Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:28
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich nehm ja generell Anlauf und hüpf drüber. Also, mit viel Glück 🤣🤣
In deinem Zustand würdest du wohl eher alles und jeden mitreißen, da ist nix mehr mit hüpfen und so 🤣 Das geht dann unter Randalismus und führt zum Hauverbot 😜

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:29
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hauverbot
Hausverbot....Hauen darfste weiterhin, aber nicht mich 🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:33
Hausverbot😱...nee, das riskier ich nicht....würd ja beim aufräumen helfen...
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:..Hauen darfste weiterhin, aber nicht mich 🤣
Hm, ..tja...also...Heute muss dein Glückstag sein, ich haue normal nicht👍👍


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:35
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:würd ja beim aufräumen helfen..
Abräumen scheint dir ja eher zu liegen.. :troll:
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:.Heute muss dein Glückstag sein, ich haue normal nicht👍👍
Ich kann mein unsagbares Glück kaum fassen...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:38
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Abräumen scheint dir ja eher zu liegen.. :troll:
Wie meinen?!? Bloß weil ewig für so ein Fläschen brauchst??
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:mein unsagbares Glück kaum fassen...
...ja...nur nicht überstrapazieren...😛


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:42
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Wie meinen?!? Bloß weil ewig für so ein Fläschen brauchst??
Abräumen im Sinne von zerstören.. 😆
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...ja...nur nicht überstrapazieren...😛
Sonst was? Haust du mich dann?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:45
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Abräumen im Sinne von zerstören.. 😆
Ich zerstöre grundsätzlich nur den Inhalt der Flaschen und Gläser👍
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:was? Haust du mich dann?
Nunja....


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.09.2021 um 23:48
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich zerstöre grundsätzlich nur den Inhalt der Flaschen und Gläser👍
Das glaub ich dir aufs Wort.. 😁
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nunja....
Höre ich da etwa raus, dass du nicht ganz abgeneigt bist?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:03
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:glaub ich dir aufs Wort.. 😁
Natürlich, ist die reine Wahrheit...
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:dass du nicht ganz abgeneigt bist?
Nun....Notwehr halt


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:41
@OutofOrder

Große Flasche ist schon lange weg...Wo bleibt der Nachschub?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:44
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:weg...Wo bleibt der Nachschub?
😮 Sicher?..nicht das hier umfällst?

Nagut...ich hab da mal was mitgebracht....

Prost @Nebelschwade



20210702 211643Original anzeigen (4,7 MB)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:45
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:😮 Sicher?..nicht das hier umfällst?
Du hilfst mir doch, denke ich?

Was ist das denn? Hört sich aber gefährlich an..


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:48
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Du hilfst mir doch, denke ich?
Beim umfallen ? Klar, soll ich dich schubsen oder abfüllen ? 🤣🤣
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Was ist das denn? Hört sich aber gefährlich an..
Äh...Gesunde Kräuter! Quasi Kräuterbrause....Prost


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:50
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Äh...Gesunde Kräuter! Quasi Kräuterbrause....Prost
Da steht was von 42...Das ist doch sicherlich die Anzahl der Kräuter, die da drin sind, oder???
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Beim umfallen ? Klar, soll ich dich schubsen oder abfüllen ? 🤣🤣
Fürs Umschubsen musste aber noch ein paar Kraftstunden einlegen...und immer schön fettig essen


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:55
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:von 42...Das ist doch sicherlich die Anzahl der Kräuter, die da drin sind, oder???
Genau 🙂👍 einfach mal was gesundes für zwischendurch...
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Umschubsen musste aber noch ein paar Kraftstunden einlegen...und immer schön fettig essen
...nö? Ich lauf hinter dir und drück dir überraschend in die Kniekehlen 😊das klappt schon...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 00:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Genau 🙂👍 einfach mal was gesundes für zwischendurch...
Und dann gleich zwei Flaschen...Da kann mir ja nix mehr passieren 👍
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:...nö? Ich lauf hinter dir und drück dir überraschend in die Kniekehlen 😊das klappt schon...
Wie hinterhältig...Zu feige für offene Konfrontation? 😜


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 01:01
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:feige für offene Konfrontation? 😜
Türlich nicht....zu schlau...wenn ich erst Krafttraining benötige....so gehts doch auch 😊👍😇


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 01:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:.so gehts doch auch
Ist aber nicht die feine englische Art und so gar nicht damenhaft. Oder bist du etwa gar keine...? 😜


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 01:17
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:feine englische Art und so gar nic
Also...Engländerin bin ich schon mal nicht...🤣🤣🤣🤣


Und damenhaft...naja. ..ich kann ja vorher nen Knicks machen🤔


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.09.2021 um 01:26
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Also...Engländerin bin ich schon mal nicht...
Na, zum Glück..
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Und damenhaft...naja. ..ich kann ja vorher nen Knicks machen🤔
Kannste knicken, darfst dich durchschaut fühlen 😜


Anzeige

1x zitiertmelden