Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:10
@caponata

Ich habe eine geile, kleine Android Box an meinem PC und da war ein Mini-US-Keyboard dabei.

Manchmal schreibe ich aber auch einfach so, weil ich beim Programmieren im Source-Code keine Umlaute verwende.

Das mit deiner Kiste hoert sich interessant an.

Ich habe noch ein, zwei Eisen im Feuer, wenn das aber nicht klappt, wuerde ich dich moeglicherweise bemuehen wollen.

Erstmal vielen Dank!

Die Typen auf eBay haben nicht mehr alle Schweine im Rennen! Die wollen fuer einen abgeranzten 286-er teilweise uueber 600 EUR.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:13
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Ich habe eine geile, kleine Android Box an meinem PC und da war ein Mini-US-Keyboard dabei.

Manchmal schreibe ich aber auch einfach so, weil ich beim Programmieren im Source-Code keine Umlaute verwende.
Ah, verstehe. ;)
War drüben mal ganz lustig als Ummi aufgefallen war, dass sowohl du als auch Eva keine Umlaute benutzt. In ihrem Kopf wird es wohl sehr gearbeitet haben. :D

Ja, das ist übel mit den aufgerufenen Preisen für "Vintage"-Hardware.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:17
@caponata

Es kann dir bei Apple halt passieren, dass die - kurz nach deinem erfolgreichen Blattschuss auf einen Vorserien-Mac - auf ihre neue Super-Arm-Cortex-CPU umstellen...

...und dann mutiert dein toller Mac ueber Nacht zum Retro-Computer-Design-Ausstellungsstueck.

Sowas habe ich mir letztes Jahr aus Spass gegoennt: Einen G5-Power-Mac der letzten Generation.
Und zwar den Quad-Core mit Wasserkuehlung und Luftkanal-Turbogeblaese.
Fuer diesesnTopmodell haben manche seinerzeit ihre Immobilie beliehen...

:D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:17
Soo.. heute steigt Alltagsheldin No. 4 ins Würfelturnier ein, es heißt Daumen drücken und Nerven bewahren für @Zyra !

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe E (Beitrag von fumo)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Soo.. heute steigt Alltagsheldin No. 4 ins Würfelturnier ein, es heißt Daumen drücken und Nerven bewahren für @Zyra !
Passt schon ... nur kein Druck :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:21
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es kann dir bei Apple halt passieren, dass die - kurz nach deinem erfolgreichen Blattschuss auf einen Vorserien-Mac - auf ihre neue Super-Arm-Cortex-CPU umstellen...
Ja, das ist leider das Risiko...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja.. NTV gehört eh auch zur RTL Gruppe und ist auch eher so etwas wie Lidl oder Penny unter den Nachrichtenmedien. Die haben ihren Schwerpunkt mehr auf schlank aufbereiteten Wirtschaftsnachrichten und Live-Schaltungen. In anderen seriösen Medien liest man auch mehr zum Jemen-Konflikt usw.
Hey, nix gegen Lidl und Penny! Zu beiden geh ich gerne ☝🏼
Aber ja, ich weiss das. Ich hab nur mal irgendwann die genutzt und bin da jetzt so dran gewöhnt. Vielleicht schau ich mich doch mal nach was anderem um.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mag ich auch, aber muss ich immer importieren. In Österreich gibt es leider gar kein Kirschcola.
In D gibts ja aktuell auch Zimt...und Pfirsich glaub uch auch. Hab ich aber beides noch nicht getestet.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Und ich bin absolut überzeugt davon, dass es eine kluge Sache ist, sich zuerst im eigenen engen Kreis umzuschauen und von dort aus etwas positives für diese Welt zu schaffen
das finde ich auch sehr wichtig.
Wir spenden allerdings auch wenn irgendwo dringend Not herrscht.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sony
Also Sony ist bei mir ganz komisch, das ist so ne Firma die mir einfach völlig unsympathisch ist 😅 warum auch immer.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mal schauen. Bei meinem S6 zickt langsam der Akku rum... wird wohl im nächsten Jahr Zeit.
Dann behalte mal Xiaomi aufm Schirm. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis 👍🏼
Kennst du Dxomark? https://www.dxomark.com/category/smartphone-reviewsDa schaue ich mir immer ganz unten deren Ranking Liste bei den Kamera Tests an und such mir dementsprechend mein Handy aus, Kamera ist mir nämlich auch am wichtigsten.

Hach, ich liebe Handys 😅 mein kleines Laster.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Soo.. heute steigt Alltagsheldin No. 4 ins Würfelturnier ein, es heißt Daumen drücken und Nerven bewahren für @Zyra !

Diskussion: Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe E (Beitrag von fumo)
Wow, wie lange geht denn das Turnier? 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wow, wie lange geht denn das Turnier? 😳
Ewig!!!!!!! Es wird nie mehr aufhören >.< Wir sind erst in den Vorrunden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ewig!!!!!!! Es wird nie mehr aufhören >.< Wir sind erst in den Vorrunden.
Okaaaay...na dann...viel Spaß 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:29
@pattimay
Danke ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:29
@Zyra
Viel Glüüück!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:30
@Ciela
Danke :) Wieso spielst du denn eigentlich nicht mit? O.O


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:30
@Zyra
Keine Zeit, keine Lust :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hey, nix gegen Lidl und Penny! Zu beiden geh ich gerne
Lidl finde ich ganz ok. Penny.. ist manchmal schwierig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 20:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Lidl finde ich ganz ok. Penny.. ist manchmal schwierig
Viele Penny Filialen sind immer so klein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 21:01
Wow, es geht jetzt schon los mit den ersten "Black" Angeboten 😳😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 21:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Darf ich fragen, wie groß Deine Partnerin ist ? Es heißt ja, dass sehr große Menschen oft auch nach eben solchen Partnern schauten ?
Mh, also auf die Körpergröße schau ich da gar nicht so.... Meine Freundin ist 1,65m groß, eine meiner Ex maß knapp 1,80m.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 21:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir waren heute Wildessen, für uns
ist Wild nichts seltenes da mein Mann ja jagt, aber das war wirklich außergewöhnlich gut
Das sieht köstlich aus!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.11.2019 um 21:22
@CodexOmega Lohendings ist back. Bock? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden