Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:pokert er, kloppt Skat , raucht Zigarre und trinkt Whisky wie Wasser ....
Wenn Du gesagt hättest er dartet hätte ich es Dir abgenommen 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:12
"Beginnt den Tag mit Sport! Lasst den ☕ laufen!"


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn Du gesagt hättest er dartet hätte ich es Dir abgenommen
@Soulfire hat die Dartscheibe als Tablett umfunktioniert.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:44
@KAALAEL für dich ———> 🍺


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:45
@grizzlyhai
Danke 🍺

Prost *


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:53
@KAALAEL
Kanpai! 🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 10:54
@Soulfire
Kanpai! 🍻


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 11:22
Hallo zusammen! :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 11:26
Guten Morgen @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 12:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Teststationen schießen geradezu wie Pilze aus dem Boden...kann man wohl gutes Geld mit verdienen.
so siehts wohl aus und es sind erstaunlich viele "Quereinsteiger" dabei ...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:15
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:hat die Dartscheibe als Tablett umfunktioniert.
Als ich heute Vormittag runter kam hat er auf dem Sofa geschlafen. Und jetzt scheint er erneut zu schlafen oder is kurz davor....
Na, hoffentlich kann er dann nachts noch pennen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:15
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:siehts wohl aus und es sind erstaunlich viele "Quereinsteiger" dabei ...
Das scheint eine Marktlücke zu sein.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das scheint eine Marktlücke zu sein.
ja und eben wegen Corona mussten sich viele Leute umorientieren und das war/ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen ...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:22
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:ja und eben wegen Corona mussten sich viele Leute umorientieren und das war/ist vielleicht auch eine Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen ...
Ja, finde ich aber auch gut.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:24
drink-3534434  480.webp


So, für jeden einen....@nairobi und @Taurus66


Dann eben auf Schaaf..Prost


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:25
@OutofOrder
@nairobi
Danke und Prost
Ja Schaaf soll nun Werder neues Leben einhauchen...??? Na dann wünschen wir ihm mal Glück ...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:26
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Werder neues Leben einhauchen...??? Na
Wiederbelebung an toten Patienten ist ja mehr hoffnungslos....🙄🙄😭😭

2. Liga lohnt sich nächste Saison...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:28
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Schaaf..Prost
Ich proste mal mit Tee. Noch keine Lust auf Alkohol jetzt.


Ich habe letztens bei der professionellen Zahnreinigung noch gedacht, dass ich an so einer Tätigkeit keine Freude hätte. Angenehm ist das bestimmt nicht immer.
Und ich persönlich hätte auch keine große Lust, Leuten in der Nase herumzupuhlen.

Also tatsächlich jetzt.


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lust, Leuten in der Nase herumzu
Ich arbeite am liebsten ohne "Leute" 😂😂


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

16.05.2021 um 13:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und ich persönlich hätte auch keine große Lust, Leuten in der Nase herumzupuhlen.
wär für mich auch nix..never... abgesehen davon, diese nervigen Diskussionen "drumrum" ....


Anzeige

2x zitiertmelden