Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.12.2020 um 18:19LoL 😆 Heyy Kollege 😃DerFremde schrieb:Man sollte dich hinter diesen Schrank einmauern für immer und ewig
LoL 😆 Heyy Kollege 😃DerFremde schrieb:Man sollte dich hinter diesen Schrank einmauern für immer und ewig
Danke!DerFremde schrieb:Man sollte dich hinter diesen Schrank einmauern für immer und ewig :Y:
Äußerst bedauerlich - wir werden dich sehr vermissen!Phantom_773 schrieb:Ich bin nicht mehr so gerne hier und will auch nicht mehr,
Weißwein schmeckt aber gut gekühlt besser. Ich hatte aber auch eiskalte Hände, als ich heimkam. Aber bei uns ist es drin angenehm.OutofOrder schrieb:doch schon voll kalt.
Aber, es gibt auch welche, die wollen, dass du bleibst.Phantom_773 schrieb:Ich bin jetzt erstmal weg, da ich nicht das Opfer spielen will.
Aber - sind wir mal ehrlich - viele sind das nicht, hm? :troll:Soulfire schrieb:Aber, es gibt auch welche, die wollen, dass du bleibst.
ja das wetter ist echt nicht schön aber naja ist ja eh Lockdown etc.OutofOrder schrieb:Aber hier ist es nasskalt.....mag gar nicht raus
Bin hier nicht erwünscht.DerFremde schrieb:Aber - sind wir mal ehrlich - viele sind das nicht, hm? :troll: