Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es bei der Abstimmung ja nun auch nicht an
Nee, natürlich nicht. Lassen wir jetzt einfach mal laufen und jeder soll mal senfen. Ich wollte es nur mal schon notieren.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Endlich mal ein Stuhlkreis-Event. :D
Wuuuhuuuu
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Riskieren wir es
notiert.


Bisher

👍🏼 : ich, Sophia, Capo, Cherry, Codex, Duhaa, Rose

👎🏼: Bahama

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:07
@pattimay
Hatte es Kopiert und mich eingetragen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:10
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der Spannungsbogen ist definitiv vorhanden.
Die Punktevergabe sieht etwas nach ESC aus..
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gab es jemals so eine verstörte und traumatisierte Onlinegruppe wie uns?
Mittlerweile halte ich uns alle hier für sehr normal.. :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mittlerweile halte ich uns alle hier für sehr normal
😂
Hast du schon die anderen Gruppen entdeckt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du schon die anderen Gruppen entdeckt?
Ich taste noch vor mich hin... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mittlerweile halte ich uns alle hier für sehr normal.. :D
Die doofen merken ja auch nicht das sie doof sind 😅 ich halte uns aber selbstverständlich auch für normal 😎
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hatte es Kopiert und mich eingetragen
Jo, hab ich danach auch gesehen😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ich halte uns aber selbstverständlich auch für normal
Alles andere wäre ja auch doof. ;)


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Da gibt's doch was von Ratiopharm?
Ratiopharm - gute Preise, gute Besserung." :D
Quatsch. Das einzig wahre Medikament ist immer noch Mönchspfeffer. ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Alles andere wäre ja auch doof. ;)
Gar nicht wahr. Ich denke, unserere Verstörtheit macht unseren Charme aus 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:21
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Gar nicht wahr. Ich denke, unserere Verstörtheit ist unser Charme.
Du willst mich doch nicht etwa daran hindern den Schein zu wahren? :o: :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du willst mich doch nicht etwa daran hindern den Schein zu wahren? :o: :D
Doch doch, genau das möchte ich. :D

Schieb deinen Schein jetzt zur Seite und lebe deine Verstörtheit verdammt nochmal in vollsten Zügen aus. 😎😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Schieb deinen Schein jetzt zur Seite und lebe deine Verstörtheit verdammt nochmal in vollsten Zügen aus.
Hier.. vor allen? Ich hasse Stuhlkreise... :nerv:


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hier.. vor allen? Ich hasse Stuhlkreise... :nerv:
Hallooo ??? Wir sind deine Freunde, deine Brüder und Schwestern !!! -.-


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wir sind deine Freunde, deine Brüder und Schwestern
*verstört guck* :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:*verstört guck* :D
Na bitte, geht doch 😁

So... Ich bin dann mal weg noch ein bisschen lesen und den Moment bis zur Zeitumstellung entgegenfiebern. Welch ein Highlight. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Welch ein Highlight.
Ich bin auch ganz begeistert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 01:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Punktevergabe sieht etwas nach ESC aus..
Meinst du mit ESC den Eurovision Song Contest?

Man munkelt ja, dort soll es bei der Punktevergabe nicht so mit rechten Dingen zugehen....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 02:02
Oh man - gerade mal nachgeschaut:

In diesem Forum (wesentlich besser frequentiert und professioneller betrieben) sind gerade 198 registrierte UserInnen online -

auf gfm angeblich die "üblichen" 700+ ..... ;D

Also, wenn die eines wirklich dort drüben können, dann ist es die Leserschaft mit Fake-Zahlen/Beiträgen verar..en....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 06:30
Moin!

Ich bin auch dafür und glaube, dass es ray ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 06:41
* Setzt sich in den Stuhlkreis* Keine Ahnung, ob er es ist, aber das werden wir feststellen und wenn er es nicht ist, bekommt er den Redestab über den Kopf gezogen!

Guten Morgen ihr Lieben! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 06:51
Moin Moin

Bzgl. Ray kann ich mir vorstellen, dass er es wirklich ist. Er hat keinen Roman geschrieben(spricht für ihn), das Thema (Verlust eines geliebten Menschen durch den Tod) ist auch seins, da wundert es mich nicht, dass er darauf reagiert hat und zwar nur darauf!, und nicht auf die Schwangerschaft und die Bedenken um das Ungeborene.

Und wenn er ist es nicht wäre, was genau ist so schlimm daran? Wovor schieben hier einige Panik? Ich versteh das nicht. Zum einen ist es doch egal, wer hier bei Allmy von gofem schreibt, da hier völlig anders moderiert wird und zum anderen ist es doch möglich, durch die Threadchefin , die Threadtür zu verschließen, so dass niemand hier mitschreiben kann, der nicht willkommen ist.

Ich habe mich anfangs gewundert, dass hier einige so freimütig öffentlich davon geschrieben haben, aus welchem Forum und dazu auch noch genau aus welchem Unterforum, wir "geflüchtet" sind. Was wir hier schreiben, ist für jedermann lesbar, also war es dann auch kein Geheimnis.
Dann darf man sich aber generell nicht wundern, wenn es irgendwann sowieso mal auffliegt, wo wir abgeblieben sind, wenn es jeder lesen kann.
Wenn hier irgendjemand mal mit liest, der Freude daran hat, ein bisschen Ärger zu stiften, der wüsste doch dann genau wie er es anstellen könnte, weil hier genügend Hinweise darauf gegeben wurden.

Warum jetzt erst die "Panik"? Wenn man so schissig ist, dann versteh ich nicht, dass überhaupt so öffentlich über das andere Forum geschrieben wird.


Anzeige

1x zitiertmelden