Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:03
Moin :mouse:

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:12
Guten Morgen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:44
guten morgen leute :)


cats-being-jerks-127-5fb636d584fe6  700


1x zitiertmelden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:51
Zitat von sarevoksarevok schrieb:guten morgen leute :)
Guten Morgen. Das auf dem Foto sollte keiner nachmachen 😄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen. Das auf dem Foto sollte keiner nachmachen 😄
das könnte ein original foto meiner katze sein

der hat auch ab und an solche Sachen mit mir gemacht sich dann neben mich gesetzt und

geschaut ob ichs merke


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:56
Zitat von sarevoksarevok schrieb:der hat auch ab und an solche Sachen mit mir gemacht sich dann neben mich gesetzt und
Das hier war sicher unabsichtlich? Und der Kaffee wird auch nicht mehr heiß gewesen sein...


Hast Du die Katze 🐱 noch ?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:56
Guten Morgen @all

@EnyaVanBran
Guten Morgen Süße😘 ich bin ganz leise und komm zu dir rüber🤗❤


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 07:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du die Katze 🐱 noch ?
Habe es nicht übers Herz gebracht mein Katzenkind tesla die Eier absäbeln zu lassen

habe ihn gelassen wie er ist nun als er so 3,5 war ca 23 in Katzenjahren

hat er in alle ecken ge..... das hat übelst gestunken und als ich es sauber machen

wollte wurde er sauer habe ihn dann zu einem Bauernhof gegeben da kann er wohl glücklich leben :)

dachte mir im Nachhinein ist doch normal wenn Kinder erwachsen werden oder was sagst du ?

wenn man eine Katze von klein auf aufzieht ist das nochmal was anderes als eine Tierheim Katze finde ich

ich hatte sehr oft das Gefühl das er mich lesen konnte auf einem Level davon kann ich nur träumen

und wenn man sehr aufmerksam ist kann man von ihnen auch noch viel lernen


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:09
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Habe es nicht übers Herz gebracht mein Katzenkind tesla die Eier absäbeln zu lassen

habe ihn gelassen wie er ist nun als er so 3,5 war ca 23 in Katzenjahren

hat er in alle ecken ge..... das hat übelst gestunken und als ich es sauber machen

wollte wurde er sauer habe ihn dann zu einem Bauernhof gegeben da kann er wohl glücklich leben :)

dachte mir im Nachhinein ist doch normal wenn Kinder erwachsen werden oder was sagst du ?

wenn man eine Katze von klein auf aufzieht ist das nochmal was anderes als eine Tierheim Katze finde ich

ich hatte sehr oft das Gefühl das er mich lesen konnte auf einem Level davon kann ich nur träumen
Meist bekommt man die Katze ja als Welpe und lässt sie normalerweise mit 6/7 Monaten kastrieren, wenn man nicht züchten will. Sonst bringt Dir die Mieze zweimal im Jahr 4,5 Kitten - wer will das schon ? Und die Kater streunen, prügeln sich und markieren...in dem Haus meiner Eltern konnte unsere Katze immer durch einen gekippten Glasbaustein rein und raus. Einmal ist ein fremder Kater reingekommen und hat auf einen Sessel gepinkelt. Das war so schlimm vom Geruch her, dass der Sessel entsorgt werden musste 🤢.

Tierheimkatzen sollten eigentlich kastriert sein.


Ich kann verstehen, dass Du den Kater schweren Herzens weggegeben hast. Auf dem Bauernhof kann er sicher mehr "Katze sein".

Und Tiere "lesen" ihre Besitzer ganz genau.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und die Kater streunen, prügeln sich und markieren...
ich weiß aber als ich ihn bekommen habe war er 7 Wochen glaube ich und ich habe ihn sofort

in mein Herz geschlossen schwer zu erklären mir war klar das es schwieriger für mich werden würde

dadurch aber wie gesagt ich wollte ihn lassen wie er ist und er war toll :)

eine seiner besten eigenschaften war seine loyalität :) wenn ein Kumpel da war und der hat nur Müll

erzählt wurde er von tesla erst angefaucht dann gekratzt :) Mädels hat er auch gern mal den Reißverschluss aufgemacht ^^

bin auch öfters mit ihm raus ohne leine haben wir nie gebraucht wenn ein Hund kam ist er einfach an mir hoch geklettert

habe auch öfters mein essen mit ihm geteilt wenn er darauf bestanden hat zb. fisch


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:25
tesla hatte auch einige Marotten die ich akzeptiert habe zb. wollte er sich immer vor dem schlafen

gehen im meinem Achselschweiß wälzen und hat dabei geschnurrt wie ein irrer und hat an meinen harren geknabbert

ich dachte mir dabei immer naja wenn du das brauchst ? :D


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:31
Guten Morgen,
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wenn's nur zum Einschlafen ist
😂 bin neulich, beim spielen mit der Katz, auf dem Fußboden eingeschlafen.
Musste beim wachwerden erst mal sortieren wer ich bin, wo ich bin und welches
Jahr wir haben😂😂
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was ist dein Lieblingsbuch
Krimi, Thriller...Lieblingsautor oder Buch hab ich eigentlich nicht.
Lese alles was mir in die Finger fällt👍
Zitat von sarevoksarevok schrieb:meinen harren geknabbert
Meine ziehen an den Haaren...rotzfrech


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:42
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich weiß aber als ich ihn bekommen habe war er 7 Wochen glaube ich und ich habe ihn sofort

in mein Herz geschlossen schwer zu erklären mir war klar das es schwieriger für mich werden würde
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass Du ihn erst mit 3,5 Jahren bekommen hättest.

Wie gesagt, bei Katzen finde ich eine Kastration auf jeden Fall vorteilhaft. Bei Hunden macht man es seltener, aber auch da hat es Sinn. Die Tiere verkraften den Eingriff in der Regel gut und es kann für sie hinterher auch leichter sein, wenn sie nicht mehr so triebgesteuert sind.
Das kann man nicht auf den Menschen übertragen. Männer tun dies gerne, ich weiß 😉
Wenngleich es in manchen Fällen besser wäre zu kastrieren (aber das ist ein anderes Thema).


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:47
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gehen im meinem Achselschweiß wälzen und hat dabei geschnurrt wie ein irrer und hat an meinen harren geknabbert
Kurios.
Eine Bekannte von mir, sie ist schon verstorben, hatte mal einen Wellensittich oder Kanarienvogel "Bubi". Sie ließ ihn in der Wohnung ab und zu frei fliegen. Er war sehr zutraulich und konnte einige Wörter nachsprechen. Manchmal flog er ihr auf den Kopf und wühlte wie verrückt in ihren Haaren herum. Als wolle er ein Nest bauen oder so. Sie hat schon vermutet, er hätte da Selbstbefriedigung gemacht. Keine Ahnung, ob Vögel das machen 😄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:bin neulich, beim spielen mit der Katz, auf dem Fußboden eingeschlafen.
War das spätabends ?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:spätabends ?
Nee, nachmittags😁 gegen vier...
Als ich wach wurde, war es stockfinster...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kurios.
Eine Bekannte von mir, sie ist schon verstorben, hatte mal einen Wellensittich oder Kanarienvogel "Bubi". Sie ließ ihn in der Wohnung ab und zu frei fliegen. Er war sehr zutraulich und konnte einige Wörter nachsprechen. Manchmal flog er ihr auf den Kopf und wühlte wie verrückt in ihren Haaren herum. Als wolle er ein Nest bauen oder so. Sie hat schon vermutet, er hätte da Selbstbefriedigung gemacht. Keine Ahnung, ob Vögel das machen 😄
das erinnert mich an etwas war zwar ein man in dem film aber ... ^^


Youtube: The Hobbit - Radagast the Brown (HD)
The Hobbit - Radagast the Brown (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 08:55
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:gegen vier...
Als ich wach wurde, war es stockfinster...
Das wundert mich nicht, ab 4 wird es ja schon dunkel!
Und Du bist wirklich auf dem Boden schlagartig eingepennt?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.01.2021 um 09:06
Guten Morgen


Anzeige

melden