Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

85.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 23:55
@Soulfire
@Vibora
@EnyaVanBran
@Senigma
@Chewbacca2
@OutofOrder
@Haldir
@Mightyspider
@borabora
@KAALAEL
@nairobi
@Taurus66



Mein 1. VORSTELLUNGS-gespräch im Wartebereich saß scho vor mir 1 Mitbewerber....

Die Chefsekritärin kannte ich privat.... : DIE sagte: zum dem Typen Herr Große-Schweinfuß bitte mitkommen, SIE sind jetzt dran....

🤣🤣🤣😍 ich musste mich sooo beherrschen und DIE Tussi - guckte gaaanz böse, pokerface ^^ echt sehr schwierig nicht vor Lachen loooooos zu brüllen.🤭😛😛😛

Hatte echte fast perfekte Selbstbeherrschu g vor Schock^^


Gute nachtiii ^^😉

Anzeige
5x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 04:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Was zu trinken
Guten Morgen!

Am Samstag habe ich zum ersten Mal Averna getrunken (als Digestif). Der hat mit wirklich gut geschmeckt (ein bisschen wie Hustensaft).


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 04:36
Zitat von mummmumm schrieb:Herr Große-Schweinfuß
Echt jetzt? 🤣😝😅


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 05:12
Guten Morgen ☕☕😊


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 05:18
Bei uns war es ziemlich windig die Nacht...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 05:24
Hier wars okay. Tagsüber wars heftig. Hab den Dekokram von der Terrasse wieder eingesammelt, und einen Gartenstuhl hat's weggeweht


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 05:29
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Hier wars okay. Tagsüber wars heftig. Hab den Dekokram von der Terrasse wieder eingesammelt, und einen Gartenstuhl hat's weggeweht
Das geht ja noch.
Na, ich nehme heute jedenfalls nicht das Fahrrad (was ich gerne würde).


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 05:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:jedenfalls nicht das Fahrrad
Nee, lieber nicht. Letzte Woche konnte ich Montag und Dienstag radeln, dann wars auch schon wieder vorbei.... leider


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 06:17
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 06:40
Guten Morgen ☕
Zitat von mummmumm schrieb:Mein 1. VORSTELLUNGS-gespräch
Wie lief es?
Zitat von mummmumm schrieb:Große-Schweinfuß
Um Himmels Willen 😄

Ich trink erstmal Kaffee oO☕


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 06:47
Guten Morgen ☕☕☕☕☕

Noch jemand so motiviert wie ich 😖😖?
Zitat von mummmumm schrieb:1. VORSTELLUNGS-gespräch
Und, war OK?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 07:01
Guten Morgen :rum:

@Soulfire
🤗🤗🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 07:39
Guten Morgen :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 08:05
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wie lief es?
Ich habe das so verstanden, dass das schon lange her ist?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 08:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe das so verstanden, dass das schon lange her ist?
Habs nochmal gelesen. Stimmt 🙃


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 09:18
Guten Morgen!☁️🌧


melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 10:19
Guten Morgen zusammen. :kaffee:
Zitat von nairobinairobi schrieb:zum ersten Mal Averna getrunken
Trinke ich auch hin und wieder, nicht unbedingt als Digestiv. Mit einem Zitronenstück drin, schön bitter.
Zitat von mummmumm schrieb:zum dem Typen Herr Große-Schweinfuß bitte mitkommen
Das ist jetzt nicht wahr, oder? :lolcry:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 10:24
Guten Morgen :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.04.2022 um 10:29
Meine riesige Föhre im Vorgarten wird gerade gefällt,
ich könnte heulen


Anzeige

2x zitiertmelden