Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:51
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Gynäkologe, Urologe und Chirurg.
Gut zu wissen... so nach dem Motto "ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich kann es mir ja mal angucken" :trollking:

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:52
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:bist also breit....
Wir waren Vierlinge.
Jawohl.
:troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da ist auch der eine oder andere "Brüller" dabei.
Weil teilweise passend zum Beruf / Fachrichtung. :D
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wir waren Vierlinge.
Geklont oder natürlich gezeugt? :troll:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich bin Gynäkologe, Urologe und Chirurg.
Du willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:57
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:
Augen auf bei der Berufswahl 😙


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:58
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Blumenkohl
Wenn es wie Gemüse aussieht ist es definitiv eine Krankheit

Oo


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 18:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn es wie Gemüse aussieht ist es definitiv eine Krankheit
Zucchini? Gurke?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zucchini? Gurke?
Ein kitzler der so groß ist ist auf jeden Fall krank 🤣


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn es wie Gemüse aussieht ist es definitiv eine Krankheit
Und wenn es wie ein Brötchen aussieht? Oo


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:03
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:wie ein Brötchen aussieht
Dann willst du dein Würstchen darin versenken:troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann willst du dein Würstchen darin versenken:troll
Da kann es dann aber auch passieren, dass du das Gefühl hast, die Wurst in einen Hausgang zu werfen.
:troll:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Gefühl hast, die Wurst in einen Hausgang zu werfen
Looooool ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:11
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Da kann es dann aber auch passieren, dass du das Gefühl hast, die Wurst in einen Hausgang zu werfen.
Geht noch.

Ich kam mir auch schon so vor, als wenn eine Mettwurst in eine Turnhalle wirfst. :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:12
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Du willst dir doch nur den Blumenkohl im Genital Bereich anschauen. :troll:
Wenn es da dann so aussieht, ist es entweder was, was die Frau sich da rein gesteckt hat und nicht mehr alleine raus bekommt.
Oder, eine ausserirdische Lady.
:troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:13
Und, wenn das was drin steckt, was nicht rein gehört, dann ist die froh, wenn ich ihr dabei helfe.
:troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 19:14
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wenn es da dann so aussieht, ist es entweder was, was die Frau sich da rein gesteckt hat und nicht mehr alleine raus bekommt.
Okay... Ich bestell mir dann mal eine funghi Pizza.

Schmeckt besser und ist billiger.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 20:32
Uff oO


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 20:34
@KAALAEL
@Haldir
@Chewbacca2
@nairobi
@Mightyspider
@Taurus66
@OutofOrder


Was zu trinken?


4x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 20:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Was zu trinken?
Bitte!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 20:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Was zu trinken?
Einen heißen Kakao


🙂🍵


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

04.04.2022 um 20:35
@Soulfire
Ich brauche was starkes.


Anzeige

melden