Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja... vorher war ich eine kleine Wüstenspringmaus.
Reizend 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich denke reinkarniert. Wobei der aktuelle Daseinszustand ja eigentlich eine Inkarnation sein müsste? Ich komme da aber auch durcheinander.
Ich komme da auch durcheinander. Für mich hört sich Inkarnation richtig an. Egal, man weiß worum es geht. :D


So.. Ihr Wüstenspringmäuse 😁 Bis später oder so...

Ich muss jetzt doch noch was erledigen, was ich fast vergessen hatte. 😒 Dabei wollte ich hardcore chilling praktizieren....

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:06
@Zyra
@caponata

Habt ihr schon gesehen, dass ihr in der 2. Runde in einer Gruppe spielt?

Ich wünsche euch den ersten und zweiten Platz. 🍀


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:20
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die jungen Männer heute sind auch schon wieder größer als ich.
Das stellte K the M doch auch immer wieder fest:
"Früher, vor 40 Jahren, war ich noch normal groß - jetzt sind die jungen Männer & Teenager alle größer" ....
*kleinste Violine der Welt hervorhol* :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Habt ihr schon gesehen, dass ihr in der 2. Runde in einer Gruppe spielt?
Ja, capo war netterweise sehr flexibel, weil es mir Do und Fr nicht mehr ausging :)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich wünsche euch den ersten und zweiten Platz
Wir versuchens! :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:25
Jetzt hätten wir dann alle Artikel für den/die/das Podest durch. 😂

Ich hab heute ein Wort gefunden, das ich immer unwissentlich falsch geschrieben habe: piksen. Das schreibt man lt. Duden tatsächlich mit kurzem I. Ich habe bis jetzt immer pieksen geschrieben, weil man das I lang ausspricht.

Kurios, kurios. Man lernt nie aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Tzt... Ich will nicht teilen. 😒
Wenn ich schon nicht mehr die jüngste sein kann, dann will ich jetzt verdammt nochmal einen anderen ganz eigenen Platz ... den der kleinsten.
giphy 4

Kannst du haben, du Löwin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kurios, kurios. Man lernt nie aus.
Ausnahmen bestätigen die regel.....nische...spricht man auch lang


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe bis jetzt immer pieksen geschrieben, weil man das I lang ausspricht.
O.o Ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:30
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ausnahmen bestätigen die regel.....nische...spricht man auch lang
Ja, voll!

Krise wird auch oft mit ie geschrieben und grölen mit h.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:38
Es gibt aber bzgl. piksen immer noch Ausnahmen - z.B "Die Mücke Pieks".

mucke-pieks

Piken an sich bedeutet ja, "stechen,zwicken" und stammt vermutlich von der Pike, einer historischen Stangenwaffe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 20:57
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Habt ihr schon gesehen, dass ihr in der 2. Runde in einer Gruppe spielt?

Ich wünsche euch den ersten und zweiten Platz.
Danke :D Du wirst es auch schaffen! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 21:00
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das stellte K the M doch auch immer wieder fest:
"Früher, vor 40 Jahren, war ich noch normal groß - jetzt sind die jungen Männer & Teenager alle größer" ....
f7a682d6b3007114fbbc56241a3c3651


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 21:03
Gibt es da eine Art Symbol in der Profilanzeige, wenn man so ein Würfelturnier gewinnt?
Bei "Forengeburtstagen" wird das ja auch im Profil angezeigt....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 21:12
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das stellte K the M doch auch immer wieder fest:
"Früher, vor 40 Jahren, war ich noch normal groß - jetzt sind die jungen Männer & Teenager alle größer" ....
*kleinste Violine der Welt hervorhol* :D
O.o

Stuhlkreis?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 21:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stuhlkreis?
Den einen oder anderen hätte er garantiert in Anspruch genommen...

Also hier. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 22:18
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee, Riese nicht. ;) Ich bin groß, aber nicht ungewöhnlich groß. :D
Die jungen Männer heute sind auch schon wieder größer als ich.
Alles über 1,80 ist gross für mich.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:In unserer Stadt gibt es nur 1 Optiker, der das anbietet ( man braucht wohl eine Spezialausbildung dafür).
Das Anpassen kostet einmalig 200€ und die Linsen monatlich 60€
Also mir wäre das zu viel. Da hast du ja nach 2 Jahren das Geld für ne Lasik zusammen. Da würde ich lieber ne Lasik in Raten zahlen als mir das gefriemel anzutun plus die regelmäßigen Kontrollen etc.
Wenn dich die Brille nervt probier doch mal Kontaktlinsen aus, also weiche Monatslinsen. Heutzutage sind die wirklich nicht mehr teuer.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kannst du haben, du Löwin.
Geben wir ihr einfach ihren Willen, insgeheim wissen wir ja was Sache ist
th


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 22:18
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gibt es da eine Art Symbol in der Profilanzeige, wenn man so ein Würfelturnier gewinnt?
Weiß ich nicht... Notfalls könnte man ja in sein Profilbild ganz fett

"Gewinnerin"

schreiben. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 22:19
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Weiß ich nicht... Notfalls könnte man ja in sein Profilbild ganz fett

"Gewinnerin"

schreiben. 😅
Oder das als Ava nehmen...


ab414d5dec11011ff6bf0d0cfa645f7a


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 22:22
@miezmiezmiez
Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir für die nächste Runde etwas Verwirrendes ins Profilbild mache. 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 22:26
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir für die nächste Runde etwas Verwirrendes ins Profilbild mache.
Uuuuh jaaaa *Hände reib* was denn? 😁


Anzeige

1x zitiertmelden