Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 07:39
@Himmelsbesen

Also von panik kann ich bei mir nicht sprechen.
Da einige ihre alten nicks behalten haben, ist es sowieso ein leichtes uns über google zu finden.

Und damit erst gar keine falschen Gedanken aufkommen, ich hab nix gegen ray. Nie gehabt.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:12
Holt ihn her. Wenn er es nicht ist und sich daneben benimmt, da ist die Tür ➡️😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:13
Guten Morgen übrigens 😁. Bei mir ist der Morgen seit 6.00 Uhr abgebrochen 🙄


8cc7bad1568961ba77d5cbd886fca24b


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Holt ihn her. Wenn er es nicht ist und sich daneben benimmt, da ist die Tür ➡️😁
Seh ich auch so, der Vorteil einer geschlossenen Gruppe 😁

Was bedeutet „der Morgen ist abgebrochen“?

Ich wollte eigentlich das nötigste putzen ABER die Hunde waren dagegen.. auch egal am Mittwoch kommen die Möbel, werde danach sowieso alles gründlich machen.

Wir nützen den letzten schönen Tag zum Grillen. Was habt ihr so vor?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:21
Guten Morgen :merle:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was habt ihr so vor?
Meine Schwester und ich haben mit den drei großen Kindern Drachen gebastelt, die wir heute testen werden. Wir sind gespannt und aufgeregt, ob sie überhaupt fliegen... 🙈
Dann habe ich erfolgreich bis heute verdrängt, dass ich bis morgen 4 neue Deutschbücher bewerten muss, weil wir unseren alten Bestand ersetzen wollen. Da muss ich mich wohl nochmal an den Schreibtisch begeben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:27
@Bahoma
Ich habe das auch nicht auf dich persönlich bezogen und Panik auch extra in Anführungszeichen gesetzt.😉


miezmiezmiez hat meine Meinung kurz und bündig herüber gebracht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was habt ihr so vor?
Erstmal in ruhe frühstücken. Dann bisschen das Haus und Garten auf Vordermann bringen.
Später dann große Waldrunde und danach mal bei den Schwiegereltern auf Kaffee und Kuchen vorbeischauen. 😊

Viel Spaß beim grillen 😊👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:32
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:ch habe das auch nicht auf dich persönlich bezogen und Panik auch extra in Anführungszeichen gesetzt
Keine Sorge, ich hab das auch nicht auf mich bezogen. 😊 so zimperlich bin ich dann auch nicht. 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Keine Sorge, ich hab das auch nicht auf mich bezogen. 😊 so zimperlich bin ich dann auch nicht. 😊
Supi, das freut mich :)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was habt ihr so vor?
Ich bin gerade dabei das Mittagessen vorzubereiten (Gulasch, was ja etwas länger benötigt und Klöße), bevor dann zum Essen einige Freunde zu uns kommen. Danach wird dann gemeinsam Fußball im TV geschaut.
Was danach dann geschieht, ist offen, wird sich dann ergeben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:ich bis morgen 4 neue Deutschbücher bewerten muss,
DAS klingt nicht nach der idealen Beschäftigung für den letzten schönen Herbsttag 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:43
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Später dann große Waldrunde
Klingt nach einem guten Plan, raus in die Natur 😃


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 08:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Gulasch, was ja etwas länger benötigt und Klöße), bevor dann zum Essen einige Freunde zu uns kommen.
Ich liebe Gulasch nur vertrag ich es nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:01
Zitat von CielaCiela schrieb:Guten Morgen
Guten morgen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So... Ich bin dann mal weg noch ein bisschen lesen und den Moment bis zur Zeitumstellung entgegenfiebern. Welch ein Highlight. :D
Wurde die Uhr vorgestellt? Hab mich schon gewundert warum die Kinder so lange geschlafen haben 😑
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Warum jetzt erst die "Panik"? Wenn man so schissig ist, dann versteh ich nicht, dass überhaupt so öffentlich über das andere Forum geschrieben wird.
Da hast du eigentlich absolut recht.

Gut, also schreib ich ihm jetzt oder?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:17
Zitat von ZyraZyra schrieb am 21.10.2019:ich bin überhaupt kein Fan von Schnitzel. Ich würde das nie bestellen. Hoffentlich steinigen mich die anderen Österreicher hier jetzt nicht.
Schnitzel gibt es bei uns in den verschiedensten Varianten. Meist als Schnitzel mit einer bestimmten Soße (Paprika, Jäger, etc.) mit Pommes oder Bratkartoffeln und Salat. Eventuell noch verschiedene Größen (im Brauhaus z.B., also M., L, XL Größe ).
Standard eben.

Ich fürchte, ich muss 35 Seiten nachlesen. ARGH.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich fürchte, ich muss 35 Seiten nachlesen. ARGH.
Müssen tust du gar nichts :D


Moin an alle :) Schönen Sonntag wünsch ich euch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Müssen tust du gar nichts :D
Naja um auf dem Laufenden zu sein ? Heute habe ich mal etwas Zeit. In zwei Stunden bin ich aber auch schon wieder auf Achse.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:52
So also, ich schreibe ihm jetzt. Die deutliche Mehrheit hat sich ja dafür ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 09:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So also, ich schreibe ihm jetzt. Die deutliche Mehrheit hat sich ja dafür ausgesprochen.
Sehr gut, habe eben auch mit ihm geschrieben.


Anzeige

melden