Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:07
Hallo meine Lieben!
Ich bekomme hier kaum noch was mit; offline ist gerade so anstrengend...
Hab ich viel verpasst? Geht’s allen soweit gut? Wo ist mein Kaffee? 😎😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:offline ist gerade so anstrengend...
Was ist denn los bei dir?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Hab ich viel verpasst?
Ja! Die ersten beiden Runden des Würfelturniers zum Beispiel und wie gut sich unsere Mitflüchtlinge angestellt haben :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wo ist mein Kaffee?
Hier, du Süchtlerin :)

Download


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:15
Ich weiss jetzr warum ihr alle so scharf auf Kaffee seid. Nicht weil es eklig schmeckt sondern einen so toll wach macht.

Bin, dank euch, jetzt auch erkältet, aber muss heute funktionieren. Ein Hoch auf Koffeintabletten
th


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:15
@Zyra
Alles! Plus einer erneuten Erkältung! Ich klinge wie Bonnie Tyler nach einer Flasche Whiskey und 2 Schachteln Marlboro... 🥳

Würfelturnier? Glücksspiel??!!?!11 Ich bin so stolz auf euch! 😁

Danke! ☕️


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:15
@vio: was hattest Du letztens für einen Linke mit den Bewerbern und wie die eingeschätzt werden ? Könntest Du den noch posten bitte ? Umgehend ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Puh, das muss schlimm sein. Ich denke mir das auch bei der Fußpflege immer, dass es sehr unangenehm sein muss, wenn man mal einen sehr ungepflegten Kunden erwischt.
Naja, nicht nur sowas. Man kommt den Kunden teilweise echt nah. Wenn man klein ist, der Kunde gross ist, muss man mit seinem Vorbau teilweise echt aufpassen 😬😆

Ich mag das ja selbst auch nicht wenn mir jemand so nah kommt. Am schlimmsten ist es angeatmet zu werden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Alles! Plus einer erneuten Erkältung! Ich klinge wie Bonnie Tyler nach einer Flasche Whiskey und 2 Schachteln Marlboro
Shit, gute Besserung! Jetzt ist ja Wochenende, da kannst du dich gut ausrasten.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Würfelturnier? Glücksspiel??!!
Ich bevorzuge den Begriff Strategiespiel :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Vielleicht hast du nicht so dickes Haar wie ich und cherry.blossom oder glatteres.
Das ist durchaus möglich! Ich habe zwar viele Haare, aber die sind recht fein und die Naturwelle sieht man nur im nassen Zustand.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Mann hat sehr kurze und mittlerweile lichtes Haar, er duscht und wäscht seine Haare auch nach dem Friseurbesuch, weil sich da immer Haarreste auf der Kopfhaut abgesetzt haben, egal ob da nachgefönt wird (extra um die losen Haare zu entfernen) oder nicht.
Meinem Mann schneide ja ich die Haare immer mit der Haarschneidemaschine. ;) Das mache ich im trockenen Zustand und da duscht er sich dann hinterher auch gerne, weil ihn die Haare jucken. Im Sommer war es besonders schlimm, wenn es so heiß war und man am ganzen Körper schwitzte.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich weiss jetzr warum ihr alle so scharf auf Kaffee seid. Nicht weil es eklig schmeckt sondern einen so toll wach macht.
Mich macht Kaffee leider überhaupt nicht wach und er schmeckt mir nur mit Milch. Schwarzen Kaffee könnte ich nicht trinken, den finde ich auch eklig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:@vio: was hattest Du letztens für einen Linke mit den Bewerbern und wie die eingeschätzt werden ? Könntest Du den noch posten bitte ? Umgehend ?
Bitte sehr: https://www.diepresse.com/5714667/bewerbungsgesprach-sieben-worte-genugen


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, nicht nur sowas. Man kommt den Kunden teilweise echt nah. Wenn man klein ist, der Kunde gross ist, muss man mit seinem Vorbau teilweise echt aufpassen 😬😆

Ich mag das ja selbst auch nicht wenn mir jemand so nah kommt. Am schlimmsten ist es angeatmet zu werden.
Das ist wahr, das mag ich auch nicht. Wenn dann einer noch Mundgeruch hat - bääääh! Ich versuche immer, meine Arme so eng an den Körper zu geben wie möglich, wenn ich am Friseurstuhl sitze.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Alles! Plus einer erneuten Erkältung! Ich klinge wie Bonnie Tyler nach einer Flasche Whiskey und 2 Schachteln Marlboro... 🥳
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin, dank euch, jetzt auch erkältet, aber muss heute funktionieren. Ein Hoch auf Koffeintabletten
Oje oje - gute Besserung allen Kranken!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich klinge wie Bonnie Tyler nach einer Flasche Whiskey und 2 Schachteln Marlboro... 🥳
Also seehr sexy 😄
Gute Besserung


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 12:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Alles! Plus einer erneuten Erkältung!
Gute Besserung!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meinem Mann schneide ja ich die Haare immer mit der Haarschneidemaschine
Das läuft bei uns nun auch so.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:15
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich selbst bin immer gern verreist und auch umgezogen und meinem Mann ergeht es ebenso. So lange die Gesundheit und die Finanzen es zulassen, werden wir so oft verreisen, wie es nur geht.
Zu verreisen ist für mich auch sehr wichtig, mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht in andere Länder reisen könnte. Ich reise mittlerweile auch lieber mehrmals im Jahr und dafür nicht so lang, als nur einmal im Jahr für drei Wochen oder so.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen, ich liebe das Meer.
Dito. Meer geht immer! :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ein Hoch auf Koffeintabletten
Du fährst dir auch echt alles rein oder? :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Würfelturnier? Glücksspiel??!!?!11 Ich bin so stolz auf euch!
Kannst du hier gucken ab Seite 481. (... gerade zu faul um links zu posten. :D )
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Am schlimmsten ist es angeatmet zu werden.
Take my breath away...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Bx51eegLTY8
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meinem Mann schneide ja ich die Haare immer mit der Haarschneidemaschine.
Ich mache das bei mir selbst mit der Maschine, sonst müsste ich jede Woche zum Friseur.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:22
@caponata
uihhh , da hast du aber einen starken Haarwuchs...;O)))

@tilda...gute Besserung ....

Die haben heute im Radio gesagt, dass November der trübeste Monat im Jahr wäre.
Das empfinde ich nicht so. Die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest, Helloween etc. .
In dem Monat ist doch eine Menge los. Schlimmer finde ich Januar und Februar.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:uihhh , da hast du aber einen starken Haarwuchs...;O)))
:D

Nein.. es fängt sonst an komisch auszusehen, wenn ich sie länger als eine Woche nicht schneide. ;)
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Schlimmer finde ich Januar und Februar.
Ja... Januar und Februar ziehen sich immer so.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Die haben heute im Radio gesagt, dass November der trübeste Monat im Jahr wäre.
Das empfinde ich nicht so. Die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest, Helloween etc. .
In dem Monat ist doch eine Menge los. Schlimmer finde ich Januar und Februar.
Empfinde ich auch so. Früher bin ich nach Weihnachten schon leicht und nach Silvester wirklich immer in eine kleine "Neujahrsdepression" gefallen, die dann bis März bzw. April anhielt. Furchtbar.

Kenne aber auch viele, die den November nicht mögen. Kann ich nicht nachvollziehen, da macht doch der Christkindlmarkt auf *.* Ab Mitte November werdet ihr mich hier nur mehr selten lesen, weil ich mit Glühwein und funkelnden Glitzer-Dingen beschäftigt bin :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Die haben heute im Radio gesagt, dass November der trübeste Monat im Jahr wäre.
Das empfinde ich nicht so. Die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest, Helloween etc. .
In dem Monat ist doch eine Menge los. Schlimmer finde ich Januar und Februar.
Ich finde, es kommt eh auf die innere Einstellung an und was man aus/in der dunkleren Jahreszeit macht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich reise mittlerweile auch lieber mehrmals im Jahr und dafür nicht so lang, als nur einmal im Jahr für drei Wochen oder so.
Das haben wir uns die letzten Jahre auch so angewöhnt. Da hat man dann immer wieder zeitnah eine Reise vor sich, auf die man sich freuen kann und wo man mal wieder etwas anderes sieht und erlebt.
Ich fand das früher immer so schrecklich, wenn man dann wieder so lange auf die nächste Reise warten musste. Nun heißt es immer irgendwie, nach der Reise ist vor der Reise. :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich fand das früher immer so schrecklich, wenn man dann wieder so lange auf die nächste Reise warten musste. Nun heißt es immer irgendwie, nach der Reise ist vor der Reise. :)
Gute Einstellung :) Der Trend geht ja auch immer mehr zu den "Kurzurlauben" und weg von den Urlauben, die länger als 10 - 14 Tage dauern. Ich vereise auch lieber mehrmals pro Jahr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 13:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nun heißt es immer irgendwie, nach der Reise ist vor der Reise.
Genau, deshalb nehme ich auch lieber mehrmals im Jahr Urlaub, um wenigstens zwei Mal für zwei Wochen wegfahren zu können, anstatt nur einmal für drei. Für eine Woche wäre mir schon wieder zu wenig, aber ich habe im Dezember für eine Woche Urlaub, vielleicht fliege ich dann einfach nach Lanzarote. :D

Ich möchte auch gerne mal auf die Azoren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.11.2019 um 14:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bin, dank euch, jetzt auch erkältet, aber muss heute funktionieren. Ein Hoch auf Koffeintabletten
Auweia... gute Besserung!
Zitat von ThildaThilda schrieb:Plus einer erneuten Erkältung
Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mich macht Kaffee leider überhaupt nicht wach
Mich auch nicht bzw hält er mich auch nicht wach, ich kann auch kurz vor dem Bett gehen noch ein Haferl trinken...


Anzeige

2x zitiertmelden