Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 11:33
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich würde ja.....aber @Taurus66 rückt nix gegrilltes rüber...
Sorry @OutofOrder aber ....
Mein Chef hatte fürstlich gespeist, ließ mir nur einen Knochen mit den Worten: "Hier haben Sie was zum Lutschen!" Hab ich nich einen tollen Chef ... ? 🤪


Wetter ist hier noch okay, ... NOCH
Soll Nachmittag aber losgehen
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Gestern war ich mit dem VW Iltis unterwegs
Mit VW Iltis? Bist du bei der Bundeswehr oder fährst du den privat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 12:23
Privat; es ist ein Iltis Bombardier, hat ein H-Kennzeichen und muss ab und zu bewegt werden.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 13:11
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:ein Iltis Bombardier,
Cool...👍


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 14:21
Moin Moin ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 14:46
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Aber das Verdeck ist noch drauf.
Das verwundert nicht wirklich, weil der Iltis recht robust ist.
1980 erzielten alle vier bei der zweiten Rallye Oasis (der heutigen Rallye Dakar) gestarteten VW Iltis Spitzenplatzierungen. Den ersten Platz belegte das Team Kottulinsky/Löffelmann, deren Siegerfahrzeug mit der Startnummer 137 im Originalzustand im Automuseum Wolfsburg ausgestellt ist. Die anderen drei Mannschaften belegten die Plätze 2, 4 und 9. Diese Ergebnisse sind auch deshalb besonders erwähnenswert, da es sich weitestgehend um Serienfahrzeuge handelte.
Quelle: Wiki


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 14:50
Danke @Senigma für die Info und

Moin Moin :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:10
Es geht los, hier pfeifts aus allen Löchern... Sturmtief ist nun voll da..... Wie siehts bei euch aus?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:13
Huhu @Soulfire
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Wetter ist hier noch okay, ... NOCH
Hier wird es grad bisschen ungemütlich...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:14
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Wie siehts bei euch aus?
Höhepunkt ist erst für heute Nacht angesagt..😬


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:17
@OutofOrder
Moin :) ja is ordentlich was los da draußen..... nich wegfliegen...

kann man sich das Wetter eigentlich schön saufen??? .... @Soulfire
@KAALAEL .... wink mit der Zaunlatte - die da nicht vom Sturm kommt -


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:20
Huhu

Bei uns rappelts schon sehr ordentlich, wenn's mehr wird, fliegen wir die Nacht auf und davon :D


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:23
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:fliegen wir die Nacht auf und davon :D
Auch aus Norddeutschland?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:25
@OutofOrder
Hi
Ne NRW, trotzdem schon heftig hier. Die Pelzigen gucken ständig argwöhnisch zur Decke, wohne unterm Dach, rappelt gut^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:26
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:fliegen wir die Nacht auf und davon :D
okay...dann gibts heute noch ungewollt Flug-Unterricht... :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:32
Dat erste Tatü-Tata is nun auch schon zu hören :(


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:38
@Taurus66
Ach, Unterricht braucht es nicht, wir lassen uns einfach mit dem Sturm treiben und guggen wo wa rauskommen^^
Jupp, tatü hören wa auch, allerdings auch ohne Sturm ein täglicher Begleiter hier.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:41
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:mit dem Sturm treiben und guggen wo wa rauskommen^^
das könnte interessant werden...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 19:54
....sei noch die Frage erlaubt: Hat heute jemand sturmfrei? ...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 20:27
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Wie siehts bei euch aus?
Hier ist es seit dem Morgen ruhig.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Hat heute jemand sturmfrei? ...
Noch 1 bis 2 Stunden, aber dann soll es hier auch losgehen. :(


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

18.02.2022 um 20:27
Ich wusste gar nicht das wir ein Trampolin haben.


Anzeige

1x zitiertmelden