Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:33
@ErsteEnte
Na,
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:die ErsteEnte ist jetzt auch Stammgast :D
Na, dann heiss ich dich mal herzlich in der Schänke zum wilden Samurai willkommen. 😀

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:34
@EnyaVanBran
@Phantom_773

und ich stehe hier NICHT auf der Speisekarte :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:37

2P6g




melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:41
@ErsteEnte
Naja...
Dein Watschel Fuß schon.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:43
@Phantom_773

3D variados 24tzz


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Unsere neue Mission: gemeinsam einkaufen gehen und fremde Einkaufswägen mit Tierfutter befüllen :troll:
Yeah die Bonnie und Clyde des Einzelhandels😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:46
@ErsteEnte
Servus 🐝🐝
Mit der "Arbeit" hier hab ich nichts zu tun,ab-und zu Gast 😁. Danke @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:46
*@ErsteEnte anknabbern*


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:50
Man muss ja Abstand halten, auch in der Kassenschlange, aber es gibt so Leutz, die stehen hinter einem, und hauchen ihre warme Abluft durch die Maske, einem direkt in den Nacken, neulich stand so einer hinter mir; und wollte mich immer weiter nach vorne drücken, so nach dem Motto "nun geh weiter nach vorne, auch wenn da kein Platz ist, und du einer Mutti in die Hacken treten musst".
Wie aus Versehen habe ich mich schnell umgedreht, und ihn mit meinen Ellenbogen erwischt.
"Oh, Entschuldigung, sie standen aber wirklich direkt hinter mir"!
Die Sache war durch, und ich hatte plötzlich Luft zum atmen.
Manche müssen es halt mit dem Ellenbogen beigebracht bekommen, das sie in Corona und auch sonst Zeiten Abstand halten müssen, auch zu ihrer eigenen Sicherheit.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:53
@ErsteEnte
Solange es nur Luft ist...
Aber ich verstehe dich..


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:55
@ErsteEnte
So kleine Anrempler sind befreiend 😁


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:57
@Phantom_773
Ich tu mal so, als ob ich jetzt produktiv Arbeite


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:57
@DickeBiene
ja, und ich habe mich "brav" entschuldigt, war ja nur ein "Versehen" :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 13:59
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:und ich stehe hier NICHT auf der Speisekarte
Hö... die Ente in der Schänke :D
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Yeah die Bonnie und Clyde des Einzelhandels
Wir werden berühmt 😍😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:01
@EnyaVanBran
alle, und ich meine wirklich ALLE Schrotflinten, bitte am Eingang abgeben :D :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir werden berühmt 😍😂
Uppps, warscheinlich haben wir jetzt alle bald Vogelfutter im Einkaufswagen. Shit. 😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:04
@ErsteEnte
Genau so wars 👍👍


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:08
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:alle, und ich meine wirklich ALLE Schrotflinten, bitte am Eingang abgeben :D :D
Don't panic... Hier drin schieß ich nur auf Smitti :troll:
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Uppps, warscheinlich haben wir jetzt alle bald Vogelfutter im Einkaufswagen.
Darum lasst eure Wäglein niemals unbeaufsichtigt :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Don't panic... Hier drin schieß ich nur auf Smitti :troll:
Oh...wenn das so ist.. Feuer frei.. :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.12.2020 um 14:22
Wie wäre es mit ein wenig Adventsstimmung?


2bsf7fx1g7ltz

01 Weihnachtstafel.jpg 1421834677Original anzeigen (0,7 MB)




Anzeige

melden