Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 20:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lohnt sich das oder doch Trödelmarkt?
Also meine Schwester verkauft über Kleinanzeigen vieles, aber teilweise schwer. Aber vielleicht ist in Berlin der Markt auch einfach nur gross.


An die Lanas dieser Gesellschaft musste ich heute denken, als ich bei Real an der Kasse stand und ein Schwarzer zurück kam, der Kassiererin Geld und Bon hingelegt hat und (mit deutlichem Akzent) meinte "sie haben mir zu wenig abgezogen, ich habe zwei Brötchen, hier ist der Rest, kostet 66Cent" und dann ist er einfach gegangen 😁 hat übrigens sogar mehr Geld hingelegt.
Fand ick jut.
Meinem Mann ist sowas ähnliches mal passiert. Die Frau war aber einfach zu faul das zu korrigieren. Er ist dann nochmal hin und ist ihr richtig auf die Nerven gegangen 😆 er meinte er kann das sonst nicht essen.


So, nun werde ich dem Bett den letzten Anstrich verpassen 💪🏼

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 20:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr davon schon gehört?
Schon wieder ein Österreicher und ein Keller... schlimm!!!!! Die armen Kinder, ich frage mich, wie es sein kann, dass beim Meldeamt gemeldete Kinder nicht auffallen, wenn sie nicht zur Schule, etc gehen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Thread im Forum Menschen.
Ah ja, da habe ich vor langer Zeit auch meinen Senf abgegeben...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 20:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schon wieder ein Österreicher und ein Keller... schlimm!!!!! Die armen Kinder, ich frage mich, wie es sein kann, dass beim Meldeamt gemeldete Kinder nicht auffallen, wenn sie nicht zur Schule, etc gehen.
Das ist in den Niederlanden, vielleicht ist es da anders mit dem Melden und vielleicht darf man da Kinder auch zu Hause unterrichten?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 20:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist in den Niederlanden, vielleicht ist es da anders mit dem Melden und vielleicht darf man da Kinder auch zu Hause unterrichten?
Das könnte sein... aber lt Artikel ist der Bürgermeister auch irritiert wie DAS passieren konnte. Der Vater der Kinder soll Österreicher sein. So las ich das


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oha, gibt's ne Männergruppe hier? @CodexOmega wie wär's? ;)
Aber nur, wenn du mitmachst...... :)

Wir können uns dann ja als "Die Männer vorstellen, die aus einem Frauenforum kommen" ..... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:10
@CodexOmega
Das wäre sehr mutig😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:16
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das wäre sehr mutig😎
Natürlich würde ich dann gleich hinterherschieben, dass ich eine Freundin habe....
Ok, ich sehe sie nur an den Wochenenden - aber zumindest hat man dann nicht mehr diesen pauschalen "Weirdo-Stempel" a la männlicher Single/Frauenforum/Kontaktbörse usw.... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Schon wieder ein Österreicher und ein Keller... schlimm!!!!! Die armen Kinder, ich frage mich, wie es sein kann, dass beim Meldeamt gemeldete Kinder nicht auffallen, wenn sie nicht zur Schule, etc gehen.
Soetwas wäre ein Beispiel für "Wo ist in solchen Fällen das berühmt-berüchtigte Karma" ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:aber zumindest hat man dann nicht mehr diesen pauschalen "Weirdo-Stempel" a la männlicher Single/Frauenforum/Kontaktbörse usw....
Ich komme aus einem Gesellschaftsforum. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich komme aus einem Gesellschaftsforum. ;)
Nicht ganz ... ;)

Auch wenn Gofeminin ein Gesellschaftsforum hatte ... so ist Gofem doch ein Frauenforum und ergo kommst Du aus einem solchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich komme aus einem Gesellschaftsforum. ;)
Haha....ja, so kann man es natürlich auch nennen... :D ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist in den Niederlanden, vielleicht ist es da anders mit dem Melden und vielleicht darf man da Kinder auch zu Hause unterrichten
Worum geht's?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das könnte sein... aber lt Artikel ist der Bürgermeister auch irritiert wie DAS passieren konnte. Der Vater der Kinder soll Österreicher sein. So las ich das
Ich habe gelesen, dass nicht alle Kinder beim Standesamt erfasst waren. Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist der Vater so einer, der glaubt, das Ende der Welt stünde bevor. Drum hat er seine Kinder da eingesperrt. Sie haben auf das Ende der Welt gewartet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Worum geht's?
Ein Vater hat seine Kinder auf einem alten Bauernhof in den Niederlanden im Keller eingesperrt und sie durften nicht raus. Der Älteste ist jetzt 25 und hat flüchten können. Er hat dann gesagt, dass seine Geschwister da noch eingesperrt sind und so ist das aufgeflogen. Die Nachbarn wussten gar nicht, dass der Mann Kinder hat, sie haben sie nie gesehen, nur immer den Mann.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:35
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ergo kommst Du aus einem solchen.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:so kann man es natürlich auch nennen...
Ja, schon klar. :D

*aufdenstuhlsetz*

Hallo, ich komme aus einem Frauenforum, das so sehr voller rechter Honks war, dass ich mich unbedingt registrieren musste, um zu versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen. Nun ist es wieder voll mit rechten Honks, die der Forenbetreiber gewähren lässt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ein Vater hat seine Kinder auf einem alten Bauernhof in den Niederlanden im Keller eingesperrt und sie durften nicht raus. Der Älteste ist jetzt 25 und hat flüchten können. Er hat dann gesagt, dass seine Geschwister da noch eingesperrt sind und so ist das aufgeflogen. Die Nachbarn wussten gar nicht, dass der Mann Kinder hat, sie haben sie nie gesehen, nur immer den Mann.
Und wo ist die Mutter?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Soetwas wäre ein Beispiel für "Wo ist in solchen Fällen das berühmt-berüchtigte Karma" ?
Das kommt dann erst noch. Der Mann kommt ja ins Gefängnis.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Mann kommt ja ins Gefängnis.
Gut abgeschirmt vom Rest der Insassen. Nix mit Seife aufheben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hallo, ich komme aus einem Frauenforum, das so sehr voller rechter Honks war, dass ich mich unbedingt registrieren musste, um zu versuchen die Welt ein bisschen besser zu machen.
Fehlt da nicht noch was?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2019 um 21:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oha, gibt's ne Männergruppe hier?
Ich habe jetzt Männergrippe gelesen. 😂


Anzeige

1x zitiertmelden