Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.03.2021 um 16:51Weil ich den net erst mixen muss, sondern nur die kleinen Fläschchen aus der Box ziehen muss :troll:nairobi schrieb:Warum gerade Jägermeister?
Weil ich den net erst mixen muss, sondern nur die kleinen Fläschchen aus der Box ziehen muss :troll:nairobi schrieb:Warum gerade Jägermeister?
Also wenn ich den schon trinke, dann pur, ja. Manche saufen den auch mit Red Bull, aber das find ich ekelig.nairobi schrieb:Und den trinkst Du pur?
Hast du dich selber gemeldet :melden: oder gelöscht :delete: ? :troll:EnyaVanBran schrieb:Ich hab mich schon wieder selber aus Allmy gekickt :palm:
Auch wenn mein Haar so schwarz ist wie Ebenholz (dank Haarfarbe :troll: ) ist mein Gehirn oft sehr hellblond und ja, es wäre nicht so abwegig, dass ich mich selber melde oder unabsichtlich lösche :troll: Aber in diesem Fall hab ich nur das Fenster unabsichtlich zugemacht :DBundeskanzleri schrieb:Hast du dich selber gemeldet :melden: oder gelöscht :delete: ? :troll:
Ich hab immer schon gewusst, dass du extrem pervers bist 😳grizzlyhai schrieb:Jägermeister mit O-Saft ist gut, habe ich schon getrunken.
Bin schooon da!EnyaVanBran schrieb:, Zeit für Alkohol
Das möchte ich bitte nicht......grizzlyhai schrieb:Jägermeister mit O-Saft ist gut, habe ich