Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.04.2021 um 20:58Und wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter fliegen
Man hat mir heute schon so viel echt schlimmes Kopfkino verpasst, ich stolpere von einer Psychose in die nächste und fürchte mich jetzt schon vorm schlafen gehen :palm:Soulfire schrieb:Nun hab ich Kopfkino. 🙄
Ich bin nicht für das Läuten der Kirchenglocken zuständig!EnyaVanBran schrieb:Hab ich auch schon irgendwo läuten gehört
@Bundeskanzleri ??????? 😠
Wen ich das tue, kippst du mir nach 3 Minuten mit Atemnot um, das kann ich nicht verantworten :DBundeskanzleri schrieb:Ihr dürft jetzt aber gerne zur Beichte kommen. :trollengel:
Nun... es ging um Deepthroatin-Vergewaltigung in Kombination mit dem Kochen von grauslicher Pampe, dann um den Missbrauch der Natur in Wathosen und das Duschen mit Kleidung.... ich will heute echt nicht schlafen gehen :|Bundeskanzleri schrieb::popcorn:
Ja ja :troll:Soulfire schrieb:Versucht mal dass hier ganz schnell zu sagen:
Wenn ein Whiskymixer Whisky mixt, dann mixt ein Whiskymixer Whisky. 😁
Ich gucke das nicht... das sind meine Unterhaltungen hier auf Allmy :palm:Bundeskanzleri schrieb:Was guckst du denn an???? :o:
Joar.Vibora schrieb:Jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge.
Schnell einen Knotenlösercocktail
Alter Schwede....Bundeskanzleri schrieb:Damit sie nicht kotzen, werden die Finger in so eine Holzklemme gesteckt, damit der Schmerz den Brechreiz übertönt.