Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 21:12
@borabora

Auch von mir gute Besserung und dass ihr gut aus der Infektion raus kommt. Und viel wichtiger - keine Nachwirkungen ala Long COVID davon tragt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wisst Ihr, wo es herkam?
Leider nicht u. auch nicht, warum.
Denn Maske wurde stets getragen, Abstand gehalten sowie die Hyghieneregeln eingehalten, k. A.
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Auch von mir gute Besserung und dass ihr gut aus der Infektion raus kommt.
Dankeschön, das hoffen wir auch...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:04
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Alles Gute und gute Besserung.
Vielen Dank :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:20
@borabora


Glück im Unglück......hoffe und bete täglich für UNS hier, alle Lieben, die ES grad brauchen können!! 🤗🤗🤗🥰🥰🥰😘😘😘💛💛💛💛💛💛💛💛🧡🧡🧡❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💯💢💛💢💯und 💯💢❤💢💯
Soll Heissen LICHT und 💝💝💝für Alle, die grad DIE Hölle uff Erden durchmachen....

Gute Besserung....könnte noch Schlimmer kommen!!






@Soulfire
@Chewbacca2
@nairobi
@elas9854
@Taurus66
@Haldir
@Bundesferkel
@Gnupf
@OutofOrder
@KAALAEL


Schönes WE an @all 😊😊😊😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘🙃🙃😉 mumm hat Euch lieb!
:mumm: 😉🤭🤭🤭😏PROST Nachtdrink :lv: ;) hihihi


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es handelt sich um einen milden Verlauf.
Leider hat es meine Mutter, über 80 Jahre, auch erwischt, mit gleichen Symptomen.
Bis jetzt alles soweit i. O., den Umständen entsprechend.
Ich hoffe es bleibt für alle dabei :Y:

@mumm
Vielleicht kommt was Energie bei dir an :)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:28
Zitat von mummmumm schrieb:Schönes WE an @all
Dir auch ein schönes Wochende 💙🐱🍾☀️.....einen Tag muss ich aber noch....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:29
@Haldir


Danke bin geflasht und gerphrt.... danke Engel ...
🥰🥰🥰😇😇😇abgekommen...jepp 😊😊😊🤩🤩🤩🥲🥲🥲💋💋💋

Jetzt 🙈🙉🙊 bis nächste WOche


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:30
@OutofOrder
Guten Endspurt...bin knülle 🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗🥰🥰🥰😉

Byebye bussi!!!😘😘


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 22:31
🤗🤗🤗😗....gute Nacht 😴😴😴


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 23:09
@OutofOrder

Wie? Keine Party heute? Oo

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




Youtube: YOLO 2 [German Version]
YOLO 2 [German Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




OK, ist.... Schlimm heute mit mir. Oo


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2022 um 23:50
@Chewbacca2


Melde mich da nicht an....mein Alter ist topsecret😛😛😛


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 04:31
Guten Morgen ☕☕
Stellt mal einer bitte den Regen ab ...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 05:39
Moin Moin


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 05:41
Hier is grad klarer Himmel


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 06:22
Guten Morgen ☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 06:48
Guten Morgen zusammen ☕☕☕

@Chewbacca2 ..hmmmm?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 06:58
Guten Freitagmorgen @alle hier in der wilden Schänke, besonders

@borabora , der ich wünsche, dass ihr die Decke während der Quarantäne nicht auf den Kopf fällt. Und einen sehr milden Verlauf, denn als solcher gilt ja alles, wo die Blut-O2-Sättigung nicht unter 95% fällt und man somit beatmet und krankenhauspflichtig wird.
Hatte einige solcher 'milden' Verläufe im Verwandten- und Bekanntenumfeld, kann tlw. auch sehr zäh sein. daumendrück

Und @mumm , Dir wünsch ich die nötige Ausdauer, bis das Labor endlich fertig geworden sein wird... sch... Corona&Impfablehner, längst könnten genug Menschen geimpft sein, dass die dringend nötige 'Herden'immunität greifen könnte und man die Pandemie tatsächlich auf eine endemische Krankheit mit nur noch lokalen oder saisonalen Ausbrüchen, die nicht das Gesundheitssystem und die ganze Gesellschaft dermaßen belasten.

Wie eben andere Viruserkrankungen. Aber ach, hängen wir halt noch ein drittes Coronajahr dran...grmblharrgh

Auch für Dich gedrückte Daumen, dass diese Unterleibssache wieder bestmöglich in Ordnung kommt.

~~~

Jetzt nochn Kaffee zustellen, ist schon wieder gar... :kaffee:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 07:43
Guten Morgen :kaffee:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 07:44
Guten Morgen ☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2022 um 08:26
Guten Morgen :merle:


Anzeige

melden