Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kenne Mario Barth nur dem Namen nach. Ich glaube, in Österreich ist der nicht so populär. Jedenfalls fällt mir jetzt spontan keine Veranstaltung ein, wo er auftrat.
Bei mir im Umkreis kennen den alle und da ist er sehr beliebt. Ich kann's nicht nachvollziehen. Stefan Raab ist auch so einer, den ich nicht mag und auch nicht witzig finde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stefan Raab ist auch so einer, den ich nicht mag und auch nicht witzig finde.
Notiert 📝 ;)

Zum Glück hat sich der Raab zurückgezogen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke generell, dass deutsche Comedians nur in Ausnahmefälle in Österreich gut ankommen
Ich fange an Österreich zu mögen. :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:46
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wir können uns so gut integrieren, uns würde man gar nicht wahrnehmen.
Hach, ich würde sagen... Integration ist meine Passion. Deine auch? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zum Glück hat sich der Raab zurückgezogen...
Hat auch lange genug gedauert ... naja, seine Fanbase war/ist ja doch riesig.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fange an Österreich zu mögen. :D
Jetzt erst? 🤨


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei mir im Umkreis kennen den alle und da ist er sehr beliebt. Ich kann's nicht nachvollziehen. Stefan Raab ist auch so einer, den ich nicht mag und auch nicht witzig finde.
Ja, dem Namen nach ist er auch hier bekannt, aber ich wüsste jetzt spontan niemanden, der ihn je gesehen hätte. Stefan Raab kenne ich nur aus dem Fernsehen von TV total. Das war anfangs noch witzig, aber dann wurde er immer gemeiner zu den Leuten und die Witze zielten nur noch dazu ab, andere lächerlich zu machen. Das fand ich dann nicht mehr lustig.

Es gab mal im TV den Quatsch Comedy Club, da traten immer verschiedene deutsche Comedians auf. Ein paar waren gut, aber die meisten sagten mir nichts. Da gibts eine Liste von Gästen, die da aufgetreten sind.

Wikipedia: Quatsch Comedy Club#Gäste
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich fange an Österreich zu mögen. :D
Was, jetzt erst?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt erst? 🤨
Chipsy!

🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hat auch lange genug gedauert ... naja, seine Fanbase war/ist ja doch riesig.
An Raabs „Humor“ hat mich am meisten gestört, dass er sich auf Kosten anderer lustig macht. Ich finde das eigentlich schon bedenklich, wenn diese Art Humor Erfolg hat. Vielleicht ist das aber auch etwas, was menschlich ist, das ist ja auch eine Form von Ab- und Ausgrenzung, die öffentlich zur Schau gestellt wird. Ich find’s auch auffällig, dass diese Art Humor doch fast ausschließlich von Männern präsentiert wird.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt erst? 🤨
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was, jetzt erst?
Eine latente Schwäche für österrichschen Charme mag vorhanden sein. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 14:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Chipsy!
:D

@Thilda hau bitte mal capo mit dem Redestab


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das war anfangs noch witzig, aber dann wurde er immer gemeiner zu den Leuten und die Witze zielten nur noch dazu ab, andere lächerlich zu machen. Das fand ich dann nicht mehr lustig.
Zitat von caponatacaponata schrieb:An Raabs „Humor“ hat mich am meisten gestört, dass er sich auf Kosten anderer lustig macht. Ich finde das eigentlich schon bedenklich, wenn diese Art Humor Erfolg hat.
Ich finde das bis zu einer gewissen Grenze auch witzig, aber Raab war da irgendwann nur mehr unter der Gürtellinie, zumindest für mich. Außerdem sollte man - wenn man sich schon über andere Leute lustig macht - auch über sich selbst lachen bzw. einstecken können und ich finde, das kann er nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Thilda hau bitte mal capo mit dem Redestab
Nun stör sie doch nicht bei ihrer Serie... ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Außerdem sollte man - wenn man sich schon über andere Leute lustig macht - auch über sich selbst lachen bzw. einstecken können und ich finde, das kann er nicht.
Ja. Er ist in der Hinsicht ganz schön empfindlich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:An Raabs „Humor“ hat mich am meisten gestört, dass er sich auf Kosten anderer lustig macht. Ich finde das eigentlich schon bedenklich, wenn diese Art Humor Erfolg hat. Vielleicht ist das aber auch etwas, was menschlich ist, das ist ja auch eine Form von Ab- und Ausgrenzung, die öffentlich zur Schau gestellt wird. Ich find’s auch auffällig, dass diese Art Humor doch fast ausschließlich von Männern präsentiert wird.
Ja, das ist auch genau das, was mich gestört hat. Alle Menschen sind in gewisser Weise schadenfroh, aber das muss man ja nicht auch noch fördern und gesellschaftsfähig machen, finde ich.

Ist es nicht generell so, dass viel mehr Männer als Frauen Comedy machen? Ich habe den Eindruck, dass das zumindest in Österreich und Deutschland so ist.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde das bis zu einer gewissen Grenze auch witzig, aber Raab war da irgendwann nur mehr unter der Gürtellinie, zumindest für mich. Außerdem sollte man - wenn man sich schon über andere Leute lustig macht - auch über sich selbst lachen bzw. einstecken können und ich finde, das kann er nicht.
Das kann er wirklich überhaupt nicht und bei seiner Art darf er sich nicht darüber wundern, wenn man sich dann auch über ihn lustig macht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Thilda hau bitte mal capo mit dem Redestab
Warum? Ach; egal...
*haut capo mit dem Stab*
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nun stör sie doch nicht bei ihrer Serie... ;)
🤨...
*haut capo nochmal mit dem Stab*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist es nicht generell so, dass viel mehr Männer als Frauen Comedy machen? Ich habe den Eindruck, dass das zumindest in Österreich und Deutschland so ist.
In D ist das eigentlich nicht mehr so arg, es rücken sehr viele zumeist jüngere Frauen nach, gerade auch in der Sparte "Integrationshumor". Die sind nur im TV noch nicht so präsent wie Männer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:cherry.blossom schrieb:
@Thilda hau bitte mal capo mit dem Redestab

Warum? Ach; egal...
*haut capo mit dem Stab*

caponata schrieb:
Nun stör sie doch nicht bei ihrer Serie... ;)

🤨...
*haut capo nochmal mit dem Stab*
Ich entwickle langsam eine Toleranz. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:13
@caponata
Nicht dass du einen Fetisch entwickelst🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:14
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Nicht dass du einen Fetisch entwickelst🤣
Und das alles wegen der Flucht aus einem Fetischforum. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nun stör sie doch nicht bei ihrer Serie... ;)
Für solche Dinge muss Zeit sein.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Warum? Ach; egal...
*haut capo mit dem Stab*
Du bist eine tolle Lehrerin *.*


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 15:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hach, ich würde sagen... Integration ist meine Passion. Deine auch? :D
Öhm... Ja, ich würde auch sagen. 😁

Ich bin eigentlich wie ein Chamäleon, kann mich meiner Umgebung schnell anpassen. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 16:20
@caponata
@violetluna

Ich find die kebekus und die hill gut. Auch Monika gruber ist klasse.

Die können sich auch mal selbst aufs korn nehmen.
Besonders carolin kebekus hat viel politisches zu sagen.

In dem video jetzt weniger: 😊


https://www.youtube.com/watch?v=LovoP3aLpcs (Video: Datenschutz mit Rebecca und Larissa – Carolin Kebekus & Martina Hill | PussyTerror TV)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.10.2019 um 16:29
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin eigentlich wie ein Chamäleon, kann mich meiner Umgebung schnell anpassen. 😎
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich find die kebekus und die hill gut. Auch Monika gruber ist klasse.

Die können sich auch mal selbst aufs korn nehmen.
Besonders carolin kebekus hat viel politisches zu sagen.

In dem video jetzt weniger
Das sind auf jeden Fall auch Chamäleonfrauen :D


Anzeige

melden