Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 14:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat Dein Mann sich wieder abgeregt
Scheint so.
Ist jetzt mit dem kleinen Drachensteigen

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:34
Uiuiuiui, Black Mirror macht mich mal wieder fertig!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:36
@violetluna
Die Folgen hab ich alle gesehen und dachte mir bei vielen "wtf" :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube, bei uns "reifen" die immer ein wenig zu lange. Wir haben ja immer diese großen Packungen mit 175 g. Da essen wir schon ein paar Tage lang dran. Ich hab ja immer Salt & Vinegar, von denen kann man nicht so viele auf einmal essen.
Länger als einen Tag würde ich sie auch nicht geöffnet lassen. Salt & Vinegar finde ich immer so halb gut, nehme sie aber doch gerne mal. Dagegen esse ich Pommes mit Essig sehr gerne, das habe ich in Irland und England zu schätzen gelernt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Folgen hab ich alle gesehen und dachte mir bei vielen "wtf" :D
Ja, die Serie geht echt unter die Haut. Die Dinge, die sie da betrachten, sind gar nicht mehr unrealistisch. Das Ende ist dann meistens sehr ironisch, wie zum Beispiel, als

Spoilerin "Smithereens Christopher letztendlich selbst dazu beigetragen hat, dass die App zur Sucht wird, indem die Geiselnahme samt Ausgang genau dort gepostet und geteilt wurde.

Ich finde übrigens nicht, dass die 5. Staffel schlechter ist als die anderen. Die Kritik findet man im Internet ja oft.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Kritik findet man im Internet ja oft.
Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.
Das ist auch ne Netflix Serie, oder? 😑😑😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:50
@violetluna
Ich fande keine Folge schlecht, aber manche waren ein wenig langatmig oder haben mir persönlich nicht so sehr gefallen. Aber gut gemacht sind sie alle.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist auch ne Netflix Serie, oder?
Ja. Warum hast du kein Netflix?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Länger als einen Tag würde ich sie auch nicht geöffnet lassen. Salt & Vinegar finde ich immer so halb gut, nehme sie aber doch gerne mal. Dagegen esse ich Pommes mit Essig sehr gerne, das habe ich in Irland und England zu schätzen gelernt.
Wir schon, weil wir so viele Chips einfach nicht so schnell schaffen. Aber wenn man das Sackerl verschließt und ein Gummiringerl drum herum gibt, dann geht es schon. Am letzten Tag sind sie halt schon etwas zäh.

Ich mag nur Salt & Vinegar, Knoblauch und Meersalz und Pfeffer. Andere Geschmacksrichtungen mag ich überhaupt nicht, die schmecken so künstlich. Am Grauslichsten ist Cheese & Onion oder Sour Cream & Cheese. Das schmeckt überhaupt nicht nach Käse, Zwiebeln oder Sauerrahm, sondern wie Salatkrönung. ^^

Bei den Essigchips kommt es auch immer darauf an, welche. Es gibt zum Beispiel welche mit Balsamico, die mag ich überhaupt nicht. Die schmecken immer irgendwie ranzig, kommt mir vor. Chio oder Kelly's mag ich, Walkers und Lays ebenfalls. Kettles schmecken mir überhaupt nicht. Die Chips sind mir da auch zu dick. Und womit man mich jagen kann, sind Pringles. Das ist ja nur gepresstes Kartoffelpüree und keine Kartoffelscheiben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Habe ich auch schon öfter gelesen, ich werde sie mir aber trotzdem anschauen. Den "interaktiven" Film allerdings fand ich nicht so gut.
Ich fand sie nach wie vor gut. Allerdings sind die Folgen sehr lang, über eine Stunde. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Staffeln auch so war (kann mich nimmer erinnern). Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. Warum hast du kein Netflix?
Ähm - hab ich auch nicht. Man findet sehr viele Serien auch so im Internet, ganz wurscht, wer die herstellt. ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:55
15709748560832949214660537121817Original anzeigen (0,6 MB)


Mein Favorit ❤


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:56
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Mein Favorit ❤
Oje, gar nicht meins, gleich in doppelter Hinsicht nicht. ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:56
@violetluna
So unterschiedlich sind Geschmäcker 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ähm - hab ich auch nicht. Man findet sehr viele Serien auch so im Internet, ganz wurscht, wer die herstellt. ^^
Ich weiß.. ich nutze diese Möglichkeit durchaus manchmal... ;)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Chio
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lays
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meersalz und Pfeffer.
Da gehe ich mit. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:So unterschiedlich sind Geschmäcker 😁
Und das ist auch gut so. Bleibt uns beiden mehr. :D

Ich mag gern die Naturals von Lorenz, die sind schön dünn und knusprig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:58
@Ninjadara
Lecker!!

Pups Chips 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 15:59
@Cherokeerose
Ach deswegen 😎🥺😁😁😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 16:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich weiß.. ich nutze diese Möglichkeit durchaus manchmal... ;)
Ich nutze diese Möglichkeit eigentlich ausschließlich. ^^
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Pups Chips
Waaaas? Ojeoje!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.10.2019 um 16:00
Vinegar und salt mag ich auch, aber nur ein wenig. Die brennen so im Mund


Anzeige

1x zitiertmelden