Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist sehr freundlich von dir. Möchte ja nicht die erste Flunderschlange werden.DickeBiene schrieb:bin vorsichtig,
Hast du im Fuchsschwimmunterricht etwa geschwänzt?Phantom_773 schrieb:ertrinken werde ich trotzdem!
Oh, gut! ...äh,Vibora schrieb:Mein Spider ist doch weg. *
schade, sehr schade...Finger kreuzend..Vibora schrieb:traurig guckt, schnief*
...DickeBiene schrieb:Stapel gequetscht wirst.
Du musst doch nur mal kurz die Luft anhalten...Phantom_773 schrieb:Aber ertrinken werde ich trotzdem
Hm?Vibora schrieb:Hast du im Fuchsschwimmunterricht etwa geschwänzt?
Das geht nicht.....DickeBiene schrieb:Ich geh mal und such Viboras Spiderlein
Und, und, schon gefunden??? * rutscht unruhig hin und her*DickeBiene schrieb:klappt garantiert auch mit kleinen Tarantulas 😍
Ich bin aber kein Fuchs sondern ein Fuchsi!Vibora schrieb:Fuchsschwimmunterricht
Sagen alle...OutofOrder schrieb:musst doch nur mal kurz die Luft anhalten...
Würdest du die dann bitte gleich fressen?Vibora schrieb:rutscht unruhig hin und her*
Nein, aber es könnte sein....das die Spinne nun platt in deinem Fell klebt?!?Phantom_773 schrieb:Und dann vergehen 7 Tage.
Oh vielen, vielen Dank @DickeBiene. Guck nur, wie sie niedlich im Glas krabbelt. Ich glaube, ich brauch ein Terrarium.DickeBiene schrieb:Brav ins Glas, Deckel drauf und vorsichtig vor der Türe
Glaub, da ist sogar @Phantom_773 vorsichtig.DickeBiene schrieb:. Außer der Fuchs stolpert drüber.
Gefangen? Bist dann heute Held des Tages👍DickeBiene schrieb:Brav ins Glas, Deckel drauf und vorsichtig vor der Türe fü
Sehr eigenartiges Ansinnen! Ich ess doch keine Haustiere! Also sowas🤔🤔OutofOrder schrieb:Würdest du die dann bitte gleich fressen?
WAS?OutofOrder schrieb:Nein, aber es könnte sein....das die Spinne nun platt in deinem Fell klebt?!?
Darum ist hier alles putt..OutofOrder schrieb:Nachdem ich rumgeschlagen hab...