Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quartett, Rattensohn hat 994 Titten, Spiel bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:18
Ich bin leider kein Teil der Gruppe :‘(
:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:19
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin leider kein Teil der Gruppe :‘(
Und das als Stammspelunkenbold..... Oo


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:19
Und uns wird Zickigkeit nachgesagt :vv:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:23
Einige haben wohl "Durchfall"


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Einige haben wohl "Durchfall"
Also hier an der Ostsee ist mein Stuhl fester als sonst. Oo


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:25
Zitat von fumofumo schrieb:Vielen Dank, deine Hilfe wird jedoch nicht benötigt!
Sorry wenn ich dir das mal so sage fumo, aber du hast kein Recht, mich zu bevormunden.
Du hast dich hier kaum in die Planung eingebracht und nur weil "Spelunke" draufsteht ist jetzt so ein Kindergarten. Wirklich schade. Schönen Tag.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:25
@Rattensohn

Gut, dass du hier bist ... :)


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also hier an der Ostsee ist mein Stuhl fester als sonst
Im DDR-Gebiet der Ostsee hättest du sicherlich ein Stuhlproblem. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:28
@Ciela

Ich bevormunde dich nicht, ich sage nur, dass DU niemals wieder irgendetwas gestalten wirst mit dem Titel Spelunke. Solange ich lebe, wird das nicht passieren!


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:28
Ich denke es hat alles gewisse Gründe warum ein Mensch so reagiert wie er reagiert. Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn wir die Wogen wieder einigermaßen glätten könnten.

Die Karten sind das Aushängeschild des Spiels, es ist auch irgendwie verständlich, wenn fumo als "Chef" keine Lust darauf hat, wenn die von jemandem gestaltet werden, mit der er nicht (mehr) kann. Ich denke dem Großteil von uns würde es so gehen.

Und Kälte hat auch relativ schnell gesagt, dass sie gerne die Gestaltung übernehmen würde, was ja direkt abgelehnt wurde.



Wäre es denn möglich, wenn wir gemeinsam entscheiden wer was macht, ohne dass 2 Leute es alleine bestimmen?
Gründet doch ein Orgateam aus gemischten Leuten (alt und neu)


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:30
Zitat von fumofumo schrieb:Gut, dass du hier bist ... :)
Ja, ich habe auch dafür gesorgt, dass Titten eine Rolle spielen, so wie du es dir gewünscht hast! :engel:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:30
Ich hoffe am meisten, dass wir nun @Ocelot und @ayAshi nicht vergrault haben.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:31
@Jule
Hast du gut gesagt und vielleicht wirds ja irgendwie doch noch was, damit die Arbeit nicht umsonst war :Y:
Zitat von fumofumo schrieb:irgendetwas gestalten wirst mit dem Titel Spelunke
Ok :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:31
@User9247

Meine Karte ist frei für einen Nachrücker, mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen :)


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoffe am meisten, dass wir nun @Ocelot und @ayAshi nicht vergrault haben.
Tauschen wir doch einfach @Streuselchen gegen @Ocelot und @ayAshi und alles ist wieder gut. :)


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:31
Können wir langsam mal zumindest mittelstufenniveau etablieren?


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:32
@Jule
Guter Vorschlag deinerseits.


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:32
@Rattensohn
Halt einfach Mal die fresse jetzt >.> :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:33
@User9247
Ich bin aus dem Spiel hier raus. Mehr gibts nicht zu sagen


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:33
Zitat von JuleJule schrieb:Und Kälte hat auch relativ schnell gesagt, dass sie gerne die Gestaltung übernehmen würde, was ja direkt abgelehnt wurde.
Echt? Ö.ö Ich habe noch vor meinem Dienstbeginn geschrieben, dass ich es toll fände wenn sie mitgestalten würde, denn mehrere Hände bei so vielen Karten sicher schneller sind und nicht so viel Arbeit hätten.


Anzeige

melden