Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quartett, Rattensohn hat 994 Titten, Spiel bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:35
Zitat von JuleJule schrieb:Halt einfach Mal die fresse jetzt >.> :D
Was denn?.... >.> :D

Anzeige
melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:38
Ist das Quartett jetzt kaputt? :)


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:45
Nein


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:51
Ich kann alle Seiten irgendwie verstehen, aber macht das doch dann per PN wenn es tiefgründiger wird :ask:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:43
@Bumfuzzle
@Fedaykin
@Jule

Ich mach hier dicht und ihr eröffnet ne neue Gruppe. @Bumfuzzle
Den Blog dazu haste ja, mit dem was hier bisher bearbeitet wurde, so geht nix verloren. :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:43
Okay. :(

Hat aber voll Spaß gemacht und ich finde es schade.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:44
Lassen wir das ganze paar Tage ruhen und dann gucken wir nochmal ob wir einen zweiten Anlauf hinkriegen :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hat aber voll Spaß gemacht und ich finde es schade
Ja, hat es :bier:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:45
:bier:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:49
😐🖖


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 21:53
@ Verwaltung

Bitte schließen
Danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers