Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:49
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:bei einem Taifun einige Matrosen auf einem Schiff über Bord gegangen sind. 😐
Das ist richtig übel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:49
Die Kraft des Windes ist eben nicht zu unterschätzen.
Und bei der Klimaerwärmung ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht .


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:51
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Das ist richtig übel.
Oh ja.
Ich war damals noch sehr jung.
Aber ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Das Schiff wurde wie eine Nusschale gegen die Mauer gedrückt.
Und dann gingen dabei einige der Matrosen über Bord.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:52
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und dann gingen dabei einige der Matrosen über Bord.
Im Hafen? Konnte denen geholfen werden?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:54
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hafen? Konnte denen geholfen werden?
Sie sollten heraus geholt werden. Was ein schwieriges Unterfangen war.

Meine Mutter hat mich da nicht zu sehen lassen.
War auch viel zu gefährlich.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:hoffe es kommen keine Menschen zu Schaden
Es gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche Sache!
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:war damals noch sehr jung.
Aber ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Das Schiff wurde wie eine Nusschale gegen die Mauer gedrückt.
Und dann gingen dabei einige der Matrosen über Bord.
Wie schrecklich 😳


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:56
Heute weiss ich, dass sich da sehr leichtsinnig war.
Und mich selbst in Gefahr gebracht habe.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche Sache
Furchtbar sowas .


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:56
@Soulfire das ja bald ein traumatisches Erlebnis, offenbar warst du noch Kind?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie schrecklich 😳
Ja.
So etwas vergisst man nicht.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:57
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:das ja bald ein traumatisches Erlebnis, offenbar warst du noch Kind?
Ja.
Es war schon schlimm


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche Sache!
Soulfire schrieb:
Das ist ja furchtbar.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Furchtbar sowas .
Bei einem Amt haben die Fahrer heute die Anweisung bekommen, nicht zu fahren. Die transportieren Post und Akten und so. Diese Lieferwagen sind ja auch oft ziemlich windanfällig.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei einem Amt haben die Fahrer heute die Anweisung bekommen, nicht zu fahren
Das ist eine weise Entscheidung


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 18:59
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:So etwas vergisst man nicht.
Das glaube ich....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 21:11
Gute Nacht 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@borabora
@Taurus66
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@Nebelschwade
@Vanille29
@elas9854
@DerFremde
@grizzlyhai
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗
@Haldir
@Mightyspider
@Rumkugel
@ErsteEnte
@Cherokee.Rose
@mumm
@silentgrave
@stone1.2

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 21:13
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 21:14
Gute Nacht @Soulfire


img-7c00623a


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 21:18
Hier in Ö stürmt es auch heftig, da es ansonsten gerade still hier ist, hör ich nur das Heulen und Pfeifen des Windes durch die Katzenklappe nah hier an der Couch.

Gute N8 @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

17.02.2022 um 21:26
Gute Nacht @Soulfire


Anzeige

melden