dann müssen wir das gleiche Sternzeichen haben. 🤓👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jänner oder Februar?
Januar.

Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁
Das macht er doch nur, damit er sie alle randommäßig verwenden kann. 😂
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Januar.

Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.
Ich auch! Ich kenne mich sonst bei Sternzeichen auch nicht aus und sie sind mir auch wurscht. Ich hab nur mal interessehalber gelesen, was man so über den Wassermann sagt und deshalb habe ich das bei Ken zum Teil wiedererkannt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.10.2019 um 23:58
Aaahh.... Herbst.
halloween-smiley11

Ich wünsche schon mal "Happy Halloween" :)

Youtube: Type O Negative - Love You To Death [OFFICIAL VIDEO]
Type O Negative - Love You To Death [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 06:20
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich wünsche schon mal "Happy Halloween" :)
Ach, ist das heute? Ich bekomme davon überhaupt nichts mit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 06:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei.
Danke sehr :)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was hast du vor?
Ich habe vor und während meiner Ausbildungszeit mehrere Praktika in Hamburg gemacht (Krankenhaus und Pflegeheim) und dadurch insgesamt ein paar Monate dort verbracht. Das ist schon ewig her und bei meinen letzten Hamburgvisiten war ich immer nur auf touristischen Pfaden oder zu Besuch bei jemanden (hatte dort bis vor ein paar Jahren Verwandtschaft wohnen) und in ganz anderen Ecken unterwegs, als damals. Deshalb möchte ich nun mal wieder dorthin, wo ich gearbeitet und gewohnt und damals hauptsächlich meine Freizeit verbracht habe. Ich weiß, dass es z.B. das kleine Krankenhaus nicht mehr gibt in dem ich eins meiner Praktika gemacht habe, da möchte ich mir mal anschauen, wie es heute dort aussieht.
Einen touristischen Punkt möchte ich aber auch gern noch abhaken, weil ich sie, seitdem sie endlich fertig gestellt wurde, noch nicht live gesehen habe und das ist die Elbphilharmonie.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vor zwei Jahren waren wir in Venedig.
Oh Vendig, da war ich bisher auch zweimal und fand es dort sehr schön. Ich habe meine Ohrlöcher mehr oder weniger meinem ersten Besuch dort zu verdanken.
Wir sind damals einfach drauf los gelaufen durch die Gassen und über die vielen Brücken und haben dann irgendwo einen kleinen Laden entdeckt, wo man viele handgemachte Dinge bekommen konnte. Unter anderem Ohrhänger aus Muranoglas. Die waren soo schön, etwas vergleichbares hatte ich vorher noch nicht gesehen und wenn ich Ohrlöcher gehabt hätte, dann hätte ich sie mir gekauft.
Das hat mich dann wochenlang so geärgert, dass ich mir dann Ohrlöcher habe stechen lassen. Damals habe ich dann allerdings gleichzeitig auch bereut, dass ich die Ohrhänger nicht mitgenommen habe, denn nun hätte ich sie ja tragen können.
2-3 Jahre später war ich dann nochmals in Venedig(für einen Tag, per Schiff vom ehemaligen Jugoslawien aus) und habe versucht das Geschäft zu finden, doch in dem Gewirr der vielen Gassen habe ich es leider nicht geschafft.
Meine Ohrlöcher sehe ich als nachträgliches Souvenir meines ersten Venedigaufenthaltes an.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kranker scheiss
Allerdings, ich habe mir das gerade auch durchgelesen. Da kann einem nur schlecht werden.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Um ehrlich zu sein - ich kann mit Horoskopen nicht besonders viel anfangen..... :/
Irgendwie lesen sie sich alle immer wieder gleich und - was noch viel schlimmer ist - sind viel zu nett formuliert.
Danke, für die amüsanten Vorschläge.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.
Ich habe davon auch keine Ahnung und glaube auch nicht daran. Ich habe vor zig Jahren mal mehrere Bücher zu den einzelnen Sternzeichen gelesen, wo u.a. auch die Charakterisierungen beschrieben wurden. Dann habe ich mir ein paar Leute aus meinem näheren Umfeld herausgepickt und nach deren Sternzeichen geschaut und verglichen. Mal passte es, mal passte es nicht. Ich denke, wenn ich unbedingt etwas hätte finden wollen, das gepasst hätte, dann hätte ich nur lange genug suchen müssen. Auf mich passten einige Charakterzüge in Sternzeichen, die nicht meines sind. Und in meinem eigenen kann ich mich nicht wirklich erkennen.

Schlimm finde ich, wenn einen jemand nach dem Sternzeichen fragt und dementsprechend einordnet, ohne die Person an sich kennen gelernt zu haben. Da kann man von vorherein schon"unten durch" sein, weil man ein bestimmtes Sternzeichen hat, das der anderen Person nicht passt. Aber, wer mich nach meinem Sternzeichen einordnet, der wird von mir wiederum sehr schnell ausgeordnet. Vielleicht ist das ja typisch für mein Sternzeichen ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 07:02
Ach ja, allen einen schönen Feiertag, falls ihr den heute, so wie ich, habt.
Allen Erkrankten gute Besserung und @Bahoma alles Gute für den Zahnarzttermin, der heute ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:30
Guuuten Morgen :merle:
Heute heißt es wieder Scheibe kratzen. >.>

Achso und suche immer noch :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Habt ihr noch Ideen?
Ich mache einen Adventskalender für meine Mama und mir fehlen noch 7 Säckchen. Hauptsächlich besteht er aus kleinen Größen Kosmetikprodukten (Badeschaum, Labello, kleiner Spiegel für Handtasche, Handcreme etc.) und Süßkram hab ich auch genug.
Mir fällt nichts mehr ein :(

Sollte nichts teures und nichts sein was man noch bestellen muss.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:33
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:alles Gute für den Zahnarzttermin, der heute ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
danke. ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
freu. das hab ich mir verdient...yippppieeeeeeeeeh....

ich war auch schon zweimal in Venedig. das erste vor vielen jahren, mal ganz spontan. wir waren am Gardasee, wetter schien für den tag nichts besonderes zu werden, kurzfristig und ohne Vorbereitung losgefahren. war chaotisch und toll.

das zweite mal waren es dann zwei tage. das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.
Venedig hat sich sehr verändert. früher viele kleine lauschige Geschäftchen.
jetzt ist es zwar immer noch eine wunderschöne Stadt, aber man merkt immer mehr,
dass die großen Ladenketten wie überall alles anmieten. nur die können sich die hohen mieten noch leisten.
sehr schade.

am canale grande hat ich dann ne Handvoll Bandnudeln, kunstvoll in die mitte eines tellers drapiert, für 19 euro gegessen.
kein wunder, dass man dort so viele gänge verspeisen muss, bis man satt ist.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Sollte nichts teures und nichts sein was man noch bestellen muss.
hat deine mutter vll nen garten? du könntest Blumenzwiebeln oder samen kaufen.
oder in die apotheke gehen, und dir ein paar schöne tester von cremes oder ähnlichem geben lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Habt ihr noch Ideen?
Ich mache einen Adventskalender für meine Mama
Eine Schokolade Plätzchen,Tee,Kuschelsocken, Taschenwärmer
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Schaut mal wie genial die Arzthelferin, glaube ein Azubi, das Pflaster aufgebracht hat 😂🤦🏼‍♀️
Voll verfehlt!! 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:38
Guten Morgen und Happy Halloween


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh der User ohne Nick ? Hi !
Nur ab und an habe ich keinen Nick :D

Guten Morgen und fröhlichen Reformationstag - wer einen Feiertag hat heute.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:42
@DerFremde
Dir auch.
Wir haben morgen Feiertag ( NRW)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:44
@Cherokeerose

Allerheiligen oder so? Das ist ja alles so ein regionales Ding :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:45
@DerFremde
Genau.
Allerheiligen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hat deine mutter vll nen garten? du könntest Blumenzwiebeln oder samen kaufen.
Leider nicht :(
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine Schokolade Plätzchen,Tee,Kuschelsocken, Taschenwärmer
Ich glaub die Socken und der Wärmer sind keine schlechte Idee! Danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 08:48
@Ciela

Einen ganz kleinen Schnaps? Alkohol geht immer xD



JM flaschen rot


Anzeige

melden