Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ICH NICHT...

Ersteres essen meine Eltern ab und an gerne, zweiteres war die Lieblingsspeise meines Opa's, eine Süßspeise ist das übrigens...
Ich überlege gerade, was es denn da bei uns so gibt, was ich gar nicht mag ... und mir fällt nichts ein.

Allerdings ...
ich bin überhaupt kein Fan von Schnitzel. Ich würde das nie bestellen. Hoffentlich steinigen mich die anderen Österreicher hier jetzt nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:ich bin überhaupt kein Fan von Schnitzel.
Wenn, dann Cordon bleu, das mag ich gern.

Es gibt wenig was ich nicht mag, was auch noch dazu gehört sind Leber, Karpfen und Forelle, Muscheln, Sardellen und Kapern... buuuuuaaaaah


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich hasse Eier in Meerrettich Sauce mit Kartoffeln und noch mehr hasse ich gebackenen Reis mit Vanillesauce und Vanillepudding!!!!!!!!!!!
Ah - Nachtrag:

Reis! *örks*

Haut mir ab mit Reis!!

Aber Eier in Meerrettich - oder Senfsauce? Mmmmhhh *schmackofatz-o-mat* ..... Von den Eiern muss man zwar immer heavy-pupsen, aber beim schlemmen überwiegt bei mir letztendlich der Genuss, die Folgen blende ich aus.

Vanillesauce / -pudding gehen eigentlich immer, schön zu Brownies / Schoki-Gebäck ect....

Oh man, ich könnt schon wieder "loslegen" - aber nach 18 Uhr soll man ja nichts mächtiges mehr essen.... :(


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn, dann Cordon bleu, das mag ich gern.
Das geht immer *.*
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es gibt wenig was ich nicht mag, was auch noch dazu gehört sind Leber, Karpfen und Forelle, Muscheln, Sardellen und Kapern... buuuuuaaaaah
Stört mich alles nicht. Allerdings ist mir jetzt was anderes eingefallen: Mangold wäh ...
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Haut mir ab mit Reis!!

Aber Eier in Meerrettich - oder Senfsauce? Mmmmhhh *schmackofatz-o-mat* ..... Von den Eiern muss man zwar immer heavy-pupsen, aber beim schlemmen überwiegt bei mir letztendlich der Genuss, die Folgen blende ich aus.
Was stimmt nur nicht mit dir?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:25
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Haut mir ab mit Reis!!
Reis an sich mag ich gern, nur eben nichts pampiges wie gebackenen Reis oder auch Milchreis...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:CodexOmega schrieb:
Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:
Sieht irgendwie geil aus. Ich google das mal ...

Edit: hab's gegoogelt und für gut befunden.
Und du kanntest bisher echt keinen Steckrübeneintopf?! O.o

Dann gibt's jetzt ja eine Menge.... Öhm.... "Nachholbedarf" .... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:29
7f850d08c2cf585de8a972b6c76f4fe2


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Und du kanntest bisher echt keinen Steckrübeneintopf?! O.o
Nee.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dann gibt's jetzt ja eine Menge.... Öhm.... "Nachholbedarf" .... ;)
Äh ... in welcher Hinsicht? O.O Essens-Fetisch? Mann, das hat auf der Venus übrigens gefehlt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was stimmt nur nicht mit dir?
What do U mean?

Weil ich Eier in Meerrettich/Senfsauce mag? O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Weil ich Eier in Meerrettich/Senfsauce mag? O.O
Ja, das ist schon etwas ... seltsam. Aber ich habe es nie probiert, werde das aber nachholen bevor ich hier etwas verurteile, das ich gar nicht kenne.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@Thilda habe gerade durch Zufall entdeckt das auf Tele5 gerade die Wiederholung von Handmaids Tale kommz. Gucke ich mal bisschen.
Hattestbdu denn beide Folgen jetzt gesehen? Und wenn ja wie ist dein bisheriger Eindruck?
Inzwischen bin ich bei Folge 5. Ich finde die Serie richtig gut! Beklemmend, faszinierend und total beängstigend.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mann, das hat auf der Venus übrigens gefehlt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, das ist schon etwas ... seltsam. Aber ich habe es nie probiert, werde das aber nachholen bevor ich hier etwas verurteile, das ich gar nicht kenne.
Menno, - das, was ich über die Venus-Messe und deren BesucherInnen geschrieben hatte, war doch nur ein Scherz.
Sei mir nicht mehr bös' .....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich muss dazu sagen es waren 2 oder 3 Beiträge
Egal wie viele.
Mal sehen wer diesmal dafür verantwortlich gemacht wird
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kann gut sein, dass das ein Doppelnick von lohe war, mit dem er sich Zustimmung zugeschustert hat...
Oder vielleicht Karin?
Das geschleime hat mich an sie erinnert.
So schreibt sie bei Mikky auch
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, sie hat mir geantwortet, dass sie nicht kommen mag. Schade!
Warum?
Finde ich auch Schade.
Und ray ist immer noch nicht aufgetaucht?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dass sie es sich vielleicht noch überlegt und doch vorbeischaut
Das würde mich sehr freuen!
Zitat von nairobinairobi schrieb:und für morgen packen.
Viel Spaß beim Wandern!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin wirklich kein Pringles-
Ich liebe sie


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:45
Meine Tochter und ihr Freund waren eben noch bei mir. Leider ohne die kleine Süße smilie tra 108
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du bist nur im Urlaub ?
Ich bekommen dafür Sonderurlaub :-)))
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Brace yourself - Picture of Steckrübeneintopf is coming:
Das sieht gut aus, bis auf den fetten Speck darin. Den würde ich aussortieren.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Aber Eier in Meerrettich - oder Senfsauce? Mmmmhhh *schmackofatz-o-mat* ..... Von den Eiern muss man zwar immer heavy-pupsen, aber beim schlemmen überwiegt bei mir letztendlich der Genuss, die Folgen blende ich aus.
Eier mit Meerrettichsoße kenne ich überhaupt nicht, aber bei Eiern mit Senfsoße fällt mir eine Geschichte ein, die mal ein inzwischen pensionierter Kollege erzählt hat.
Das war in einer Einrichtung für psychisch Kranke und behinderte Menschen. Es gab Eier in Senfsoße zum Abendessen. Die eine Bewohnerin hatte ihr Ei schon gegessen und griff auf den Teller einer Nachbarin, holte deren Ei vom Teller, stopfte es in Gänze in ihren Mund und wollte es schnell essen, damit keiner es ihr wieder wegnehmen konnte. Leider blieb ihr das Ei im Hals stecken und sie verschied.
Schon tragisch, so etwas...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Äh ... in welcher Hinsicht? O.O Essens-Fetisch? Mann, das hat auf der Venus übrigens gefehlt.
Essens-Fetisch ? Da fällt mir ein Witz ein: Geht eine Frau zum Gynäkologen und sagt: " Herr Doktor, aus meiner ***** kommen Briefmarken heraus ! " Der Doktor untersucht sie und erklärt: " Das sind keine Briefmarken, gnä' Frau, das sind die Aufkleber von Chiquita Bananen ! "


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:46
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sei mir nicht mehr bös' .....
Ich könnte dir doch nie böse sein :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Essens-Fetisch ? Da fällt mir ein Witz ein: Geht eine Frau zum Gynäkologen und sagt: " Herr Doktor, aus meiner ***** kommen Briefmarken heraus ! " Der Doktor untersucht sie und erklärt: " Das sind keine Briefmarken, gnä' Frau, das sind die Aufkleber von Chiquita Bananen ! "
Also du ... :D :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:52
Zitat von ThildaThilda schrieb:Inzwischen bin ich bei Folge 5. Ich finde die Serie richtig gut! Beklemmend, faszinierend und total beängstigend
Ich findensie auch echt gelungen. Hoffentlich senden sie im Anschluss direkt die 2. Staffel.

Das war damals ein echt guter Tipp von Miss E.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 22:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sonderurlaub
Aha
smilie denk 07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Essens-Fetisch ? Da fällt mir ein Witz ein: Geht eine Frau zum Gynäkologen und sagt: " Herr Doktor, aus meiner ***** kommen Briefmarken heraus ! " Der Doktor untersucht sie und erklärt: " Das sind keine Briefmarken, gnä' Frau, das sind die Aufkleber von Chiquita Bananen
smilie ban 006


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eier mit Meerrettichsoße kenne ich überhaupt nicht, aber bei Eiern mit Senfsoße fällt mir eine Geschichte ein, die mal ein inzwischen pensionierter Kollege erzählt hat.
Das war in einer Einrichtung für psychisch Kranke und behinderte Menschen. Es gab Eier in Senfsoße zum Abendessen. Die eine Bewohnerin hatte ihr Ei schon gegessen und griff auf den Teller einer Nachbarin, holte deren Ei vom Teller, stopfte es in Gänze in ihren Mund und wollte es schnell essen, damit keiner es ihr wieder wegnehmen konnte. Leider blieb ihr das Ei im Hals stecken und sie verschied.
Schon tragisch, so etwas...
Meine Güte.

Gab es da irgendeine Art Zusammenhang zwischen der Erzählung des pensionierten Kollegen und den darin - durch ihn geschilderten - Vorkommnissen?
Hatte er es aus der Zeitung / den Medien erfahren?
War er ein Angehöriger?


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:War er ein Angehöriger?
Nein, er hatte diesen Fall wohl aufgenommen/bearbeitet.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 23:09
Der Freund meiner Tochter hat erzählt, dass er mit der kleinen Hündin heute in der Stadt war. Leider waren alle Hundeleinen im Auto, mit dem meine Tochter arbeiten war. Weil er nichts Geeignetes hatte, hat er ein Stück Kabel als Leine benutzt. E ist dann mit dem Hund mit dem Bus in die Stadt gefahren. Sein erster Weg war dann in einen Euroladen. Da hat er vier günstige Hundeleinen gekauft.
dog german love


Anzeige

melden