Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 20:58
Und wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter fliegen

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 20:58
Sowas vervögeltes, wie Vögel.
Nun hab ich Kopfkino. 🙄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 20:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nun hab ich Kopfkino. 🙄
Man hat mir heute schon so viel echt schlimmes Kopfkino verpasst, ich stolpere von einer Psychose in die nächste und fürchte mich jetzt schon vorm schlafen gehen :palm:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hab ich auch schon irgendwo läuten gehört

@Bundeskanzleri ??????? 😠
Ich bin nicht für das Läuten der Kirchenglocken zuständig!

Ihr dürft jetzt aber gerne zur Beichte kommen. :trollengel:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:01
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
@EnyaVanBran
@OutofOrder
@Vibora

Versucht mal dass hier ganz schnell zu sagen:
Wenn ein Whiskymixer Whisky mixt, dann mixt ein Whiskymixer Whisky. 😁


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:fürchte mich jetzt schon vorm schlafen gehen :palm:
:popcorn:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ihr dürft jetzt aber gerne zur Beichte kommen. :trollengel:
Wen ich das tue, kippst du mir nach 3 Minuten mit Atemnot um, das kann ich nicht verantworten :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:04
@EnyaVanBran
Das macht nix. Ich kenne da jemanden, die hilft mir immer mit Fusel auf die Beine :Y:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:04
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Whisky
Btw gute Idee 🥃🥃🙂🙂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb::popcorn:
Nun... es ging um Deepthroatin-Vergewaltigung in Kombination mit dem Kochen von grauslicher Pampe, dann um den Missbrauch der Natur in Wathosen und das Duschen mit Kleidung.... ich will heute echt nicht schlafen gehen :|


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Btw gute Idee 🥃🥃🙂🙂
Gerne.
Den kann ich heute gut gebrauchen. 🙂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:05
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Versucht mal dass hier ganz schnell zu sagen:
Wenn ein Whiskymixer Whisky mixt, dann mixt ein Whiskymixer Whisky. 😁
Ja ja :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:05
@Soulfire
Jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge.
Schnell einen Knotenlösercocktail

funny-cocktail-names.jpeg


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:07
Zitat von ViboraVibora schrieb:Knoten in der Zunge.
Das kann auch sehr reizvoll sein bei Gelegenheit:troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:07
@EnyaVanBran
Danke. :|

Was guckst du denn an???? :o:

Ich hab neulich zum wiederholten Mal einen Beitrag gesehen, da ging es mir ähnlich wie dir.
In einem afrikanischen Land werden die Mädchen gemästet, damit sie früh geschlechtsreif sind und früh verheiratet werden können.
Dafür müssen sie Tag und Nacht widerliche fettige Kamelmilch trinken. Damit sie nicht kotzen, werden die Finger in so eine Holzklemme gesteckt, damit der Schmerz den Brechreiz übertönt.

UND WER MACHT DAS????? Frauen, die das auch erlebt haben. Wie bei den Beschneidungen auch.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das kann auch sehr reizvoll sein bei Gelegenheit:troll
Vor Allem😈


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was guckst du denn an???? :o:
Ich gucke das nicht... das sind meine Unterhaltungen hier auf Allmy :palm:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:08
Zitat von ViboraVibora schrieb:Jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge.
Schnell einen Knotenlösercocktail
Joar.
Der hilft.

Oder soll ich dir dabei helfen? 😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Damit sie nicht kotzen, werden die Finger in so eine Holzklemme gesteckt, damit der Schmerz den Brechreiz übertönt.
Alter Schwede....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.04.2021 um 21:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:soll ich dir dabei helfen
Danke, ich kann den Cocktail schon alleine trinken 😂😂


Anzeige

melden