Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.09.2021 um 01:30Hast Angst, dass ich hier in die Küche verschwinde und mit Lammbraten in Schokosoße oder ähnlichem wieder auftauche? 🤣🤣Nebelschwade schrieb:Na, zum Glück..
Hast Angst, dass ich hier in die Küche verschwinde und mit Lammbraten in Schokosoße oder ähnlichem wieder auftauche? 🤣🤣Nebelschwade schrieb:Na, zum Glück..
Für mich würd ich einfach was anderes machen...😊Nebelschwade schrieb:du würdest doch nix kochen, was du selber nicht magst
Toller Koch...Der würde seinen Gästen nie was kochen, was er selbst nicht mag 😝OutofOrder schrieb:Für mich würd ich einfach was anderes machen...😊
Muss doch dem Gast schmeken...und nicht mir....🤔Nebelschwade schrieb:Gästen nie was kochen, was er selbst nicht mag
Ne, dann kannste ja das Essen nicht richtig abschmecken, wenn dus eh nicht magst?OutofOrder schrieb:Muss doch dem Gast schmeken...und nicht mir....🤔
Kann doch @Soulfire morgen machen, der ist eh etwas unterbeschäftigt.OutofOrder schrieb:Einer von uns muys die Theke abwischen, Stühle hochstellen, lüften und Licht löschen....
Vergiss nicht abzuschließen.. 🤣OutofOrder schrieb:Also....ich bin dann in meinem Zimmer🤣
Doppelkopf wird mit 4 Spielern gespielt. D.h. wenn es mehr sind muss die entsprechende Zahl aussetzen.OutofOrder schrieb:Warum? Musst du das?
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)Gestern habe ich erst einen alkoholfreien Secco bestellt. Der hat aber nicht geschmeckt. Dann hatte ich ein Glas Grauburgunder. Und Wasser.OutofOrder schrieb:Wein
Das sieht eigentlich fast alles recht lecker aus....nairobi schrieb:aber einiges ist doch ganz lecker: