OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wehrlos trieb ich dahin, im Zauber ihres Lächelns gefangen,.....Mightyspider schrieb:Santa Maria......Insel die aus Träumen geboren......Ich hab meine Sinne verloren....in dem Fieber das wie Feuer brennt.
?KAALAEL schrieb:Nichts warum? Oo
Du kennst dich mit Schlager aus :o:Soulfire schrieb:Wehrlos trieb ich dahin, im Zauber ihres Lächelns gefangen,.....
Nunja....irgendwie muss ich mir die Schlager ja schön saufen...itsnat schrieb:Du willst dir wohl die Dröhnung geben :ask:
Tu doch sowas nicht....halt dir rechtzeitig die Ohren zu....oder lauf so schnell du kannst....flüchte an die Theke oder so...Soulfire schrieb:Das hab ich mal wo gehört.
Dein Zu Haus ist dort, wo man dich gerne hat, oh meinn Japanese boy, weine nicht mein Japanese Boy...OutofOrder schrieb:Nunja....irgendwie muss ich mir die Schlager ja schön saufen...
Soviel bekomme ich heute garantiert nicht mehr runter...OutofOrder schrieb:irgendwie muss ich mir die Schlager ja schön saufen
...darfst mitmachen....itsnat schrieb:Soviel bekomme ich heute garantiert nicht mehr runter...