Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 20:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Er ist sowieso ein wenig eigenbrötlerisch
Meinst du?
Warum?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:01
@CodexOmega
Was meinst du mit warum? Du hast ihn doch selber in der vergangenen Zeit gelesen und dass er sich schwer tut mit Veränderungen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:03
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Besser ist das 🤓🤪
War ewig nicht drüben, interessiert mich nicht mehr, war eigentlich nur wegen ray neugierig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:er sich schwer tut mit Veränderungen.
Ich mich eigentlich auch und gaaanz oft sind sie dann doch gut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:05
@devil075
Ray hat in letzter Zeit oft betont, dass ihm dieses Hickhack sehr auf den Sack ging um es mal auf den Punkt zu bringen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:06
@Ninjadara

Man muss da aber auch seine Vergangenheit berücksichtigen, - er hat lange nicht am sozialen Leben teilnehmen können.
Sowas prägt auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:09
@CodexOmega
Ich möchte nicht missverstanden werden, ich mag Ray genauso wie alle anderen hier . aber er braucht einfach seine Zeit für Veränderungen. Er weiß, an wen er sich wenden muss er hat ja jetzt PN bekommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:12
@Ninjadara

Ich hoffe ja, dass er hierher "rüberwechselt", ich habe ihn immer gern gelesen.
Kimya auch, - vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal anders.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:14
@CodexOmega
Ich mag beide sehr sehr gerne ,weil sie einfach straight sind. Aber verbindlich möchten beide nicht so gerne sein ,was ich gut verstehen kann aufgrund ihrer Historie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:22
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich mag beide sehr sehr gerne ,weil sie einfach straight sind. Aber verbindlich möchten beide nicht so gerne sein ,was ich gut verstehen kann aufgrund ihrer Historie.
Nun ja, das schreiben hier ist ja nicht verbindlich und man verpflichtet sich dadurch ja zu nichts.
Außerdem gibt es den ganzen Hickhack von drüben hier nicht - das würde den Beiden evtl. wieder ein wenig Lust aufs mitschreiben machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich hoffe ja, dass er hierher "rüberwechselt", ich habe ihn immer gern gelesen.
Kimya auch, - vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal anders.
Ich finde aucb das Ray ne coole Socke ist. Trocken, pragmatisch und nen guten Humor.
Würde mich freuen wenn beide hier mitschreiben


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 21:50
Ich hab ihm jetzt auch einfach mal ne pn geschrieben. Wie könnte man denn sicher gehen das er es ist?
Jemand ne Idee?
Ich hatte ihm mal...vor einigen Monaten, ist jetzt aber schon 1 Jahr mal ne pn geschrieben zu einem relativ speziellen Thema, allerdings weiss ich nicht ob sich der echte Ray noch daran erinnern würde 🤔😅


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 22:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Irgendetwas zieht mich immer wieder auf diese Seite....
Es sind die Abgründe der menschlichen Psychologie, die dich derart faszinieren. 😏

Kämpfe nicht gegen dieses Interesse an, es wird dich sowieso holen. 🙈🙉🙊



Hachja, die Admins wieder... tolles Team. Mehr fällt mir da auch nicht ein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 22:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich möchte nicht missverstanden werden, ich mag Ray genauso wie alle anderen hier . aber er braucht einfach seine Zeit für Veränderungen. Er weiß, an wen er sich wenden muss er hat ja jetzt PN bekommen.
Er wird die PN am vorigen Account nicht mehr lesen haben können. Er hat ja jetzt einen neuen, also wurde sein voriger wohl gelöscht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:05
Boah, war der Arbeitstag heute anstrengend! Morgen ist bei uns ja Nationalfeiertag (juhu, an einem Samstag 🙄) und da gibt's immer Spezialausgaben bei den Medien mit 100000 Extrawürsteln, die zu beachten sind. Mühsam.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:36
Also ray hat mir geantwortet. Ihm geht's gut. Wie finde ich nun raus ob er der originale ist? 😅🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Kämpfe nicht gegen dieses Interesse an, es wird dich sowieso holen. 🙈🙉🙊
Ich geb mir das ganze Elend dort ja nicht mehr so oft....ab und an schaut man aus alter Gewohnheit mal rein, aber nicht mehr so bewusst/gezielt wie früher.

Heute abend beschwerte sich K_r*n jedenfalls "subtil" darüber, dass "Grüße auf Englisch" nun mit einer Sperre geahndet werden würden.
Ich tippe mal auf einen Bezug zu Lohengrün, da er zuletzt ja ein paar Brocken Englisch in seine Postings gemixed hat....
The Question ist: Warum hat g---m da so urplötzlich ein Problem mit & löscht/sperrt nach entsprechenden Inhalten?

Selbst "ältere Semester" wie mikk.y / Irr_ma.l oder omi`ti peppen ihre Kommentare regelmäßig mit Anglizismen auf,um in Zeiten der heutigen, sozialen Medien-Communication nicht automatisch zum alten Iron zu gehören....
Von dem, was Mi* E_ diesbezüglich, an englischer Sprache, in ihren Kommentaren so installed mal ganz zu schweigen......

Ein Forum, das es "nicht gerne sieht" wenn auf englische Sprache/Wörter zurückgegriffen wird - parallel aber "Artikel" veröffentlicht wie "Krasser Whatsapp-Hate gegen.....!" / Woran lag es - spielten die modischen Must-haves der Season eine Rolle?" zieht scheinbar regelmäßig Tickets für die Logik-Achterbahn.....

Kurios, dass sich die dortige Redaktion noch nicht selbst gesperrt/gelöscht hat....


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:37
Boah... Kennt ihr das?

Man hat in der Nacht zuvor so wenig und so schlecht gepennt, aber ist am nächsten Tag wie auf Droge, total aufgeputscht, hyperaktiv, unruhig... man kommt null zur Ruhe. Schlimmer als Kaffee zu trinken. 🙄

Ich hatte letzte Nacht übrigens sehr wilde Träume von einer Maus, die ich fangen musste 😆


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ray hat mir geantwortet. Ihm geht's gut. Wie finde ich nun raus ob er der originale ist? 😅🤔
Was hat er geschrieben?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 23:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihm geht's gut. Wie finde ich nun raus ob er der originale ist?
Öhm... gute Frage...
Da weiß ich gerade auch nicht weiter.

@CodexOmega
Ich vermute wirklich, dass dieses Forum nun nach und nach sowieso aussterben wird.
Das tut es schon seit ein paar Jahren, seitdem die Neuerungen angefangen haben und jetzt gehts so langsam ganz bergab, da ist ja in kaum einem Unterforum noch was los, soweit ich weiß. Ich sage, Go f*cking Fem (Sorry, aber das klingt so schön) wird keine lange Zukunft mehr haben. 😎


Anzeige

2x zitiertmelden