Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 12:51
@nairobi
Die finden das wohl lustig. Das ging hier durch die Zeitung, dass ein vandalierender Marder die Reifen zerbeißt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 13:22
Moin Moin ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 14:22
Hallo zusammen! :kaffee:


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 15:07
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Hallo zusammen! :kaffee:
Hallo alleine


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 15:18
:D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 15:47
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich geh nun zum Bäcker und hol mir ein frisches Vollkornbrot
Hast du auch Brötchen für 5 Mark mit gebracht?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 17:05
Zitat von HaldirHaldir schrieb:finden das wohl lustig. Das ging hier durch die Zeitung, dass ein vandalierender Marder die Reifen zerbeißt
Hm...wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man das natürlich lustig finden...was hatte er denn bei Deinem Rad angefressen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 17:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hm...wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man das natürlich lustig finden...was hatte er denn bei Deinem Rad angefressen
Der hat meinen Vorderreifen zerbissen. Da waren überall minilöchlein drin.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 17:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der hat meinen Vorderreifen zerbissen.
Na, super 🙄
Meinem Freund hat vor vielen Jahren mal vermutlich ein Marder lauter Eierschalen unter die Motorhaube gelegt.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 17:56
Ich lese gerade von dem Rückruf einiger Produkte...🤢

https://www.ruhr24.de/service/gesundheit-suessigkeit-rueckruf-salmonellen-symptome-arzt-halva-warnung-pistazien-alburj-kunden-91442123.html


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 20:51
Wünsche allen für gleich oder später eine gute, erholsame Nacht :)

Xijr


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 21:03
@borabora
Danke, dir auch 🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 21:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich lese gerade von dem Rückruf einiger Produkte..
Wie eklig!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, super 🙄
Meinem Freund hat vor vielen Jahren mal vermutlich ein Marder lauter Eierschalen unter die Motorhaube gelegt.
Das ist ja kurios. War da noch Ei daran und es hat schrecklich angefangen zu stinken?


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 22:55
Gute Nacht @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.04.2022 um 23:21
@elas9854

Gute Nacht.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 06:32
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 06:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ist ja kurios. War da noch Ei daran und es hat schrecklich angefangen zu stinken?
Moin.
Nein, das wohl nicht. Ich muss ihn nochmal genau fragen, wie das war.
Vor Jahren, bei meinem vorigen Auto, bemerkte ich, dass da beim Stehen an der Ampel, irgend etwas "unrund" erschien.
Ich bin in die Werkstatt und da stellte sich heraus, dass Marderbisse in 2 Zünd(?)Kabeln waren. Man hat diese Kabel ersetzt durch andere, die dicker oder besser geschützt waren. Das gibt es nämlich - doof, dass man die nicht gleich bei der Produktion im Werk einbaut?!
Sie haben mir auch gesagt, dass das bei Teilkaskoversicherung(?) abgedeckt ist. Das hätte ich gar nicht gewusst. Meine Versicherung hat das auch übernommen.
Ich hatte auch schon, in einer Seitenstraße, mal ein Tier erspäht, dass sich unter einem Auto duckte. Die Augen leuchten da ja so im Licht.

Seitdem ist aber zum Glück nichts mehr gewesen. Wobei mein Auto meistens auch in der Garage steht. Seit fast 5 Jahren habe ich auch ein anderes.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 07:11
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 07:22
Guten Morgen, die ☀️ lacht! Alle raus aus dem Federn!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

03.04.2022 um 07:22
Schönen Sonntagmorgen. :kaffee:
Zitat von HaldirHaldir schrieb:War da noch Ei daran und es hat schrecklich angefangen zu stinken
Das ekligste, was ich mal in diesem Zusammenhang erlebt hab, war, als meine Eltern, Geschwister und ich in einen Schiurlaub gefahren sind. Da hat es im Auto auf einmal fürchterlich nach fauligen Eiern zu stinken angefangen. War die Batterie, da ist etwas Schwefelsäure ausgetreten und bei der Hitze im Motorraum... :{

@OutofOrder

Gestern Nachmittag und in der Nacht hats hier geschneit, und es ist was liegengeblieben. Du wolltest ein Foto sehen, bitte sehr:
20220403 071136Original anzeigen (2,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden