Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:47
Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:49
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich glaub, ich bin fast austherapiert.
Soso... ich werde dich dran erinnern... ;) :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁
Kschsch, kschsch, jetzt ruck a Stickl ummi!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:51
Ich bin übrigens austherapiert. Hab schon lange nixht mehr reingelesen 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:52
Ich finde es gerade lustig, dass @pattimay
der Podest sagt und ich das Podest.

Laut Duden geht beides.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Podest

Ist das wieder so ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Irgendwie waren nämlich die meisten User, die ich kannte und gern gelesen habe, auf einmal weg vom Beziehungsforum. Drum hab ich sie dann gesucht. Ich fand sie dann im Gesellschaftsforum, ich glaube, irgendjemand hat mir das verraten. Leider waren dann Siggi und Karin auch dort und dku ließ sich nicht lange auf sich warten.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nee, mein Freund. Du warst 2016 schon da.
Ja.. ich komme mit den Jahren gern durcheinander. :D Stimmt, Karl war gerade nicht mehr Moderator und es herrschte für eine kurze Zeit Ruhe im Gesellschaftsforum. Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bin übrigens austherapiert. Hab schon lange nixht mehr reingelesen 😎
Du bist ja toll! 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 15:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du bist ja toll! 😅
Das hast du doch wohl nicht erst jetzt erkannt? 😳🤨
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. ich komme mit den Jahren gern durcheinander. :D Stimmt, Karl war gerade nicht mehr Moderator und es herrschte für eine kurze Zeit Ruhe im Gesellschaftsforum. Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :D
Wobei dazwischen schon eine gewisse Ruhephase lag, finde ich.
Ich komme mit den Jahren auxh immer durcheinander. Ich wusste aber das ich ende 2017 mit meinem Sohn schwanger war, daran hab ich mich gerade orientiert 😅
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es gerade lustig, dass @pattimay
der Podest sagt und ich das Podest.

Laut Duden geht beides.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Podest

Ist das wieder so ein Unterschied zwischen Deutschland und Österreich
Interessanterweise klingt der Podest für mich falsch und ich wejss gar nicht warum ich das geschrieben habe😅🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bis Siggi und Karin ankamen und ich nur dachte, wofür haben wir uns eigentlich so viel Mühe gegeben Karl das Handwerk zu legen, wenn der ganze Unfrieden von vorne beginnt.. :D
Das ist genau das Problem gewesen dort. Ein paar User brachten ständig Unfrieden ins Forum. Man sieht ja, dass es hier super funktioniert, weil eben diese User nicht hier sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Interessanterweise klingt der Podest für mich falsch und ich wejss gar nicht warum ich das geschrieben habe😅🤔
Sehe geil, ich hau mich ab! 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sehe geil, ich hau mich ab! 😂
Ist mir gerade eher peinlich, der Podest...das sagt doch keine Socke... 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:09
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da gehören wir 3 dann drauf
Na super.

Ich bin auch klein, so duhaamässig klein 😎
Aber zierlich bin ich nicht😝 relativ normal halt 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das hast du doch wohl nicht erst jetzt erkannt? 😳🤨
Stimmt.. @Duhaa hatte da mal was angedeutet... :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wobei dazwischen schon eine gewisse Ruhephase lag, finde ich.
Ich komme mit den Jahren auxh immer durcheinander. Ich wusste aber das ich ende 2017 mit meinem Sohn schwanger war, daran hab ich mich gerade orientiert 😅
Die ging aber vielleicht nur ein, zwei Monate glaube ich? Weiß es auch nicht mehr so genau.
Stimmt ja, dann kommt das bei mir mit Ende 2016 hin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich bin auch klein, so duhaamässig klein 😎
Aber zierlich bin ich nicht😝 relativ normal halt 😇
Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁
Wir sind halt einfach TOLL!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:18
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁
Wir sind halt einfach TOLL!
In meinem Perso steht 1.57. Aber das ist fett gelogen.
Ich dachte damals, dass ich vll noch wachse. 😎
Aber daraus wurde dann nix, im Gegenteil ich fang schon an zu schrumpfen.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der Podest gehört mir, ganz alleine mir 😁
*Dich einmal kräftig zur Seite schubsen*
Zitat von caponatacaponata schrieb:Soso... ich werde dich dran erinnern... ;) :D
Naaaaa gut.... Eventuell, vielleicht, wäre ich irgendwann für einen schicken Fakeauftritt zu haben 😁aber das ich da aus Interesse das Forengeschehen drüben weiter mitverfolge, das ist aktuell nicht mehr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ok...Mr.Grey? 😜
Schlimmer... Mr. Grey ist dagegen ein Kindergeburtstag 🥴, aber bei manchen Dingen setz ich mich durch... okay back gerade Torte als mmmähhh Wiedergutmachung


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:27
@caponata

Du bist definitiv schon vor 2017 da gewesen. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis was Zahlen und Daten angeht.
Ich weiß noch, dass ich dich 2015 das erste mal gelesen habe, du warst da auch mal ganz kurz im damaligen Mischforum irgendwo am schreiben.

Ich weiß sogar noch das Datum und das Jahr, als ich mich das erste mal bei Gofem registrierte. Es war der 3. Oktober 2011. Mittags...Tag der deutschen Einheit. Ich hatte Langeweile, der Tag war wie tot....und plötzlich entdeckte ich die Weiten von Gofem.... 😅


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Zierlich sind wir glaub ich alle 3 nicht 😁
Also ich bin in Einzelteilen zierlich. 😂

Ich bin ne Birne von der Figur her. Zur Häfte bin ich also zierlich. 😅 Schultern usw.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:41
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du bist definitiv schon vor 2017 da gewesen. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis was Zahlen und Daten angeht.
Ich weiß noch, dass ich dich 2015 das erste mal gelesen habe, du warst da auch mal ganz kurz im damaligen Mischforum irgendwo am schreiben.
Ja, seit Ende 2016. Genau, ich war so 2015 kurz mal da und ich erinnere mich noch, dass du mich da mal gegen die besorgten Bürger verteidigt hast. :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.11.2019 um 16:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, seit Ende 2016. Genau, ich war so 2015 kurz mal da und ich erinnere mich noch, dass du mich da mal gegen die besorgten Bürger verteidigt hast. :D
Echt? Daran erinnere ich mich nicht mehr. :D

Hach, ich bin ein toller Gutmensch 😅
Vermutlich hab ich das als meine Pflicht angesehen. Ich hab mich immer wahnsinnig gefreut, wenn zu der damals extrem braunen Zeit dort jemand kam der nicht braun war. Das war wie ein Gewinn im Lotto. Sowas musste man einfach verteidigen. 😁


Anzeige

1x zitiertmelden