OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der eine Bekannte brachte seinen Sohn mit, der ist ca. 15 (?). Der hat in den letzten Monaten einen deutlichen Wachstumsschub gehabt. Das ist uns direkt aufgefallen, da wir ihn mehrere Monate nicht gesehen haben. Er hatte auch einen sehr guten Appetit 😄Haldir schrieb:Das sieht nach einem lustigen ubd leckeren Abend aus :)
Hahaha echt? In dem Alter kam er freiwillig mit? Dann müsst ihr sber cool sein :Dnairobi schrieb:Der eine Bekannte brachte seinen Sohn mit, der ist ca. 15 (?). Der hat in den letzten Monaten einen deutlichen Wachstumsschub gehabt. Das ist uns direkt aufgefallen, da wir ihn mehrere Monate nicht gesehen haben. Er hatte auch einen sehr guten Appetit
Ja, schon. Ist ja nur gelegentlich.Haldir schrieb:Hahaha echt? In dem Alter kam er freiwillig mit?
:D ach was. Das kam bei mir deutlich später. Und auch nur gezwungener Maßen. Irgendwann gehen Ende des Studiumsnairobi schrieb:Ich weiß noch, dass ich mir mit 15 schon ziemlich erwachsen vorkam
Ich habe mal gelesen, dass der Mensch oft erst so mit Mitte 20 richtig erwachsen sei. Das dürfte sich aber auf das Geistige beziehen. Körperlich ist man ja spätestens mit ca. 19 fertig mit dem Wachstum.Haldir schrieb:Das kam bei mir deutlich später
Maumau, uno? OoOutofOrder schrieb:....ich kann nicht ein Kartenspiel