Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Softies
Hast wieder mal in deine Klischeekiste gegriffen was? ;)

Nee, den Sport fand ich wirklich schon immer grauenhaft. Ich verstehe nicht, warum man einen Wettkampf daraus macht, anderen die Fresse zu polieren?

Aber gut, ursprünglich ging es ja um heiße Männer.
Also ... @pattimay Tom Hardy hat was.

Anzeige
2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:32
Elyas M Barek ist attraktiv, aber der sieht irgendwie so "geleckt" aus, der ist mir zu perfekt, zu glatt...

Idris Elba finde ich sehr attraktiv, oder hier... der... ist ein türkischer Schauspieler. Vielleicht kennen den manche auch aus dieser einen Netflix Serie, die es auch auf deutsch synchronisiert gibt... irgendwas mit protector dings bums


cagatay-ulusoyOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber gut, ursprünglich ging es ja um heiße Männer.
Also ... @pattimay Tom Hardy hat was
In dem Film den ich gepostet habe sieht er super aus...in Venom gefällt er mir auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Er hat mir in "lawless, die gesetzlosen" sehr gut gefallen.
Ist ein Top-Schauspieler, gerade was Charakterrollen betrifft.

Auch sehr empfehlenswert: "Bronson", "The Revenant" ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:34
@Ray.

Hey, schön das du zu uns gefunden hast!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:34
@Duhaa
Also Ringe, besonders mehrere, finde ich an Männern übel. Sonst sieht der Herr ganz nett aus.
Idris Elba ist auch ein schöner Mann.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Idris Elba
Der ist für mich aber ebenfalls zu glatt. Aber Ringe sind heiß ... vielleicht nicht grad die, aber kann man ja austauschen hrhr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also Ringe, besonders mehrere, finde ich an Männern übel
Wir scheinen uns alle nicht in die Quere zu kommen :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:: "Bronson", "The Revenant
Beides noch nicht gesehen. Wobei the revenant ja irgendwie lahm sein soll?
Leonardo DiCaprio ist auch ein super Schauspieler.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also Ringe, besonders mehrere, finde ich an Männern übel.
Hach, ich find das irgendwie hot, wenn jemand so einen fetten osmanischen schönen Ring am Finger trägt.
😁

Einer reicht aber dann auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Klischeekiste
Was meinst du mit "Klischeekiste" ?

Alle, die diesen Sport ausüben sind hirnlose Brutalos? o.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:38
Johnny Depp fand ich auch immer sehr scharf. Heute nicht mehr so, jetzt sieht man ihm die Zerstörung schon an. Aber in seinen früheren Filmrollen .. :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir scheinen uns alle nicht in die Quere zu kommen :D
Naja, man merkt das ihr auf Männer steht, die auch Klischee mässig eurem Musikstil entsprechen, oder?

Ich finde Nagellack auch ganz ganz übel. Ich musste mal einen Liebesroman abbrechen weil der Protagonist Nagellack trug. Geht gaaaar nicht 😂 lange Haare kann ich mir in einem Roman noch schön lesen mit nem Men Bun aber schwarze Nägel?
th


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir scheinen uns alle nicht in die Quere zu kommen :D
Die Geschmäcker scheinen hier wirklich ziemlich verschieden zu sein. :D

Johny Depp hat eine interessante Ausstrahlung, finde ich, der hat auch irgendwas.
Den früheren Johnny Depp meine ich auch eher damit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was meinst du mit "Klischeekiste" ?
Das war doch nur ein Scherz, lass dich doch von mir nicht tratzen :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, man merkt das ihr auf Männer steht, die auch Klischee mässig eurem Musikstil entsprechen, oder?
Hm .. nein, nicht unbedingt eigentlich. Vielleicht bei Promis, aber wenn ich da jetzt an Personen in meinem direkten Umfeld denke, die mir gefallen ... die sehen alle nicht so aus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hach, ich find das irgendwie hot, wenn jemand so einen fetten osmanischen schönen Ring am Finger trägt.
Mein Mann hat einen, trägt ihn aber zum Glück nicht 😅
Zitat von ZyraZyra schrieb:Johnny Depp fand ich auch immer sehr scharf. Heute nicht mehr so, jetzt sieht man ihm die Zerstörung schon an. Aber in seinen früheren Filmrollen
Ja, in Public Enemies hatte er ne Mords Ausstrahlung.
Oder Denzel Washington in American Gangster 😏


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Johny Depp hat eine interessante Ausstrahlung, finde ich, der hat auch irgendwas.
Den früheren Johnny Depp meine ich auch eher damit
Ja, der war halt früher schon etwas ... angekratzt? Weißt du, wie ich meine? Hat halt was, den möchte man retten und die Einzige sein, die das schafft 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:42
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde Nagellack auch ganz ganz übel. Ich musste mal einen Liebesroman abbrechen weil der Protagonist Nagellack trug. Geht gaaaar nicht 😂 lange Haare kann ich mir in einem Roman noch schön lesen mit nem Men Bun aber schwarze Nägel?
Du bist ja super 😂😂
Nagellack muss wirklich nicht sein bei Männern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hm .. nein, nicht unbedingt eigentlich. Vielleicht bei Promis, aber wenn ich da jetzt an Personen in meinem direkten Umfeld denke, die mir gefallen ... die sehen alle nicht so aus.
Naja, was wir an Promis so für Sahneschnitten ausmachen und was am Ende neben uns aufm Sofa sitzt ist halt doch ein Unterschied.
Ich bin ja jetzt auch kein Modell 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 22:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat halt was, den möchte man retten und die Einzige sein, die das schafft
Genau deswegen liebe ich Liebesromane mit Bad Boys 😍


Anzeige

melden