Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.03.2021 um 17:40Zu viel Arbeit, ich bin heute extrem faul :troll:OutofOrder schrieb:Oder Cocktail. Ich würde sogar einen Kaffee nehmen...🙂
Zu viel Arbeit, ich bin heute extrem faul :troll:OutofOrder schrieb:Oder Cocktail. Ich würde sogar einen Kaffee nehmen...🙂
Ich mag den Geruch schon nicht. Vor Jahren habe ich aber mal bei einer Verkostung in einem Supermarkt einen Mix Jägermeister und ich glaube O-Saft getrunken. Das war gar nicht so schlecht.EnyaVanBran schrieb:Also wenn ich den schon trinke, dann pur, ja.
sonst wieder was gibt..EnyaVanBran schrieb:heute extrem faul :troll:
Kippis!!OutofOrder schrieb:Zum Woh
Wir hatten heute Früh Minus 5 Grad und unterm Tag kaum über 0 und es hat immer wieder leicht geschneit. Ekelhaft ist das, das sag ich dir.nairobi schrieb:Schnee haben wir nicht, aber kalt isses!
🙂 .... ja ok, Mitte März vielleicht doch nicht mehr...EnyaVanBran schrieb:und es hat immer wieder leicht geschneit
Danke, den hatte ich eh die ganze Zeit... bitte nicht noch mehr Wind :DOutofOrder schrieb:Kann dir ne Menge Wind rüberleiten...
huhuuu :D ich schreibe jetzt nicht "Prost du Sack" :DTaurus66 schrieb:Prost ihr Säcke
dann vielleicht "Prost Sie Sack?" :)EnyaVanBran schrieb:huhuuu :D ich schreibe jetzt nicht "Prost du Sack" :D
LoooL... So bleibt die Höflichkeit zumindest irgendwie erhalten :troll:Taurus66 schrieb:dann vielleicht "Prost Sie Sack?"