Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und jeder der sich als tolerant bezeichnet aber Schlager ablehnt, ist nicht wirklich tolerant... :(
Genau das ist der Denkfehler. Man kann doch gar nicht alles mögen.
Trotzdem kann man den Menschen gegenüber tolerant sein.

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lese mal diesen Thread, da ging oft gegen Schlager!
Sorry ich habe das nicht gelesen. Ich denke, die Menschen sind nicht alle gleich. Jeder ist individuell und hat eigene Vorlieben. Wenn man gerne zusammen tanzt sind Schlager gut geeignet. Ich kann es leider nicht wirklich.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Alle die Schlager hassen, sind für mich gestorben!
Amen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:50
@EnyaVanBran

Du hast mal wieder das beste verpasst :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:51
@Phantom_773
Ich könnte jetzt mit japanischer Folklore, oder dergleichen kommen.
Aber, ich glaube, dass würde hier genau so wenig jemand mögen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber Schlager ablehnt, ist nicht wirklich tolerant... :(
Okay.
Deine Ansicht.
Wenn du meinst..


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:51
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:@EnyaVanBran schnell!!! Servier bitte irgendwas!!!!
.... Irgendwas 😳... Wodka, Bacardi, Malibu... Orangensaft... geht das? Heißt ab heute Irgendwas :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du hast mal wieder das beste verpasst :D
Eh klar >.<


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lese mal diesen Thread, da ging oft gegen Schlager!
Weil das eben niemand hören will :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:52
@EnyaVanBran
Könntest du mir nen Samurai Dorinku machen?
Ich hab ne leichte Verstimmung.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:52
Sollte man Helene Fischer verbieten? (Beitrag von Bundesferkel)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:52
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, ich glaube, dass würde hier genau so wenig jemand mögen.
Und @Soulfire würde deshalb sicher nicht rumzicken :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:53
Bitte auf das Abstimmungsergebnis achten :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:würde deshalb sicher nicht rumzicken :D
Richtig.
Hat ja nichts mit mir zu tun.
Ist nicht jedermanns Sache.
Und, ich würde deshalb niemanden als intolerant bezeichnen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:54
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Könntest du mir nen Samurai Dorinku machen?
Samurai Dorinku für den Chef :)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:54
:popcorn:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bitte auf das Abstimmungsergebnis achten :D
Und schon ist es eine Stimme mehr gegen Helene :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:54
@DerFremde hat schon was zusammengemixt...ich bleib besser dabei sonst
muss ich noch auf dem Barhocker schlafen @EnyaVanBran
🤪


Ich kann schon zwischen Mensch und Musikgeschmack unterscheiden, sind ja zwei Paar Schuhe@Phantom_773


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Samurai Dorinku für den Chef :)
Danke sehr. 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und schon ist es eine Stimme mehr gegen Helene :troll:
:Y: So muss es sein - und sie steht ja nur Stellvertretend für das alles.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.01.2021 um 18:55
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:h bleib besser dabei sonst
muss ich noch auf dem Barhocker schlafen @EnyaVanBran
Darunter meine Liebe, darunter bitte :D Ich leg dir auch ein Kissen hin :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden